Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Lys,Original von Lys
Ich bin jetzt richtig glücklich 😛reg
*freu*
vor zwei Tagen wollte sie kuscheln und hat sich auf meinen Bauch gelegt...ich hab ihr dann gesagt, sie soll lieber auf die Beine....das fand sie auch doof, sie wollte dann, dass das Baby in die Beine geht
Original von schirm
Ich war eine junge Mutter,hatte aber alte Eltern.Meine Mutter warr 44 bei meiner Geburt und mein Vater sogar 58.Ich fand es nie schlimm alte Eltern zu haben,im Gegenteil,mein Vater ging dann ja in Rente und hat viel mit mir und meinen Neffen unternommen.Hihi,die sind genauso alt wie ich,da meine Schwestern nun schon 60 und 58 werden dies Jahr.Mein Vati ist mit uns zum Schwimmen,auf Jahrmärkte in Urlaube,alles was uns Spaß machte.Er brachte uns überall hin,auch meine Neffen schwärmen heute noch davon.Leider ist mein Vater schon 14 Jahre tod,er hätt sich über seine Enkel von mir mehr als gefreut,er war immer toll.Meine Mutti ist nun schon 80zig,aber für ihr Alter top drauf.Was ich nur sagen wollt,es kommt immer drauf an,was man daraus macht,ich habe mich nie geschämt für meine Eltern,bzw. es war mir nicht unangenehm,ich kann mich auch nicht an Hänseleien erinnern.
Tordis
Original von Birgit
na dann schreibe ich mal auch was dazu
meine mutter hat mich mit 16 Jahren bekommen und früher wurde ich öfter gefragt wie alt denn meine Freundin sei *fand ich auch nicht so toll*