brauche Rat -  Geschenkidee?!?

Janina_Blümchen

Neues Mitglied
Huhu ihr lieben Forenfreunde :))

Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Es muss unbedingt etwas persönliches sein, ich will keine Krawatte oder so kaufen ;)

Ein Fotoalbum fänd ich schön, aber es ist etwas zu einfallslos...

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??

Dank lieben Dank und dickes Küsschen,
Die Jani
 

Lilis_Mama

Neues Mitglied
Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann aber ich kann dir sagen, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt habe... ich habe die schönsten gemeinsamen Bilder unserer Familie genommen und sie als Poster in den unterschiedlichsten Größen drucken lassen. Dann habe ich sie eingerahmt und die Rahmen noch mit Lackfarbe verziert. Die "Kunstwerke" habe ich dann im ganzen Haus verteilt, da hat er sich sehr gefreut :banane:
 

Janina_Blümchen

Neues Mitglied
Danke Lilis Mama :D das klingt ja super! Wo hast du die Poster bestellt? Und welche Größen hast du genommen? Hast du vllt ein Foto der "kunstwerke"?
:ablachen
 

Lilis_Mama

Neues Mitglied
Ich hatte die Poster damals bei http://www.apalis.de/ bestellt, aber da gibt es im Netz ja auch noch ganz viele andere Anbieter :D

Als Größen habe ich genommen:

6 x DIN A4
4 x DIN A3
2 x DIN A2
1 x DIN A1

Ein Foto hab ich leider momentan nicht, aber ich mach bei Gelegenheit eins und poste es hier ;)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lilis mama oder Janina_Blümchen warum führst du Selbstgespräche?

multiaccount zum Werbung puschen. :rolleyes: :shake
 

tenessee

Neues Mitglied
wie wäre es zum Beispiel mit einem Krimidinner?
Ich weiß nicht ob es so persönlich ist, aber schließlich geht
ihr ja zu zweit dorthin.
Es ist auf jeden Fall definitiv ein Erlebnis wert!
Ich war vor 2 Jahren dort und habe meinen Eltern zum Geburtstag ein Musicaldinner geschenkt. Sie haben restlos davon geschwärmt.
Schau mal unter http://www.galadinner.de/index.php?id=4
 

tenessee

Neues Mitglied
Jo ist recht. man kann es einem neuling auch netter sagen. aus den posts oben drüber wird man ja nicht schlau.ich entschuldige mich vielmals wohl irgendwelche forenregeln gebrochen zu haben und bitte einen admin meine geschenkidee zu löschen. hab nämluch auf die schnelle nicht den button zum editieren gefunden
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
tennesse Ist schon O.K. in deinem fall sehe ich es ein wenig anders
. Mit den beiden anderen Nicks wurde gezielt Werbung gemacht und gepuscht.
Bedeutet. 2 Nicks mit der selben IP haben sich geantwortet. Was heist, dass sich jemand 2 mal angemeldet hat.

In den Nutzerbedingungen steht das kommerzielle Werbung verboten ist, also, dass man hier nicht für einen eigenen Shop oder über ein Affiliatprogramm werbung machen darf. Kurz man darf nicht für Seiten werben an denen man selber verdient.

Ausnahme sind hierbei die Signaturen, in denen darf geworben werden oder aber man fragt bei micha nach ob man dafür Werben darf.

Ich denke mal nicht, dass du von dieser Werbung in deinem Tip Geld bekommst. ;D
 

lilly7022

Ich wohne hier
Tenessee, es nervt einfach, wenn dauernd irgendwo Werbung einfügt wird. Besonders dann, wenn gleich die ersten Beiträge damit bestückt sind. Das macht einen schlechten Eindruck. Also hoffe ich nun, daß ich mich in Deinem Fall geirrt habe und wir noch viel gemeinsame und lustige Zeit hier verbringen werden! :troest
 

tenessee

Neues Mitglied
Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht wie groß und unübersichtlich das Forum auf Neulinge wirkt? es würde ewig dauern bis ich die Netiquette sowie in jedem Unterforum alle Hinweise, was man darf und was nicht, gelesen hätte.
Und beim ersten Fehler gibts gleich einen genervten Anschiss.
Die Aufpasserpolizei steht direkt parat , schnalzt missbilligend die zunge und trägt einen Minuspunkt ein. das ist nicht das was ich suche. regeln müssrn sein
das ist kein thema. aber es kommt auch drauf an wie man mit den Usern umgeht.
Ich für meinen Teil habe kein Interesse daran hier mit Blumeneimern rum zu laufen und pluspunkte zu sammeln um akzeptiert zu werden
ich geh dann liebet
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei der Anmeldung hast du die Nutzerbedingungen mit dem Klick akzeptiert, da waren sie auch noch mal ausführlich aufgeschrieben. Ansonsten gelangst du am unteren Seitenran unter dem Wort Nutzerbedingungen.

Normalerweise informiert man sich in einem Forum vorher was erlaubt ist und was nicht.
Zumindest kenne ich es nicht anders und ich bin in einigen Foren aktiv.

Im übrigen trägt hier niemand Minuspunkte ein. bei so vielen uern kann sich das doch keiner merken.
Allerdings muss ich sagen ist es schon komisch wenn oben noch geschrieben wird das jemand unerlaubt wirbt und jemand anderes dann anscheinend ohne die vorherigen posting zu lesen auch einen link setzt. Aber wie ich schon sagte, kann passieren ja daher wollte ich auch kein Aufsehen drum machen.
Nur machst du dir glaube ich gerade selber das leben schwer oder liest aus den Text von mir etwas was dort definitiv nicht steht.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ilona, damit war wohl eher ich gemeint :whatever Nun bin ich also die Aufpasserpolizei. Nun ja, dann kann ich es nicht ändern. Meine Meinung werde ich trotzdem weiterhin sagen.
 
Oben