gestern bei der Frauenärztin

Maus1

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen!

Gestern waren wir wieder bei meiner Frauenärztin.
Zum harten Bauch / Bauchdruck meinte sie, dass das wohl Übungswehen gewesen sein können, wäre aber nicht schlimm. Es ist alles in Ordnung. Gebärmutterhals ist nicht verkürzt.

Unser Ürmelchen wächst auch optimal - passt alles.

Leider hat es sich nicht geoutet ;D vielleicht nächsten Monat ...

Man konnte auf dem US genau die Wirbelsäule, Nieren, Blase und das Herz erkennen. Außerdem hielt sich unser Ürmel anscheinend die Ohren zu - wahrscheinlich ist das US innen doch laut zu hören ?(

Ich bin nun in der 21. SSW (20+1) - also schon im 6. Monat! :bye:
 
H

häsi

Guest
Maus diesen immer mal wieder harten Bauch habe ich auch schon so seit etwa einer Woche. bin wie du auch jetzt in der 21ten Woche (20+5)
Ich hatte mehr Glück beim letzten US und weiss das ich ein Mädchen bekomme...
Was den harten Bauch angeht so ist es bei mir so das zwar laut FA auch alles ok ist, aber Gedanken mache ich mir doch jedesmal wieder. Wahrscheinlich aber auch weil ich schon eine FG hinter mir habe und bei meiner grossen auch zu früh Wehen hatte... Ich versuche dann immer mich abzulenken und mir zu sagen das die FA wohl schon was gesagt hätte wenn nicht alles ok wäre. Meist hilft das schon und ich werd wieder ruhiger.
 
Oben