gestern war ein sch.....tag

E

Engelflügel

Guest
Das erste was war:

Mein Sohnamm (Marvin kam um viertel vor 2, weil die Oma auf Beerdigung von ihrem Vater musste).
Marvin hatte keinen Bock auf die Hausaufgaben und kann sich sowieso die letzten Wochen/Monate nicht benehmen und keiner weiß was los ist.
Er wurde um halb 7 abgeholt und er machte einen rießen Aufstand, weil er noch bleiben wollte, aber so extrem, dass uns mit 3 oder 4 Leuten nicht gelungen ist, ihm die Schuhe anzuziehen. Er hatt geschrien und um sich getreten wie am Spaß. Alle hasste er. Wir mussten ihn die Treppe herunter tragen und ihm im Auto festhalten. Er hasste mich wie die Pest, weil Oma ihn abgeholt hat und Oma hasse er auch dafür. Er hat wohl die ganze Fahr über noch getobt im Auto. Später rief er mich an, als er sich wieder beruhigte, weil meine Schwägerin ihm auf die Backen gehauen hat. Erst dadurch kam er wieder zu sich.

Fragt mich jetzt nicht, warum er zu Oma gefahren ist, ich denke, die, die mir hier antworten wollen, wissen was los ist und ich möchte es nicht noch einmal erzählen.

Das 2. war, dass ich mit meinem Mann noch Streß bekam.

Er leidet seit Wochen, nein seit Monaten an Warzen am Fuß. Meine Ratschläge interessieren ihn nicht.
Jedenfalls bekam ich mit, wie meine Schwester gestern mit ihm darüber geredet hat.
Ich gab gleich meinen Senf dazu, doch das wollte er nicht hören.
Er motzte mich an: dass wäre schließlich sein Leben und er müsse damit leben.
Dann meinte er noch, er wolle gefälligst eine Antwort von mir. Nur ist es ja immer so, wenn ich ihm gute Ratschläge geben will, dass er mich dann anmotzt, weil er sie dann hören will.

Das Ende vom Lied war, dass meine Schwester gesagt hatte, dass es zwecklos ist zu diskutieren, weil wir 2 völlig unterschiedliche Meinungen haben.
Also war das Thema abgehakt, aber ich war gestern den Tränen nahe.

Ich wünschte ich könnte den gestrigen Tag irgendwie vergessen oder rückgängig machen, aber das wird nicht gehen.

Was ist mit meinen Gefühlen los.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen ständigen Kleinkrieg.

Habe mit meinem Mann auch schon einmal darüber gesprochen, dass meine Gefühle mir manchmal einen Streich spielen und ich weniger für ihn empfinde.
Aber ich dachte es läge an meiner Vergangenheit.
Aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist.

Ich würde amliebsten davonlaufen, aber es bringt nichts, aber man kann doch keine Gefühle erzwingen.

Mal sind meine Gefühle für ihn da und manchmal nicht.

Wichtig ist, dass ich zu mich selbst finden muß.


So, jetzt geht`s mir besser, nu isses rauß.
 

holo

Eichkätzchen
Ach Melli, das hört sich nach viel viel Streß an
Kannst du nicht vielleicht eine Auszeit nehmen, mal an die frische Luft und alleine einen langen Spaziergang, oder sonstwas nur für dich alleine, damit du ein wenig ausspannen kannst?
:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
So,jetzt nehme ich nochmal Zeit fürs Antworten...


Nach dem,was ich die letzten Wochen über auch gelesen habe Melli,habe ich das Gefühl,Du und hollo seid total überfordert und kriecht auf dem Zahnfleisch..

Das hin und her mit Marvin,dann noch das nicht schlafen wollen von Alina und Joey,der anfängt,Unwahrheiten zu erzählen......

Wenn ich Du wäre,ich hätte glaube ich schon einen Kollaps bekommen,und Deinem Mann wird es in der ganzen Situation nicht anders gehen....

Ich glaube,ihr seid mit allem so überlastet,und deshalb so gereizt....

Die Geschichte von Deinem Ältesten geht mir immer besonders nahe,weil ich finde,daß er es von allen drei Kindern am schwersten getroffen hat...

Und mich entsetzt es,wenn ich höre,daß Deine Schwägerin ihm eine verpasst....

Es geht mir jetzt nicht um den Klapps direkt,sondern eher,wie andere mit DEINEM Kind umspringen...


Oh Melli,habt ihr denn keine Möglichkeit,euch übers Jugendamt Hilfe zu holen,und wenn es nur zum Quatschen ist???
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Melli...

ich :maldrueck :troest Dich auch mal ganz dolle...

Solche Tage sind schrecklich, man fühlt sich als totaler Versager, in jeglicher Hinsicht. Außerdem war doch gestern dein Geburtstag, oder nicht? Vielleicht hattest Du auch einfach zu hohe Erwartungen an den Tag und bist nun enttäuscht, daß es nicht so toll gelaufen ist?

Ich weiß, daß es schwer ist, jemandem helfen zu wollen, es gut mit ihm zu meinen und derjenige sieht das alles nur als Kritik ...

Aber ich denke auch Dein Mann war vielleicht durch Marvins Verhalten einfach schon gestreßt, ist ja auch verständlich und ich kenne ja auch den Grund für sein Verhalten, und ich kenne auch diese schrecklichen aggressiven Wutausbrüche, gegen die man sooo machtlos ist...

Weißt Du, wenn man vom Partner verletzt wird, fragt man sich eher, ob man ihn denn noch "wirklich" liebt... wenn dagegen alles rund läuft, zweifelt man nicht an der Liebe...

Aber Dein Hollo hat Dir so lieb zum Geburtstag gratuliert, ich denke das macht auch nicht jeder Mann und du kannst wirklich stolz auf ihn sein.
Versucht Euch einfach heut abend in Ruhe mal hinzusetzten und über den gestrigen Tag zu reden... ohne Vorwürfe, einfach daß sich jeder mal von der Seele redet, was ihm "gestunken" hat und der andere hört einfach nur zu...

Meinst Du, das bekommt ihr hin??

Ich denke schon, daß die Liebe zu Deinem Mann noch da ist, manchmal muß man sie sich einfach nur wieder "bewußt" machen.

Laß den Kopf nicht hängen, ok? Ich drück Dich nochmal ganz lieb :maldrueck
 
R

Rabenvater

Guest
Oh Melli, :troest

Stehst scheinbar wirklich vor einem Kollaps. Das ist verdammt (sorry) viel Streß auf einmal.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft.


Gruß

Rabenvater :angel
 
E

Elchen

Guest
Original von Carmen2401


Aber Dein Hollo hat Dir so lieb zum Geburtstag gratuliert, ich denke das macht auch nicht jeder Mann und du kannst wirklich stolz auf ihn sein.

Das finde ich auch Melli.Das war einfach rührend und ich denke,das hätte Dein Mann nicht gemacht,wenn er Dich nicht lieben würde...
 
E

Engelflügel

Guest
elchen, ich weiß doch das mein Mann mich liebt, das bestreite ich ja auch gar nicht.

Fakt ist, dass wir wirklich eine Auszeit voneinander brauchen, bzw. ich brauche eine Auszeit von allem. Von hier, von der Arbeit.

Das bräuchte mein Mann auch, da wären wir wieder bei dem Thema, er würde nie in eine Kur fahren, da wäre ihm die Gefahr zu groß, dass er seine Arbeit verliert.

Dazu sage ich jetzt nichts ......den ist ist "sein Leben".

Aber ich für meinen Punkt habe begriffen, dass wir alle gestern überfordert waren und mir ist bewusst geworden, dass ich eine Auszeit brauche. Wenn dadurch mein Job flöten geht, kann ich es nicht ändern.

Ich möchte jetzt nur an mich denken.
 
E

Elchen

Guest
Original von Melli
Aber ich für meinen Punkt habe begriffen, dass wir alle gestern überfordert waren und mir ist bewusst geworden, dass ich eine Auszeit brauche. Wenn dadurch mein Job flöten geht, kann ich es nicht ändern.

Ich möchte jetzt nur an mich denken.

ENDLICH HAST DU ES EINGESEHEN!!!!!!!!!!!!! :knutsch
 
E

Engelflügel

Guest
es wird einfach zuviel....

.............zuviel für mich

...................zuviel für Hollo

............................zuviel füt uns.






Nur, was können wir dagegen tun?
 
F

fussel

Guest
ich glaube,du musst mal raus,und zwar ganz alleine auf eine kur nur für dich.das würde dir sicher gut tun.3 wochen entspannen und ohne stress,nur zeit für dich.dann kannst du in ruhe über alles nachdenken,und gespräche kannst du dort auch bekommen. :troest kann mir vorstellen,dass es dir wieder sehr nahe ging mit marvin.und dann noch stress am geburtstag mit dem mann...das ist dann auch zuviel.oh menno... :troest
 
R

Rabenvater

Guest
Hallo Melli,

habt ihr denn nicht mal die Möglichkeit, die Kleinen für einen Tag abzugeben?
Dann hättet ihr zumindestens mal Zeit und Ruhe, euch auszusprechen


Gruß

Rabenvater :angel
 
F

fussel

Guest
hollo kann sich auch krankschreiben lassen,und eine kur beantragen.das zahlt doch die kasse.und der chef muss sich halt damit abfinden,wenn er krankgeschrieben wird
 
E

Engelflügel

Guest
fussel, er würde das niemals machen, er hätte viel zu viel Angst, dass er seinen Job verliert, wenn er eine Kur machen würde.

Er lässt ja nicht einmal seine Warze wegmachen. Das macht er lieber beim nächsten Urlaub.
 
E

Engelflügel

Guest
Rabenvater, aussprechen? Dann gibts meistens nur Streß, weil wir unterschiedliche Meinungen haben.
 
F

fussel

Guest
es gibt doch in der apotheke son zeugs,damit werden warzen enteist.das hat meine schwester ausprobiert,und ihre ist dann abgefallen.meine schwiemu hat die warze von meinen lütten "besprochen2und sie war auf einmal weg :wow
ach melli,und wenn ihr 2 alleine in urlaub fahrt?
 
A

arwen

Guest
Thuja Occidentalis (Summitates)

hömopathisch, zum Einnehmen gegen Warzen.
Meine Schwester hatte berufbedingt mit Chemikalien zu tun. Beide
Hände befallen. Die eine Hand wurde operativ behandelt (4 Wochen
Leidenszeit), die andere mit o.g. Tropfen (14 Tage, dann Ruhe).

Meine Älteste wurde mit Guttaplast (Salicylsäure-Pflaster) behandelt.
Nach 3 Wochen Ruhe.

Mit dem Enteisungsspray habe ich keine guten Erfahrung gemacht.

Und zu guter Letzt: Wenn Ihr die Möglichkeit habt, sofort ein Wochenende
weg von zu Hause. Ihr braucht Alle dringend Ruhe.

arwen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Melli, ihr könnt biem Jugendamt Hilfe zur Erziehung beantragen, das ist dnan ne Unterstützung für euch die euch auch etwas entlastet.
Nehmt euch nen Tag Urlaub zusmamen, die Kids innne Kita/Schule oder zu Bekannten verkaufen und mal einen Tag nur ihr biede lmaa und alle 5 gerade sein lassen.....

Wenn ihr nicht miteinander reden könnt ohne das eine Explosion nach der anderen zu Tage tritt, schreibt das was ihr sagen wollt auf, schickt euch quasi Briefe, das klappt gut und jeder hat erstmal Zeit zum nachdenken bevor er wieder antwortet.

Kopf hoch bei jedem Tunnel kommt auch wieder das Licht hervor
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli

ein wenig Auszeit brauchtest du ganz schnell.
Genau wie Dein Mann.

Aber meist ist das umsetzen arg schwer, das weiss ich bei Mir.
Möchte so manches Mal einfach abhauen für ein paar Tage, aber das geht nicht.
Kann dich sehr gut verstehen.

Ne Warze wegmachen ist nicht schlimm am Fuss, hat mein kleiner auch waren nur der Tag der OP wo er nicht laufen konnte.

Melli ich kriege meine Kiddys auch nicht unter um mal Auszeit zu haben.

Nun mache ich es 1x im Monat das ich mit Freundi´nnen frühstücke.

:maldrueck :maldrueck


LG Roswitha
 
E

Engelflügel

Guest
es wundert mich ja jetzt ehrlich gesagt, dass er noch nichts hierzu gesagt hat.

Aber ich habe ihn vorgewarnt und er müsste es bereits gelesen haben, hat nämlich gesagt, dass es stimmt was elchen sagt. :-D

Alleine wegfahren? Alles schön und gut, machen wir ja auch ab und zu, aber richtig entspannen und Zeit für uns haben wir nicht wirklich.

Ich beantrage eine Kur, brauche von allem Abstand, von hier, von der Arbeit, von den Kindern und auch von Hollo.
 
E

Engelflügel

Guest
nochmal zur Warze.

Er nimmt schon so`n Zeugs, dass die Warze verschwinden soll, aber dass schon seit Wochen und nicht regelmäßig
smilie.php


Er hatte schon einmal eine wegmachen lassen und konnte auch danach ein paar Tage nicht richtig laufen.

Er hat Angst vor der örtlichen Betäubund und hat Angst das er sich lächerlich beim Arzt macht, wenn er wegen einer einzigen Warze eine Vollnarkose verlangt.
 
Oben