Geschmacklos.....Stephan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fussel

Guest
ach,,nun wird der arme steph angegriffen??alle mal"oooohhh"rufen
ihr greift elchen die ganze zeit an,wenn ich dann wqwas dazu poste,sagt keiner was dazu,oder es heisst,das ich mir ein"eigentor"schiesse...
ich mag auch intressante geschichten,knabe hat im alten forum auch viel geschrieben,und es war intressant.ich habe auch nichts zu der geschichte gesagt,und wurde nicht gefragt,keine bange,ich hab es verkraftet.ich weiss dass ich nur sowa smit meinen mann anstellen würde,und niemals auf nem ct..ich trau mich auch gar nicht dahin..wer weiss wie es nu da von statten geht..aber warscheinlich werden die ct´s ja un auch getrennt,gell
 
E

Elchen

Guest
Oh,darüber müssen wr uns mal ganz schnell mal Gedanken machen :uebel

Wer macht einen neuen Thread auf"Werden die CTs jetzt getrennt gehandhabt"oder "Braucht man ein Passort fürs CT"oder "Bitte ,bitte,darf ich zum CT" :wow :wow :wow :angst :angst :angst
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
ich kann es einfach nicht fassen.

es ist doch wirklich hammerhart, dass hier überhaupt jemand angegriffen wird, ob es nun Elchen, Stephan, Sadhana, silent_silent oder sonstwer ist.

was mich nur wundert, wenn ich einen thread geschmacklos finde, lese ich ihn dann fortwährend weiter???- mit sicherheit nicht. aber anscheinend sehen dieses anders, sonst wären sie nicht so gut über weiter geschriebenes unterrichtet.

ich dachte immer man kann und sollte seine meinung hier kund tun, aber man sollte darauf achten, dass man seine mitschreibenden genauso viel achtung und würde entgegen bringt, wie ich es auch gerne erhalten würde. und ich mag es weder im RL noch im VL von irgendjemanden angegriffen, bzw. verletzt zu werden.

sooooo und wenn ihr nun mögt, hackt auf mich ein.
vorher lest euch aber meinen beitrag genau und sorgfälltig durch.
 
F

Flower500

Guest
@ladyPotti

nein!!!

Die dreifaltige Heiligkeit wenn ich das so sagen darf :-D

oder die drei Musketiere....oder Tick, Trick und Track.........

Und das ohne! Ironie....nur nachdenklich.

:bye: Flower
 
S

Stephan

Guest
Original von Miezi
Ich hab das von Sadhana gerade gelesen und finde es genau so geschmacklos.Es ist schon ganz gut,dass ihr Euere Nacktbar habt ;D ,da könnt ihr Euch ohne Ende aufgeilen und feuchte Träume haben.

Ich bleibe nicht in der Nachtbar, ich komme zum Schreiben raus.

Und wenn ich Sex schreibe, dann weil mir in dem Augenblick danach ist. Da habe ich keine Zeit, erst 1000 Leute um erlaubnis zu bitten. Im übrigen ist es für mich völlig legitim einen NICK zu erwähnen, deswegen habt IHR doch alle Nicks, weil es eben NICHT Eure Namen sind. Was regt Ihr Euch denn dann so auf. Auf einen NICK habt Ihr keinen Anspruch.
 
I

Idgie

Guest
Lady Potti,

ich habe ihn mir sehr genau durchgelesen, mehrfach sogar.
Ich muss gestehen, dass ich ihn letztlich nicht verstehe.

Idgie
 
F

fussel

Guest
haben wir wohl!! :p ich darf hier nur fussel sein,ne2. fussel gibbet hier nämlich nicht!!also ist das mein nick...meiner ganz alleine!!! :bldgt
 
S

Stephan

Guest
@ Idgie: Du hast recht, mein Beitrag gehört eigentlich ins Sex-Forum. Dort habe ich früher auch sowas gepostet. Ich werde es verscheiben lassen, wenn das geht.

Danke für den Hinweis, hatte wirklich nicht dran gedacht.
 
E

Elchen

Guest
Original von LadyPotti

ich dachte immer man kann und sollte seine meinung hier kund tun, aber man sollte darauf achten, dass man seine mitschreibenden genauso viel achtung und würde entgegen bringt, wie ich es auch gerne erhalten würde. und ich mag es weder im RL noch im VL von irgendjemanden angegriffen, bzw. verletzt zu werden.

.

Das ist genau das,was ich mir persönlich wünsche würde....

Aber wer macht sich schon Gedanken,ob man den anderen hier drinnen verletzt.
Wer machts ich Gedanken,daß man mit dem was man schreibt auch seine grenzen einhalten sollte??

Hat sich eigentlich mal einer von euch Gedanken gemacht,wie scheiße zum Beipiel ich mich fühle(Oh,jetzt muss ich mich mal selber nennen),wenn in jedem zweiten Satz was mit Elchen steht???


CT bei Elchen,Elchens neues Avatar und und und..Elchen ist eine schlechte Mutter,elchen gibt nur ihren Senf dazu,elchen hockt mit ihrem Arsch den ganzen Tag am PC.........

Was gibt Leuten das Recht,so über mich zu schreiben???????

ja,ich schreibe jetzt fast nichts mehr dazu und versuche es mit Humor zu sehen..Vor 2/3 Monaten,als ich mich aber darüber noch aufgeregt habe,da hieß es"Ach elchen,nimm es doch nicht Ernst,ach Elchen,überlies es doch einfach,ach elchen ach elchen,ach elchen"

Jetzt heißt es genau umgekehrt..Elchen sagt nichts mehr uns macht ein Späßchen ,also kann es sie ja nicht weiter stören..
Wie es innen in mir aussieht weiß kein Mensch und scheint auch niemanden sonderlich zu interessieren.... :wand
 
F

Flower500

Guest
@Elchen

ICH weiß das und du hast vollkommen recht....wie du es auch gemacht hast, es war falsch.....

Ich hatte einfach das Gefühl dass das aufhören muss....sonst hätte ich nicht so aufgedreht.

Elchen, du bist schon ok. bleib so wie du bist...aber mach auch mal entschieden den Mund auf und bleib dabei....niemand wird dir deswegen böse sein....im Gegenteil :respekt

:bye: Flower
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
@Elchen

ich kann dich sehr gut verstehen, daher hatte ich *meine meinung* dazu auch aus *meiner sicht* zu den dingen, die in letzter zeit immer heftiger hier von statten abgehen, geäußert.
 
J

Joesy

Guest
Hi Elchen,

ich stimme Flower500 zu. Du bist sehr sympathisch.

Und Deine Meinung kannst Du auch so oft wechseln, wie Du möchtest. ;-)

Zeigt das doch nur einen wachen, flexiblen Geist ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich könnte jetzt ehct nur noch :traene :traene :traene :traene Mir reichts für heute........scheiß Laden hier
 
I

Idgie

Guest
Lady Potti,
ich verstehe dich immer noch nicht.

Du sagst:
1. Ich mag es nicht, wenn hier jemand angegriffen wird.

2. Ich verstehe nicht, wie jemand etwas lesen kann, was er/sie geschmacklos findet.

3. Ich erwarte, dass wir uns gegenseitig Achtung entgegenbringen und uns in den Beiträgen unsere Würde lassen.

Diese Einzelteile verstehe ich.
Deine Meinung verstehe ich nicht.
Oder sieht sie so aus:

1. Ich empfinde, dass Elchen, Stephan, Silent-silent und Sadhana angegriffen werden, das finde ich nicht gut.
(Hm, teilweise greifen sie sich gegenseitig an, aber egal)

2. Ich erkenne relativ schnell (so nach ein paar Sätzen, Worten), ob etwas geschmacklos ist und zappe weg. So handle ich immer, wo mir etwas nicht gefällt oder nicht paßt, gucke ich schnell weg oder entferne mich gegebenenfalls.

3. Hat Elchen jetzt stephans Würde angetastet? Oder hat stephan Elchen erniedrigt? Ist vielleicht nirgendwo etwas Würde auf der Strecke geblieben und wenn, dann ist es die Schuld derer, die etwas geschmacklos finden und trotzdem weiterlesen und dann, oh nein, entdecken, dass da jemand seine Würde eventuell verloren hat?

Und wer definiert überhaupt Würde?

Und wißt ihr was?

Laßt uns einfach nicht mehr weiterlesen, laßt uns die Augen vor dem verschließen, was uns nicht gefällt, denn, hey, living is easy, I don´t like it heavy!

Idgie
 
F

Flower500

Guest
Hey Elchen

du wirst dich doch nicht unterkriegen lassen?

Ich sag sowas wirklich nicht oft....aber wärst wirklich ein großer Verlust für alle...
du bist immer da...hast immer tröstende Worte...bist die erste die einen Neuen begrüßt...

Wenn niemand auf einen Thread antwortet, du tust es. Du bist offen du bist ehrlich...auch was dich selber betrifft.

Du bist ganz einfach MENSCH und das ist das wichtigste im Leben....dass man immer Mensch bleibt! Du bist so sehr Mensch dass du dich nicht einmal wehren kannst wenn sie dich verletzen (aus Angst, dass es ihnen weh tun könnte)...daran könntest du noch arbeiten, denn das tut dir nicht gut.

Aber ich weiß, du bist ja dabei...du wirst das schon schaffen !!

:bye: Flower
 
F

Flower500

Guest
@Idgie

Ja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :applaus

Wir schauen einfach zu...und freuen uns dass es nicht uns getroffen hat...eine tolle Welt in der wir leben :kotz:

:bye: Flower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben