*Freu* -  Gleich geht es los!!!!!!

Katy70

Namhaftes Mitglied
:ablachenGleich ist es soweit! Ich gehe jetzt runter, mache das Essen fertig, dann essen, umziehen und dann geht es los zur Aula.... und wir gucken, wie unsere Tochter das Theater hinbekommt!!! ICh bin so aufgeregt.... :banane: :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wünsche euch auch viel Spaß und drücke deiner Tochter die Daumen :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
Viel Spaß und berrichte mal , wie es war ! ! !
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo Leute,

es war super!! Es wurde das Theaterstück "Jim Knopf und die Wilde 13" gespielt, mit Gesang und Tanz dazu. Sarah hatte ein wenig Hemmungen und wußte wohl manchmal nicht wohin mit ihren Händen, aber sie hat laut und deutlich gesprochen und es hat alles wunderbar geklappt..... :-D :druecker :applaus :applaus
Simon hat toll mitgesungen, es war ein super Abend! Das Theaterstück fing um 18.00 Uhr an und war um 20.40 Uhr zuende (mit Rede vorher und Danksagungen nachher), war also schon einiges, was die Kids da auf die Beine gestellt haben....
(Musik, Bühnenbilder, Kostüme, Choreographie usw., wahnsinn!) :ablachen :-D

Da wir uns nicht vorstellen konnten, daß die Kids, so aufgeregt, wie sie waren, sofort schlafen würden, sind wir mit meinem Schwager gemütlich zur Eisdiele gefahren und haben uns einen dicken Eisbecher gegönnt.....es war ein total schöner Abend.... :-D :-D :-D (und wir konnten dann bis 8.00 Uhr schlafen... :-D)

Es war schon interessant. Manche Kinder schienen sich auf der Bühne richtig wohl zu fühlen, waren total locker, manche schienen sich nicht so recht zu trauen (wie Sarah). Aber es macht ihr total Spaß und sie will auch im Herbst, wenn sie zum Gymnasium geht, in die Theatergruppe eintreten, ich denke, sie lernt das dann noch, lockerer zu werden! Ich finde das allerhand, die Aula war wirklich richtig voll, und dann so lange, mit so viel Text auf der Bühne zu stehen, mit Head-Set auf dem Kopf..... wahnsinn!!! :love1 :respekt

Jetzt muß ich noch gucken, daß wir an den Film rankommen, ich habe nämlich gesehen, wie jemand mit großem Stativ gefilmt hat...... und dann können meine Eltern das auch noch sehen, die sind nämlich in Urlaub..aber sonst waren alle da, Verwandte, Freunde..... :banane:
 
M

Mirsche

Guest
welche Rolle hatte Sarah denn? Ich finde Kindertheater immer wahnsinnig rührend :love1
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Sarah hat Lukas, der Lokomotivführer gespielt, eine der Hauptrollen mit wahnsinnig viel Text!!! :inlove

Eigentlich sollte sie sich noch ein Kissen in die Latzhose stopfen, um dicker auszusehen, aber das wollte sie wohl vor den Eltern nicht..... :rofl

Ihr beste Freundin hat Jim Knopf gespielt, so daß beide immer zusammen auf der Bühne waren, rührend... :applaus
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Schön das alles glatt gelaufen ist. :druecker :maldrueck
Hast schon tolle Kinder nicht war? :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Micha 75

Ja, in solchen Moment wird das immer sehr deutlich, daß man tolle Kinder hat... :-D
Warum können diese Momente nicht immer so sein? :love1

Heute Morgen hätte ich jemanden .... der wie immer wibbelig in mein Bett sprang, damit ich auch ganz schnell wach werde.... :angryfire
 
Oben