Gibts denn keine netten Mädels aus dem Kreis HS oder MG?

• Ersteller Ersteller ulrichc
  • Erstellt am Erstellt am
U

ulrichc

Guest
HIIIILLLLFFFEEEEE! Bin so alleine... naja nicht ganz habe 2 Jungs. Ich bin zwar total verrückt aber es muss doch trotzallem jemanden geben der damit klar kommt und zu mir passt - oder?!?! :love1

?( HS schnall ich ja gerad noch - aber MG ?( ?( ?(

ich möchte deinen thread nicht entwerten - aber ich bin immer so neugierig :verleg

:rofl na, da muss er wohl noch bissi mehr von sich erzählen, wenn er denn Antworten will....

Oder quillt gerade deinen PN-Box über ;D

:rofl schlecht wär das wirklich nicht... denn NETT sind hier ja fast alle :-D

Qualifiziere ich mich, wenn ich schreibe, dass ich zumindest früher mal Gabber gehört habe? :-D

Bei mir wäre der Pluspunkt die US Cars.Aber leider bin ich vergeben,und wohne bald nicht mehr in Deutschland.

Ich will Dir mal ein großes lob ausprechen Ulrich,daß Du alleinerziehnder Papa von zwei so kleinen,süßen Jungs bist :respekt :respekt

muss man gabber hören um sich zu qualifizieren? denke das steht weiter hinten. solange mir jemand sympathisch ist kann er auch deutsche folklore hören :-D

Komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber habe mir trotzdem mal deine Homepage angeschaut. Nein, ich bin nicht neugierig. 😀

Hast 2 ganz süsse Jungs.
Von mir auch nochmals, Hut ab. Find es echt toll, dass du dich um die beiden Süssen kümmerst.

Leider sehen dies nicht alle Väter so.

Hallo Sonnenstrahlen!
keine Ahnung wo die 2 das "süsse" her haben. Jedenfalls kommt das nicht von mir... :sonne nicht alle Väter, aber auch nicht alle mütter sehen das so - leider...

Zurück
Oben