Glauben oder nicht Glauben...

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Hallo Ihr lieben.

Ich möchte mich mal so richtig per meinen Gedanken hir auslassen...
Ich habe da so ne kleine Geschichte... mal schauen ob ich das noch so alles zusammen bekomme!!IM vorraus schon mal sorry wenn es nicht gleich verstanden wird.

Als ich so 11jahre alt war ist mein Opa (papa) an Leberzerose gestorben...was sehr schrecklich für uns war.
Die Bererdigung stand so mit im Haus und es wurde innig und heiss Diskotiet ob ich als 11 järige am solchen Geschähen mitwirken sollte,..
Wie es dann so kommen musste habe ich an der Beerdigung teil genommen, was nicht so einfach war...

Denn wo alles zu ende war und mein Dad somit unter der Erde lag (ich weiss hört sich miss an) ging für mich ein reines Spiessruten laufen los...
Ich hatte noch immer das gefühl als ob er noch da war und sich von mir verabschieden wollte, den ich war eines Nachts mit meinen Kumpels und Freundinnen auf einen Spielplatz in der nähe vom Friedhoff...so ganz in gedanken sah ich nur in die Dunkelheit...und ich sah meinen Dad der mir zugewunken hatte.Ein erlebniss was ich heute noch immer ganz tief in meinen grauen Gehirnzellen vergraben hatt und immerwieder mal in gedanken erscheint...
Ich dachte schon drann das ich nicht ganz runt laufe, doch ein Kumpel der an solche sachen Glauben hatte, hat mir sehr dolle dabei geholfen, das das alles ein ende hatte...Ich hatte für das Grab ein schönes Gesteck gemacht...Er ist dann mit mir dort hin gegangen und hat mir gesagt das ich mich nun von meinen Dad Verabschieden soll und das Gesteck umdrehen soll und dann gehen müsse...
Seit diesen Tag habe ich nie wider meinen Dad gesehen und war auch nie wieder auf dem Friedhoff.

Danke fürs zuhören..
 
P

Poldine

Guest
ist doch wirklich sehr sehr schön, das dein dad sich noch von dir verabschieden wollte, es hat funktioniert wie du siehst! gottes wege sind so........atemberaubend!

viele grüße katja
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Wnn ich heute darüber nachdenke...bekomme ich immer noch eine Gensehaut...
Ich denke auch mal das wie beide eine zu tiefe bindung hatten, denn er hat viel für mich gemacht.
 
U

User4

Guest
Warum hast du denn Angst davor? Dein Vater hatte dich geliebt und wollte sich verabschieden. Ich finde es schade, daß Deine Angst Dich davon abhält, auf den Friedhof zu gehen. Dein Vater würde sich bestimmt über eine Geste der Erinnerung freuen - ein Blümchen oder ähnliches.

Liebe Grüße, Mongruadh
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Ich denke mal er wüde sich auch drüber Freuen, bezweifel ich so auch nicht
Doch das Gefühl zu haben und die Erinnerungen, ist nicht so schön.
Ich kann einfach nicht meinen innerren Schweinehund überwinden.
Und ich habe jetzt schon 14jahre keinen Besuch mehr gemacht und das ist auch glaube ich auch gut so...
 
Oben