Hilfe! -  Geschichten

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Hallo miteinander

Ich möchte auf meiner HP Geschichten von positiven und wahren Begegenheiten über Rottis, Am. Staff., Pitbullls und alle die dazu gehörigen Rassen erzählen.

Da ich selber eine begeisterte Rottweilerbesitzerin bin :inlove und mich die herablassende Art der grossen Mehrheit immer mehr stört :angryfire, habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal Geschichten zu bringen, die unsere Hunde nicht immer nur in den Dreck ziehen.

Wer von Euch hat Lust mir seine persönliche Geschichte mitzuteilen? Ihr habt vielleicht mit Eurem Hunde eine lustige, herzige Sache erlebt? Vielleicht ist ja auch jemand unter Euch, der mit seinem Hund einem andern Menschen helfen konnte?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet, denn unsere Tier haben es verdient, endlich mal in strahlendem Licht dazustehen!

Es wäre auch schön, wenn ich die Namen von Euch oder wenigstens von Euren Lieblingen mit hinein schreiben dürfte. Ihr könnt die Geschichten auch per PN an mich schicken.

Danke im voraus :kisses

LG Gaby
 

tanjast

Neues Mitglied
Hallo Tamy!!!
Ich habe eine Dobermannhündin und einen Boxer-Mastiff+irgendwas-Mischling und ich muss sagen gerade beim Dobi hatte ich mit mehr oder weniger dummen Sprüchen gerechnet beim Gassi gehen. Aber.....nichts böses!!!! Nur bewunderung und Respekt! :hae? Und gerade die etwas älteren (60+) Mitmenschen überraschen mich immer wieder mit ihrer bewunderung für Dobis!! :respekt
Schade das es nicht allen Hunderassen so geht!
Alles gute für deine Idee mit den Geschichten, ich könnte ja auch manches erzählen, aber die zeit und meine mangelnden Tippkünste....!!!! :heulAber lesen möchte ich schon!! Sag bescheid wenns soweit ist!!
Tschüssi :winken:
 
U

User4

Guest
Mein Billy ist heute genau 9 Jahre alt. Als mein Sohn zur Welt kam, hatte ich ein wenig Bedenken, weil er doch ziemlich stürmisch ist. Aber mein Dicker liebt den Kleinen - die unbeholfenen Kontaktversuche von Rouven nimmt er total gelassen hin :]
 
Oben