gestern war ein sch.....tag

F

fussel

Guest
denke nicht,dass er sich lächerlich macht,wenn er ne vollnarkose verlangt..gibt genug ,die sich eine narkose beim zahnarzt verpassen lassen.aber ich hätte eher vor der vollnarkose bammel...och menno,diese warzen eiszeugs(muss meine schwester mal fragen wie es heisst)soll man nur 1 mal nehmen,und dann soll die warze absterben.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Meinem Sohnemann hat der Arzt die Warze vereist. Er musste 3 mal hin zum vereisen und nach 2 Wochen ist sie abgefallen.

Melli, ich glaube wirklich du brauchst mal eine Auszeit. Ihr beide. Habt ihr denn wirklich gar keine Möglichkeit die Kinder mal für ein paar Tage unterzubringen um mal Zeit für Euch alleine zu haben? Diesen Koller kenne ich. Man ist einfach nur genervt und pampt sich nur gegenseitig an, keine schöne Situation und die Kinder bekommen das auch mit.

Lass dich mal :maldrueck
 

holo

Eichkätzchen
Also zur Warze: ich kann mir den Bammel gut vorstellen, also würde nicht sagen, dass er sich wegen der Vollnarkose lächerlich macht. Ich habe meine Warzen auf eine andere Art weggebracht, nämlich indem ich zerdrückten Knoblauch draufgegeben habe, aber Vorsicht nicht auf Hautteile ohne Warzen bringen, das ätzt sie weg. Nun, hat auch eine Zeit gedauert, ich meine schnell mal Knoblauch einige Minuten bis Stunde draufgegeben und dann habe ich gemerkt wie sie langsam hart wurden und abfielen, ohne die Prozedur zu wiederholen.

Melli, die Idee mit der Kur finde ich sehr gut. Meine Eltern machen das auch so ähnlich, nur ist da mein Vater weg, aber es hilft trotzdem auszuspannen und die brauchen das sogar ungefähr jährlich (mein Vater ist ziemlich hyperaktiv und das kann manchmal anstrengend werden)

LG
 
E

Elchen

Guest
Ich kenne die Situation mit dem Überfordertsein auch Melli.....

Nils ist jetzt bald 5 Jahre,und war bisher keine einzige Nacht von mir getrennt(ausser durch die Tür ;D )

Wenn ich der mein Mann dann Frust haben,lassen wir den natürlich an uns gegenseitig aus..
Du glaubst gar nicht,was manchmal bei uns hier los ist :wand :wand :wand

Zusätzlich seid ihr Beide auch noch berufstätig,was die Situation nicht leichter macht...Ich habe da mehr Glück,ich bin zu Hause.
Ich muss ehrlich zugeben,ich würde es sicher nicht schaffen mit drei sehr anstrengenden Kindern und den ganzen Verlusten,die Du bis jetzt durchgemacht hast Melli und dann auch noch die Arbeit!!

So eine Kur wäre für euch alle sicher eine gute Alternative ,um mal abzuschalten....


Hollo.sag doch auch mal was dazu :bldgt
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ja ich würde den anderen zustimmen, Kur machen.
Und das auf und ab deiner Gefühle hängt sicherlich auch damit zusammen. Geht mir ähnlich, ich habe Tage da könnte ich ihn auf den Blocksberg schicken und verwünschen und bin überzeugt, dass unsere Ehe kaputt ist. Dann stell ich mir vor wie es im täglichen Leben ohne ihn wäre, nicht nur für mich sondern auch für die Kinder. Das hilft meistens schon ein bischen.


Lass dir helfen.
 
Oben