Gibt es Elterngruppen mit behinderten Kindern im Raum NRW

R

Rabenvater

Guest
Hallo,

wir sind auf der suche nach Elterngruppen mit behinderten Kindern zwecks Erfahrungsaustauschen, Chate, Treffen, ect.

Unser 4,5 Jahre alter Sohn hat eine Blutgefäßmissbildung am Gehirn, wodurch es zu motorischen ausfällen kommt, eine stumme Niere, eine angegriffene 2. Niere, Krampfanfälle und ist motorisch wie verbal auf dem Stand eines Zweijährigen.

Die gelegentlichen Treffs im Heilpädagogischen KiGa reichen uns nicht aus. Wir möchten aktiv mit anderen, betroffenen Eltern kommunizieren.

Wer hat Links, Adressen oder ähnliches für den Raum NRW???


Gruß

Rabenvater :angel
 

mickeyhund

Neues Mitglied
Behinderte Kinder - Elternkontakt usw.

Hallo! Bin eine etwas Computerunerfahrene Mama, die sich Kontakte zu Eltern mit behinderten Kindern im Raum NRW erhofft. Mein Sohn ist aufgrund seiner Frühgeburt sehr stark retardiert und motorisch eingeschränkt. Da er 15 Jahre alt ist kommt die Pubertät erschwerend hinzu. Er braucht dringend Kontakt zu gleichgesinnten. Freue mich von Euch zu hören! Liebe Grüße
 
Oben