Frage -  Gewichtszunahme bei ICSI-Behandlung?

tini01

Neues Mitglied
Hallo!
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie stark die Gewichtszunahme bei einer ICSI-Behandlung ist?
Wäre toll, wenn ich Antwort bekomme.

Vielen Dank im Voraus,
Tini
 
T

Trine

Guest
Hallo Tini,

mein Gewicht hat sich während der Behandlung nicht verändert, dennoch bekam ich schon nach wenigen Tagen meine Hosen kaum noch zu. Ich war ziemlich irritiert und überrascht als ich feststellte, dass mein Gewicht unverändert blieb. .... Aber ich hatte Glück und der 1. Versuch hat gleich geklappt - somit hat sich mein Gewicht natürlich verändert ;-)

LG
Trine
 

esprit24876

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe 10 kg an Gewicht zu genommen 0) - erst am vergangenen Dienstag habe ich wieder ein negativ-Ergebniss bekommen nun starten wir den fünften und auch vorerst letzten Versuch. Eine solche Behandlung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen ...... ich muß sagen mich hat sie ganz schön verändert. Bei jeder Frau ist es anders, ich hatte zum Beispiel starke über Tage andauernde Analkrämpfe andere Frauen wiederum verspüren gar nichts.
Mich belasten diese erfolglosen Versuche und anderen Frauen macht es nichts aus. Wichtig allein ist das man sich mit seinem Partner gut versteht , darüber reden kann und das dieser das anerkennt was man durchsteht. Bei uns líegt es z.B. an meinem Mann er hat das OAT-Syndrom. ( zu wenige vitale Sperma, nur 3Mill.)

Ich hoffe ich habe dich nicht geschockt .....immer positiv denken das ist wichtig!
 

Silvya

Aktives Mitglied
Wir haben zwar nicht die ICSI-Behandlung gemacht, aber wir haben erst die IUI gemacht und zur zeit reines Monitoring mit Hormonspritzen.. vorher bei der IUI auch schon mit Hormonspritzen, dadurch habe ich gute 15 kg zugenommen..

Liebe Grüße
Silvya
 

sunny75*

(Patricia)
hmm.. also ich persönlich hab bei der ICSI nichts zugenommen... zwar hatte ich einen etwas geblähten Bauch nachdem die Eier eingesetzt wurden, aber zugenommen hab ich nicht....

LG
 
Oben