Info -  gratis Visitenkarten

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier bestelle ich immer Visitenkarten und Adressaufkleber meistens snid sie umsonst nur das Porto muss getragen werden. So günstig bekommt man normalerweise Visitenkarten und ähnliches nicht . Man bekommt wenn man sich anmeldet auch immer wieder Mails mit besonderen Angeboten.
Visitenkarten <---klick
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Birgit ja die sind klasse nciht war. Man darf sich nur nicht vertippen wie ich letztens Ich hatte Berin anstelle von Berlin eingegeben ja und so steht es nun auch auf 250 visitenkarten. :rofl
Na ja ich hab gestern noch mal eine Mail bekommen mit Gratisvisitenkarten. ich war ja schon drauf und dran die Rückseite auch zu designen aber habs dann doch erst mal gelassen. vielelicht später mal, wenn ich die auch beruflich brauche.
 

Herbert.M

Neues Mitglied
Hat schon mal jemand daran gedacht sich diese Visitenkarten zu Hause selbst zu gestalten? Ich meine Bestellen ist ja schön und gut, wenn man aber sich individuell etwas gestalten will, dann kann man das mit Programmen, die man sich kostenlos herunterladen kann, gut vornehmen. Seit einiger Zeit nutze ich z. B. dieses Programm hier http://www.freewarenetz.de/businesscards-mx.html . Natürlich gibt es noch viele weitere, aber hier muss man sich einfach mal anschauen, was für einen das Richtige zu sein scheint.
 
Oben