Frage -  Gibt es hier jemande aus AC?

jordi

Neues Mitglied
Bin im Augenblick in einer ziemlichen Krise, da ich mich von meinem Mann trenne!
Er wird immer wieder von seiner Freundin aufgefangen und ist verliebt wie ein Tennie, für mich gibt es außer unserer Tochter nicht viel Positives!

Ich würde mich einfach freuen über ein paar nette Worte und vielleicht gibt es ja jemanden aus der Nähe von Aachen, der mich auch mal aus meinem Einerlei rausholt...

Ute
 

Seiltänzer

Neues Mitglied
Aachen

Hallo Ute!
Ich wohne zwar nicht mehr in Aachen, da ich vor drei Monaten umgezogen bin, aber ich wohne nun im Kreis Heinsberg! Ich habe zwei Kinder und bin zur Zeit alleinerziehend. Habe zwar einen Freund, aber mit dem kann man momentan nicht in die Zukunft blicken. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine E-mail schicken.
Lieben Gruß, Seiltänzer(Sonja)
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Hallo Ute,

ich komme auch nicht aus Aachen, sondern wohne in Geilenkirchen, habe einen Sohn um den ich im Moment kämpfen muss. Ich denke mal das es immer ein Licht am Ende des Tunnels.

Lg Mike
 
Oben