Gibt es Tee´s um Sperma zu verbessern ?

E

expidited

Guest
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, und zwar habe ich gehört das die Deutschen Männer das zweit schlechteste Sperma in Europa nach den Dänen haben :wow
Jetzt möcht ich von euch euch ein paar Tips um die Sperma Qualität zu verbessern. Ich meine, wir Frauen trinken Himbeer,Frauenmantel und sonst was für Tee´s nehmen Vitamine und ich weiss nicht was noch alles um so richtig Fruchtbar zu sein, und da muss es doch auch was für die Männer geben ,oder ??? Für ein paar Tipps was ich meinem Schatzi so unter jubeln kann wäre ich euch sehr dankbar ;D
 
E

expidited

Guest
@Klingon Lady
Danke für den Tip. Das mach ich :-D
 

Shana

Aktives Mitglied
Du kannst das ganze mit Phytohypophyson L aus der Apotheke mischen- also 3 mal am Tag vor den Mahlzeiten 50 Tropfen PH-L, am Abend dann danch dem Abend essen noch Zinc, Folsaeure und 1 Gramm Vitamin C- oder simpel- einfach ne Multivitaminbrausetablette (gibst bei Aldi und was weis ich nachgeschmissen sind aber genauso gut wie das Zeug aus der Apotheke). Das ganze soll er dann mal so 2-3 Monate brav machen, wenn keine koerperlichen Probleme vorliegen (wie Krampfadern in den Hoden oder sonst was) was die Qualitaet beeintraechtigen kann, wird er sicher eine Verbesserung feststellen koennen, vor allem durch das PH-L da das einen gonadotropen (die Eier ums brutal zu sagen) Effekt hat! *gg*. Wenn er noch Kaffeetrinker ist, darf er gerne 1-3 Tassen am Tag trinken wenn ermoechte, denn bei Maennern laesst es die Spermis nachweislich schneller schwimmen , waerend zu viel Koffein eher einen fruchtbarkeitsbremsenden Effekt bie den Frauen hat!
 
E

expidited

Guest
@ Shana
ist dieses Mittel frei verkäuflich,wenn ja wieviel kostet es ? Ich werde meinem Schatzi jetzt einer ordentliche Kur unterziehen. :applaus
 

Blumentopf

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Mann nimmt auch das Phyto Hydrophyson L, es ist frei verkäuflich und kostet so um die 13-14 Euro. Es gibt das Phyto nur in einer Größe und bei täglicher Anwendung (3x50Tropfen) ist die Flasche sehr schnell aufgebraucht. Soll aber angeblich helfen und steigert dazu noch die Libido (kann ich nur bestätigen!!!)!

Gruß, Alexandra
 

jany0502

Mitglied
Mal ne Frage, nehmen eure Männer das freiwillig ? Ich hab da nämlich sonen kleinen Sturkopf zu Hause, der gar nix von Pillen, Tropfen etc. hält. Was dann ???? :(
 
E

expidited

Guest
@jany
Bin mir nicht sicher ob meiner das freiwillig tun würde? Er geht leider auch nicht zum Doc um sich untersuchen zu lassen :angryfire Aber ich habe ihn mal gefragt ob ihm das ein kleiner Krümel nicht wert sei und jetzt nimmt er Folsäure und Zink :-D und das mit dem Mittel mach ich ihm auch noch klar ;D
@Blumentopf
wie lange nimmt denn Dein Mann das Mittel schon ?
 

Amelie49

Amelie
Tee kenn ich nur für Frauen, da hilft Mönchspfeffer und Frauenmantel. Mein Schatz nimmt Kinderwunsch - Vitamine für Männer von http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-fertile-man.php

Die hat unsere Apothekerin empfohlen. Die verträgt er super, weil da keine Aromen drin sind. Bei orthomol hat er gemault dass ihm schlecht wird...Werte vom Spermiogramm haben sich schon leicht verbessert, drückt die Daumen! :druecker

@jany: unser Zeuch gibts auch als Paar-Packung. Ich sag ihm einfach wenn ich Vitamine schlucke, musst Du auch :hihihi
 
Oben