Geschlecht im Profil

K

Karl-Heinz

Guest
Stimmt ihr Lieben,ich bin ein Mann und sehe keinen Grund es zu verheimlichen.

MfG Karl-Heinz
 
F

fussel

Guest
darauf : drink wir einen,ja?? ;D ;D ;D ;D
nee..sollte schon jeder selber entscheiden,ob es männlich oder weiblich ist
lg fussel :winken:
 
D

die_stille

Guest
Original von fussel
sollte schon jeder selber entscheiden,ob es männlich oder weiblich ist
lg fussel :winken:

Also......... ich weiß ja nicht, wie das bei Dir war, aber MICH hat damals keiner gefragt......... :D ;D
 
S

Stephan

Guest
Wie ist eigentlich das Zeichen für Transe, dann können die das ja mal einbauen.
 

pfosten

Aktives Mitglied
Das ist mir nun eigentlich egal,

nur ist es schöner wenn man nicht geschlechtlos mit jemandem schreiben muß, macht man ja meist eh nicht und wenn dann nur wenn man über jemnden schreibt.

Vom Prinzip solls aber jeder selbst wissen oder wird hier pausenlos rumgebaggert????????

Dann hab ich was verpasst :angst , wie gesagt ist es aber manchmal auch hilfreich, wenn man weiß, wie man formulieren muß. Es ist ab er wie gesagt jedem selbst überlassen und das ist auch gut so.
 
K

Karl-Heinz

Guest
Guten Morgen alle!
Pfosten,ich schreibe mich ja nicht mit dem Geschlecht desjenigen.Beim Austausch von Zeilen ist für mich der Mensch wichtig,und nicht was er da unten bammeln hat.Aber wenn einer das als Basis für ein paar Zeilen an die Person braucht,dann ist das auch OK.Ach menno,nun macht doch mal alle Euer Zeichen auch hin. :D

MfG Karl-Heinz
 

pfosten

Aktives Mitglied
Kann es sein das Du mich da etwas Missverstanden hast?

Wenn ich jetzt nur mal so zum Beispiel schreiben :

Karl- heinz hast Du schon den Beitrag von Funny gelesen?
Sie schreibt das .........

Und das geschlechtlos zu schreiben hört sich einfach daneben an und jemandem einfach das falsche Geschlecht aufs Auge zu drücken ist nicht schön.
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo stephan,

du hast recht: ich möchte schon annähernd wissen, mit wem ich "rede".

natürlich weiß niemand, wer mogelt oder nicht.... zumindest nicht am anfang...
habe aber hier nicht das gefühl, das gemogelt wird, da habe ich schon andere foren erlebt, und weißt du: die meisten leute lügen verdammt schlecht und verraten sich dann durch irgendetwas.

bis dann :sonne

sunny
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo stephan,

das zeichen für transe wäre sicher das geschlecht, für das man sich letztendlich entscheidet.

nur mal so: ich habe eine freundin, die mal ein mann war, und ich sage dir:

mann, mit der kan man reden! über alles, weil sie beide seiten versteht.

das hat echt vorteile :D

bis dann :sonne

sunny
 
K

Karl-Heinz

Guest
Original von pfosten
Kann es sein das Du mich da etwas Missverstanden hast?

Wenn ich jetzt nur mal so zum Beispiel schreiben :

Karl- heinz hast Du schon den Beitrag von Funny gelesen?
Sie schreibt das .........

Und das geschlechtlos zu schreiben hört sich einfach daneben an und jemandem einfach das falsche Geschlecht aufs Auge zu drücken ist nicht schön.

Ja Pfosten kann schon sein,das ich es missverstanden habe.Aber ich kann ja auch schreiben----Funny schreibt das....... ----Dann muß ich mit dem Geschlecht nicht im Zwiespalt stehen.Ist ja auch egal.Ich stehe nicht auf Wortklauberei.Alles Gute noch für Dich.

MfG Karl-Heinz
 
Oben