Hilfe! -  Gleich muß ich mit Sarah zum Arzt!!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Sarah hat seit Geburt ein Muttermal auf dem Rücken! Es ist jahrelang vom Hautarzt untersucht worden, nichts schlimmes, ist halt so! Sie ist ja Sonntag 10 Jahre alt geworden, trägt bei dem Wetter gerne Oberteile, die nur kleine Träger haben, sprich - das Muttermal, das im Laufe der Jahre größer und knubbeliger geworden ist, sieht man ständig! Die Sonne knallt drauf, sie wurde in der Schule schon drauf angesprochen, bei Berührung zuckt sie zusammen usw.
Wir sprachen die Hautärztin an, ob sie es nicht weg machen könnte! Erst wenn sie 18 Jahre alt ist! Super!
Meine Schwiegermutter hat durch Beziehungen heute einen Termin bei einem Arzt bekommen, der sowas per Laser wegmacht! Kein Nähen, keine Narben, super!!!
Sie rief eben an, um 11.30 Uhr haben wir einen Termin! Ich sterbe!
Ich muß mit während mein Mädchen eine Spritze bekommt!!! Ich habe es selbst mehrfach erlebt, ekelhaft....
Sie sitzt seelenruhig am Computer, weiß nicht, was auf sie zukommt! Und ich als Mutter? ich vibriere, zitter, kriege Angst, leide schon vorher!!! Frage mich immer wieder, ob es richtig ist! Ja, ist es, aber trotzdem!!! :sn7 Rabenmutter!! :shake
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ganz ruhig,katja,ganz ruhig bleiben! :maldrueck
wird schon gutgehen.
ich drück euch beiden die daumen. :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Ruhig bleiben Katja!


Ich hab mir schon oft Muttermale entfernen lassen, allerdings nie per Laser (dem vertrau ich nicht)....das wird sicher nciht so schlimm wie du denkst! :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jetzt habt ihr es ja bestimmt shcon hinter euch?
Ich hoffe es war nicht so schlimm wie du erwartet hast?
Ich hätte es auch entfernen lassen, lieber ein auffälliges Mal zu viel als 1 x zu wenig...
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hi Leute,

es hat geklappt! Es ist weg!! Sarah hat bei der Spritze geheult wie sonst was! Dann war es in Ordnung! Es ist alles weg! Der Knubbel und die braune Stelle rundum! Sie hat ein Pflaster bekommen mit Salbe für heute, ab Morgen kann sie auch das weglassen.... das war es! Irre! Keine Narbe, kein Schnitt, einfach weg!! Es soll jetzt eine Art Kruste entstehen, die nicht abgemacht werden darf, sie muß alleine abfallen! Dann hat sich auch neue Haut drunter gebildet und fertig!
Wenn die Schule anfängt, sieht das keiner mehr.... :banane:
Der Witz ist, jetzt gibt sie auch zu, daß sie schon gehänselt worden ist!!! Hat sie mir vorher nie was von erzählt.... :banane: Egal, in der neuen Schule ist es weg... :ablachen
Und ich habe neben ihr gestanden, die Hand gehalten und bin nicht umgekippt!!!!

Jetzt werde ich erst mal in Ruhe Zeitung lesen und eine Pauser einlegen... :-D

Ich kann das Lasern nur empfehlen! Muttermale sind Flecken auf der oberen Hautschicht, sie wird praktisch weggebrannt, es entsteht sowas wie eine Wunde, die zuwächst und fertig! Keine ätzenden Narben mehr, kein Fädenziehen! Spritze zur Betäubung, wegbrennen, Creme und Pflaster drauf, fertig!!! :geb7
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na siehst Du, ist doch schön, dass ihr beiden das so super gemeistert habt! :maldrueck
 

flussrose

hier und jetzt
Schön das es so gut klappte!!

Was kostet denn sowas? Ich hab auch ein Muttermal auf den Rücken, was mich arg stört.
 
M

Mirsche

Guest
wie schön, dass sie jetzt Ruhe hat :druecker
ich hab auch so ein hässliches Ding Mitten auf der Nase. Wollte es auch schon entfernen lassen aber der Hautarzt meinte, dass die Narbe danach auch nicht viel schöner sei und es außerdem recht wahrscheinlich sei, dass sich direkt daneben wieder ein Muttermal bilden würde. Hab mich überreden lassen. Wobei mich das Ding im Gesicht schon ziemlich nervt... :sn7
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das ist unterschiedlich, bei der kostet das angeblich so 40 Euro, da es die Nachbarin meiner Schwiegereltern gemacht hat, haben wir nichts bezahlt...
Erkundigt Euch mal, ich denke, da gibt enorme Preisunterschiede! Vor etlichen Jahren wollte mein Hautarzt mal eben 150 Euro haben!!! Ich bin gegangen!

Der HAutarzt hat damals auch gesagt, es könne sein, daß sich was neues bildet, so nach 1-2 Jahren. Na und? Dann mache ich es sofort wieder! Ohne schneiden, nähen, Fäden ziehen, Narben.... noch was? Ich bin total begeistert und Sarah ist richtig glücklich! :-D :banane:
 
Oben