Frage -  gibt es ss migräne

M

meusi

Guest
hat jemand von euch schon mal was von ss migräne gehört? ich hab seit ich schwanger bin nur mehr kopfschmerzen ... ist das auch so eine neben wirkung wie die übelkeit... kann man da was machen ohne medikamente?
 
C

Cat78

Guest
Am besten legst du dich ins Bett dunkelst das Zimmer ab und nimmst nen kalten Waschlappen mit den du dir auf die Stirn legst, zusätzlich kannst du noch eine Duftlampe mit deinem Lieblingsduft anmachen.
Ob es eine SS Migräne gibt kann ich dir aber leider nicht sagen, nur soviel das ich nach der SS auch oft Kopfschmerzen habe und demnächst zum Arzt gehen werde um das zu kontolieren lassen.
+Sollte es nicht besser werden würde ich dir auch raten zu deinem Hausarzt zu gehen und dir Akkupunktur verschreiben zu lassen.
 
S

sunny25

Guest
also da kann ich nur raten dich hinzulegen, den raum abzu dunkeln, und wenn nichts mehr geht darfst du auch 2 paracetamol nehmen, die schaden nicht und helfen wenigstens was.....wenn das häufiger auftritt würde ich auf jeden fall den arzt um rat bitten.....
 
M

meusi

Guest
ja hinlegen wär sicher gut aber ich hab ne 3 jährige und ne 17 mon altte töchter...hihi könnt euch ja denken wie das ist.. :-D
aber mein freund kommt ja bald von der arbeit...da ist er dann immer der neue kletter turm... ;D
 
Oben