Frage -  Gibts hier ein Nest?

C

Carol1000

Guest
Warum habt ihr Eure Nics?

Sagt mal,,,,

gibts jetzt hier sowas wie ne Papa..... dingsdums- Schwemme....?

Sorry, hab grad nicht richtig gelesen, oder?

War da wirklich : papagina, papabalu, papalagi... anwesend?

Muss ich für Nics die anfangen mit papa...... weniger als die Euro 9,95 zahlen, oder wo kommen die alle her??

Bloß mal so am Rande gefragt,
die Carol
 

papabalu

Neues Mitglied
Hi Carol,

fühle mich sehr wohl in dem "Nest" hier...

Außerdem gibt es viiiel mehr Benutzernamen die mit mama anfangen oder enden... ;D

Liebe Grüße
Balu
 
P

papalagi

Guest
:rofl

Danke carol, für den Lacher am späten Abend. Tut gut. ;D

Papalagi ist mein Lieblingsbuch....dir Reden des Südseehäuptlings
Tuiavii aus Tiavea.

Falls es dich wirklich interessiert, geb es mal bei google ein und du wirst überrascht sein. 8)

Liebe Grüße Trixi
 
E

Elchen

Guest
Original von Carol1000
Muss ich für Nics die anfangen mit papa...... weniger als die Euro 9,95 zahlen, oder wo kommen die alle her??

Bloß mal so am Rande gefragt,
die Carol

:lhg :lhg Das wirds sein Carol :hihihi

Ich habe eben mal nach den Migliedern nachgeschaut,gibt wirklich viele Papas........ ;D ;D ;D ;D

Naja,solange die Elche hier keine Invasion haben :uebel
 
M

meusi

Guest
:lgh gibts noch nen elch ausser dich ?(

ne du bist einmalig *schleim* :-D
 
E

Elchen

Guest
Es gibt noch einen Elk und eine Elchtante,also sehr gut zu unterscheiden von mir ;-)
 
C

Carol1000

Guest
Original von papalagi

Papalagi ist mein Lieblingsbuch....dir Reden des Südseehäuptlings
Tuiavii aus Tiavea.

Liebe Grüße Trixi


Hey, irgendwie find ich das gut, wenn man irgendwie erklären kann, warum man welchen Nic gewählt hat....

Wenn der Nic was mit dem eigenen Namen zu tun hat, dann erübrigt sich das NATÜRLICH....

deswegen frage ich jetzt z.B. karin 21 nicht, warum sie sich hier so nennt.... aber z.B. Elchen: warum heisst Du: Elchen?

Liebe Grüsse von der
Carol
 
E

Elchen

Guest
Elchen,Kürzel durch Arbeitskollegen meines Mannes,kommt halt von meinem Namen Michaela,eigentlich gar nicht so schwer,und hat auch absolut nichts mit einem Elch zu tun,wie viele schon angenommen hatten :nanana :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
heißt Du Carol?
Viele nehmen ja auch einen Namen, den lieber hätten als ihren.

Ich heiße Derya
meine Freundin wollte mich rufen und vor lauter hektik sagte sie derya+ baby in einem Wort= daby
seither ist das mein Nick auch im realen Leben.
 
C

Carol1000

Guest
Nö, ich heisse nicht Carol...

aber ich finde den Namen irgendwie gut, er ist international, ich find z.B. Carol Lombard toll, die Carol aus ER hat mir auch sehr gut gefallen...

Das Carol1000 kommt daher, dass ich aol bin und da ist ja jeder Name bereits zigtausendfach vergeben und da hab ich mir die 1000 gesichert...

Vielleicht können die anderen auch noch was dazu schreiben, wie wärs? Warum heisst z.B. akebono... akebono / oder hotdevil.....hotdevil / oder Feuerstein...Feuerstein / oder wompel...wompel usw.usw.

Grüsse
Carol
 
K

Karina

Guest
Meinen Namen beziehe ich ja total auf mich :mua !
Aber im normalen Leben heiße ich Karina :-D !
 
B

Bert

Guest
Original von Carol1000
Vielleicht können die anderen auch noch was dazu schreiben, wie wärs? Warum heisst z.B. akebono... akebono / oder hotdevil.....hotdevil / oder Feuerstein...Feuerstein / oder wompel...wompel usw.usw.

Ja bitte! Bei akebono könnte ich mir japanischen Ursprung vorstellen. Ich hatte ihn schon mal gefragt (auch wegen yokozuna), weiß aber nicht mehr, WO! Die Suche hat mir auch nicht geholfen, wahrscheinlich wurde der Thread gelöscht... :angryfire

... und ich heiße Bert! Als Kind habe ich diesen Namen gehasst... jetzt find ich ihn genial. :-D
 
S

sanne

Guest
Mir ist auch leider nichts besseres eingefallen als mich auf meinen Namen zu stützen.
Natürlich war er zigfach vergeben, also musste das Geburtsjahr herhalten... :-D

Tut mir leid - ich bin in dem Moment nicht so einfallsreich gewesen, hab' bestimmt mehr Fantasie, wenn ich nicht grade am PC sitze und mich irgendwo anmelde... ;D
 
B

Bert

Guest
Yokozuna!

... übrigens, ich hab es doch tatsächlich mal mit Lesen versucht, und weiß jetzt, daß Akebono eben Akebono heißt, weil dieser ein Yokozuna ist. Oder besser: war.Ist doch ganz einfach, oder! :-D
 
C

Carol1000

Guest
RE: Yokozuna!

Original von Bert
... übrigens, ich hab es doch tatsächlich mal mit Lesen versucht, und weiß jetzt, daß Akebono eben Akebono heißt, weil dieser ein Yokozuna ist. Oder besser: war.Ist doch ganz einfach, oder! :-D


:confused

Würdest Du Dich uns mitteilen? Oder müssen wir jetzt alle anfangen zu lesen?
WAS heisst das?
 
Oben