Idee/Tipp -  Grand Prix

C

Carol1000

Guest
Hi,

heute abend entscheidet sich, wer für Deutschland nach Istanbul fährt...

also ich tippe auf Laith Al Deen... ;-)


und ihr?


Viele Grüsse
Carol
 
T

Tiger_Mum

Guest
ich hoffe es ist Laith Al Deen. Der macht geile Songs. :-D :-D

Aber max wäre auch nicht schlecht.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich bin auch für Max, der ist in meinen Augen sogar fast unschlagbar
:applaus :applaus :applaus :applaus für max
 

eva.m.p

Pause
Bin auch für Max :-D sieht zwar nicht am besten aus, hat aber dafür eine sau geile Stimme!!! :anbet :anbet :applaus
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@carol100

Mir ist aufgfallen, dass fast alle Deine Threads mit irgendeinem Fernsehthema zusammenhängen. Es ist ja nicht schlimm, aber ich finde es schade, dass man nie wirklich etwas Authentisches von Dir liest. Gehörst Du einfach zu den Vielsehern oder wie kommt das?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
jaaaaa er hats geschafft

*spring**freu*

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

das wäre der hammer, wenn der in Istanbul auch noch gewinnt :-D

So ein Erfolgskurs den er gesetzt hat
 
C

Carol1000

Guest
Original von carola
@carol100

Mir ist aufgfallen, dass fast alle Deine Threads mit irgendeinem Fernsehthema zusammenhängen. Es ist ja nicht schlimm, aber ich finde es schade, dass man nie wirklich etwas Authentisches von Dir liest. Gehörst Du einfach zu den Vielsehern oder wie kommt das?


Hey, Carola....

:respekt erstmal dafür, dass Dir das aufgefallen ist... und

tja, was soll ich sagen: *uops..peinlich* ich habe durchaus auch schon andere Sachen hier gepostet...allerdings fällt mir in letzter Zeit selber auf, dass ich mich sehr auf Fernseh- oder Kinothemen beschränke.... das Gewicht liegt dabei auf "beschränke"....

Und ein eindeutiges NEIN, ich gehöre nicht zu den Vielsehern, eher das Gegenteil ist der Fall... ich sehe kaum Fern... ich lese bloß viel, vor allem Tageszeitungen und News hier im Net....

Carola, was authentisches.... sorry, vielleicht bin ich zuuu "vorsichtig", was auch immer.... was meinst Du damit???


Liebe Grüsse von der
Carol
 

sternchen22

Aktives Mitglied
N'Abend! :winken:

Ich bin froh, daß es Max geschafft hat! :) Die über 90% (die FÜR ihn gestimmt haben) können nicht irren! Nichts gegen Scooter... ?( aber trotzdem gut, daß die nicht zum Grand Prix gehen! :D

Hab auch für Max gestimmt! :verleg

*sternchen22*
 

luvsux

Stille Beobachterin
:applaus jaaa Max ist der beste :applaus
Er ist auch für mich der einzige der wirklich aus überzeugung mitgemacht hat :respekt
Die meisten anderen "promis" haben doch erst nachgezogen als Stefan Raab gesagt hat das er einen ins rennen schicken will :confused
Bravo Max :applaus
 
C

Carol1000

Guest
Max is schon ok....is auch ok das er gewonnen hat.... aber ich finde irgendwie singt der so komisch durch die Nase.... :shake
 

luvsux

Stille Beobachterin
ja das stimmt schon :-D carol und das lied gefällt mir auch nicht so gut :uebel
aber gönnen tu ich es ihm :)
da bin ich schon deiner meinung laith al deen ist viel besser :inlove
 
Oben