*Freu* -  Gewinnspiel! 3 exklusive Bücher zu gewinnen!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mit freundlicher Unterstützung von "Kinderbuch in Lauf" verlosen wir 3 hochwertige Kinderbücher - rechtzeitig zu Weihnachten.

Was müsst Ihr tun?

Geht auf die Internetseite

Kinderbuch in Lauf

und beantwortet die 3 Fragen:

1. Wie viele verschiedene Bücher werden in der Kategorie "Kinderbücher" angeboten?
2. Was kostet der Versand pauschal innerhalb Deutschlands?
3. Welches Neukundengeschenk erhalten neue Kunden gratis zur ersten Bestellung?

Die Antworten finden sich dort.

Dann die Lösung senden an info@elternforen.com

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Aus allen richtigen Einsendungen werden 3 Gewinner gezogen.

Einsendeschluss ist der 9. November. Die Gewinner werden sofort ermittelt und wenige Tage später hier bekanntgegeben. Die Bücher werden in der gleichen Woche noch versendet.

Viel Glück!!
 

Anhänge

  • ph.jpg
    ph.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 226

lailamausi

selten da...
Wow - toll! Das sind ja mal klasse Bücher :druecker Nur mal ne blöde Frage... Wie lange läuft das Gewinnspiel und bis wann bekäme man denn die Bücher, für den Fall der Fälle? :pfeif Wär ich ja blöd, wenn ich jetzt was bestellen würde und dann evtl. ein Buch doppelt hätte ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey super. ich hab gleich mit gemacht.

Hmm diese personalisierten kinderbücher sind ja echt klasse.
 

Leon910

*Jungsmama*
Hab auch gleich mitgemacht :-D


Wir haben hier schon so ein Buch und das ist suuuuuuper klasse!!! :druecker
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Einsendeschluss ist der 9. November. Die Gewinner werden sofort ermittelt und wenige Tage später hier bekanntgegeben. Die Bücher werden in der gleichen Woche noch versendet. Viel Glück!!
 

lailamausi

selten da...
Als ich die Bücher gesehen habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich so was als Kind auch von meinen Eltern bekam. Möcht nur wissen, wo das ist ?( :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe auch mitgemacht und drück mir mal selbst die Daumen :druecker


:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Heute endet das Gewinnspiel!

Hier noch eine gute Nachricht: alle Gewinnspielteilnehmer, die nicht gewinnen, erhalten in den nächsten 2 Wochen jedes der erhältlichen Bücher für 13,90 Euro + Neukundengeschenk!

Das ganze ist versandkostenfrei!

Bitte beim Bestellvorgang "Elternforum-Gewinnspiel" im Kommentarfeld angeben.

Alle Teilnehmer erhalten dieses Angebot auch per Mail!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ach so, wenn man die E-Mail erhalten hat heißt das noch nicht das man nicht gewonnen hat ?( oder doch X(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich höre gerade, daß alle Mails verschickt wurden. Einige Mails kamen jedoch zurück mit dem Hinweis des Providers "Mailbox voll" oder ähnliches.

Alle Teilnehmer, die nicht gewonnen haben und die keine Mail bekommen haben, müssen dafür sorgen, daß die Benachrichtigungsmails wieder zugestellt werden können!

Das oben beschriebene Angebot gilt auf jeden Fall!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Gewinner sind:

Sonja I. aus Celle

Pia S. aus Oberhausen

Sonja G. aus Paderborn


Herzlichen Glückwunsch! :druecker
 
Oben