Gibts denn keine netten Mädels aus dem Kreis HS oder MG?

U

ulrichc

Guest
HIIIILLLLFFFEEEEE! Bin so alleine... naja nicht ganz habe 2 Jungs. Ich bin zwar total verrückt aber es muss doch trotzallem jemanden geben der damit klar kommt und zu mir passt - oder?!?! :love1
 
K

Kasmira

Guest
?( HS schnall ich ja gerad noch - aber MG ?( ?( ?(

ich möchte deinen thread nicht entwerten - aber ich bin immer so neugierig :verleg
 
P

papalagi

Guest
:rofl na, da muss er wohl noch bissi mehr von sich erzählen, wenn er denn Antworten will....

Oder quillt gerade deinen PN-Box über ;D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl schlecht wär das wirklich nicht... denn NETT sind hier ja fast alle :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Qualifiziere ich mich, wenn ich schreibe, dass ich zumindest früher mal Gabber gehört habe? :-D
 

feli31

chaotenmutti
Bei mir wäre der Pluspunkt die US Cars.Aber leider bin ich vergeben,und wohne bald nicht mehr in Deutschland.
 
E

Elchen

Guest
Ich will Dir mal ein großes lob ausprechen Ulrich,daß Du alleinerziehnder Papa von zwei so kleinen,süßen Jungs bist :respekt :respekt
 
U

ulrichc

Guest
muss man gabber hören um sich zu qualifizieren? denke das steht weiter hinten. solange mir jemand sympathisch ist kann er auch deutsche folklore hören :-D
 

Sonnenstrahlen

Neues Mitglied
Komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber habe mir trotzdem mal deine Homepage angeschaut. Nein, ich bin nicht neugierig. :D

Hast 2 ganz süsse Jungs.
Von mir auch nochmals, Hut ab. Find es echt toll, dass du dich um die beiden Süssen kümmerst.

Leider sehen dies nicht alle Väter so.
 
U

ulrichc

Guest
Hallo Sonnenstrahlen!
keine Ahnung wo die 2 das "süsse" her haben. Jedenfalls kommt das nicht von mir... :sonne nicht alle Väter, aber auch nicht alle mütter sehen das so - leider...
 
Oben