Gestern merkte ich,was Hausfrau und Mutter leisten muss

M

meusi

Guest
ich glaub uns frauen geht es da allen gleich....
meine kids sind auch grad wieder gesund...davor war es auch schlimm..da ich ja auch alles allein machen musste...wenn meiner nach der arbeit heim kommt setzte der sich immer vorm pc...
naja und jetzt wird ja er krank...hat ohren schmerzen... :D wenn der mal bischen was hat ist er kurz vorm sterben... :rofl

wollte gestern deswegen das ich mit die hunde gehe am abend ich sagte sicher nicht das ist deine arbeit..die ohren werden dir schon nciht abfallen..was bekomm ich als antwort..aja du hast ja heute schon so viel geleistet :wow
ich dahct nur was ist jetzt
ich bin die was nachts 3 mal aufsteht die kleine in den kiga bringt abholt kocht putzt....usw..
er nimmt den mist mit und geht morgens und abends mit die hunde :applaus ist ja sehr viel...

naja jammern hilft leider auch nix...
 
U

User 5

Guest
RE: Hausmann zum Mieten?

Ja Martin, DIESES Angebaot wäre eine Überlegung wert ;D

Wem erzählst du das Karin, es geht unsallen gleich.....das Jammern hab ich schon lang aufgegeben....das spar ich mir und machs einfach selbst.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Natascha, DAS hab ich mittlerweile auch begriffen, jammern nützt nix, nur klare Worte :mua

@Martin: bist du dir auch sicher was du da tust mit dem Angebot???? :ausheck

@karin21: wir sitzen alle in einem Boot.... :-D ;D
 
M

meusi

Guest
ja wir frauen sitzen in nem boot und das geht nicht unter
die männer sassen alle auf der titanic..sieht man ja was da passiert ist...

ich bin ja froh das ich meine mutter hab die nimmt mir die kids wenn ich im spital bin...ich würd die 2 nicht bei ihm lassen...er kann zwar so schon brav sein aber dann sag ich ihm immer was er tun soll..und wenn da keiner dahinter steht ... ich möcht es nicht mit die kinder testen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also meinen kann ich schon mit den beiden allein lassen, das ist kein Problem. Sicher, der Haushalt leidet, aber dafür weiß ich das die Jungs gut versorgt sind, da kann ich mich auf ihn verlassen.

Ich bin auch froh dass sowohl meine Eltern als auch seine Mutter uns ab und zu mal ne Auszeit gönnen, ich denke die braucht jeder mal, denn wir Eltern sind ja auch noch wer oder? ;D
 
M

meusi

Guest
auf alle fälle !
ich gebe meine dann bei der oma ab für 3 stunden...meinen nerven brauchen ruhe..und einkaufen mit kids würden die nicht grad aushalten...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Einkaufen mit Kindern??? neee, das mache ich immer Morgends wenn die in der Schule sind, können meine Nerven auch nicht ab...obwohl sie ein NEIN akteptieren, aber alleine ist halt doch ruhiger.

Mit Kinder nur wenn mein Mann dabei ist, dann heist es Familieneinkauf mit anschließendem höchst ungesundem Essen bei Mac Donald's da sind die Kinder dann immer feiwillig brav.... :mua
 
U

User 5

Guest
Nein gottseidank könnte ich ie Kids auch mal mit meinem Mann alleine lassen, er kann gut mit ihnen umgehen....nur ist er beruflich viel zuviel unterwegs... :shake
 
M

meusi

Guest
@ jenny das kenn ich :rofl
das gibt es bei uns samstags immer zuerst einkaufen und dann sitzen wir bei mc donalds!

@natascha ich kann meine kinder so schon auch bei ihm lassen das ist kein problem ..aber meinte wenn ich im spital bin also für mehr als 2 tage würd ich mich nicht gut fühlen...
 
U

User 5

Guest
Muss gerade lachen.
Als ich letztes Jahr mit der Kleinen Im KH war, hatte mein Mann Urlaub und auf den Großen aufgepasst.....

Wie mein Süsser immer daherkam.... :lhg
Mein Mann hatte ihm einfach eine Hose und ein Shirt angezogen und nicht drauf geachtet obs zusammenpasst....da sah mein Süsser immer aus wie frisch vom Flohmarkt.... ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@karin21: ja, Erpressung kann doch manchmal gaaaanz nützlich für das Verhalten der Kinder beim Einkauf sein... :mua

@Natascha: irgenwie haben die Männer das mit dem Anziehen alle nicht drauf, als ich im KH war, hatten meine zwei auch immer ziehmlich lustige Farbkombinationen an.... :lhg
 
M

meusi

Guest
ja das hatte meiner auch gemacht....als er mich besuchen kam mit ihr...orange hose mit rosa t-shirt...
und der zopf der war ja herrlich...
och die zeit vergeht wie klein sie da noch war...und jetzt geht sie schon in den kiga :crying
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Karin, warte ab wie das erst mal ist wenn sie in die Schule kommt.... :angst ;D

Ich habe letztes Jahr sogar bei der Kommunion von meinem großen geheult, weil mir mal wieder bewusst geworden ist, wie schnell die Zeit vergeht. :heul
 
M

meusi

Guest
wir mütter sind doch heul sussen wenns um die kinder geht.. :rofl
hab letztens auch mit tränen vor den bilder gesessen als ich mir die mit lisa ansah...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Das ist ja eine süße Maus :love1 Ach ja, wen sie doch immer so brav wären wie sie aussehen.... :engel
 
M

meusi

Guest
ach sie ist chon ein engel..sie raubt mir auch nicht den letzten nerv.. nur ihre kleine schwester ist da ganz anders :mua
beide zusammen ergeben dann die perfekte mischung
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:lhg ja, ist bei mir genauso, beide zusammen kann manchmal in einer Katastrophe enden!! :ausheck
 
M

meusi

Guest
und bald übernehmen sie auch meinen platz am pc..dann könnt ihr mit ihnen schreiben
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
OH je, Kinder an die Macht!!!! :lhg

Warum sind andere Schreibtische immer so aufgeräumt? Bei mir sieht es gerade aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte, überall Bewerbungsunterlagen!! :evil:
 
M

meusi

Guest
das war nur zufall..normal steht immer jede menge essen und trinken rum..
deshalb hab ich jetzt auch so nen pc kasten..wenn wer kommt mach ich den zu und keiner sieht was ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
DAS ist ja raffiniert! :-D Ich hab hier nen riesigen Schreibtisch im Esszimmer aber irgendwie reicht der immernoch nicht.... :sn7
 

lob

Mitglied
@Jenny: Ausser dafür mal Geld zu kriegen wäre es nichts neues. Und ihr habt sicher bemerkt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, da sie bereits zu schwer geworden ist vor lauter Buchungen. :lhg

Der Michael macht es dem Papa übrigens schon nach. Was wohl????
 
Oben