Gestern merkte ich,was Hausfrau und Mutter leisten muss

M

meusi

Guest
mensch das bild ist ja der hammer...total süss mit der krawatte :applaus
 
E

Elchen

Guest
@karin,ich wollte Dich nur kurz daran erinnern,daß dort bald drei kleine Mäuse sitzen werden an Deinem PC :-D :-D :-D

@lob Dein Sohn??Oder Du??
 
M

meusi

Guest
ja stimmt elchen...
aber bis der sitzen kann wird noch ne menge zeit vergehen...
 
M

meusi

Guest
:schuettel super idee auf das wär ich jetzt nciht gekommen...
aber dann komm ich echt nicht mehr an den pc ran...
was soll ich dann den ganzen tag machen ?(
 
S

sanne

Guest
:ablachen
und wenn sie älter sind, kommst du erstrecht nicht mehr dran...
"Mama, wann is deine Zeit um, wie lang darf ich noch..." u.s.w. ;-)
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin süsse Kinder hast du.
Der Kampf geht bei uns schon los, aber wir haben ja 3 PCs da können sie dran wenn sie ,sie nicht immer abstürzen lassen *FG*

Dann muss Mama nd Papa alles wieder richten.
 

lob

Mitglied
@karin_21
Das ist sein Passfoto. Die Kleider haben wir extra schneidern lassen .Auf dem Bild ist er 14 Monate alt.Er ist total zum :kisses :love2 :maldrueck :knutsch :engel
Deine sind auch sehr süss. Gratuliere.
Martin
 
M

meusi

Guest
@ schnuffi 3 pcs? :wow ist das so stressig bei dir geworeden...
da fang ich lieber gleich an mit dem sparen.. :-D

@ lob süss so nen kleinen schon nen mass gefertigten anzug zu schneidern
rot steht ihn :sonne
 
U

User 5

Guest
@ lob

FrauOfrau ist der kleine Mann knuffig.....

Den würd ich ständig :maldrueck :kisses :engel
 
S

sanne

Guest
Wir sind inzwischen auch schon drauf und dran, den Kindern einen eigenen Rechner ins Zimmer zu stellen...
Ich kann's einfach nicht leiden, nach jeder ihrer Spielaktionen wieder neu zu starten, um normal arbeiten zu können. Oder sie stehen (so wie jetzt z:b: :rolleyes: ) wie die Presser hinter mir und warten, dass sie endlich ran können...
Natürlich kriegen sie erstmal nur die von uns ausrangierten Kisten! ;-)
 
Oben