nur so ;-) -  Gratisproben

A

AnnKathrin

Guest
Hallo,

ich hab gerade mal den Link "Gratisproben" angeklickt. Hat jemand Erfahrung damit? Was kriegt man denn da für Sachen? Lohnt sich das? Und wird man mit Werbung zugemüllt, wenn man seine Adresse dort angibt?

LG

AnnKathrin
 
F

fussel

Guest
also ich habe bisher kleien schwierigkeiten gehabt.habe waschpulver,zigarettenproben,cigarilloproben(für meinen mann ;-) ),binden,tampons,shampoo bekommen.hab da eine seite:www.ichzahlnix.de
auf eienr seite allerding hab ich 2 mal ne zeitschrift bekommen,und nun bin ich abbonentin einer familien zeitschrift für christen.na klasse :rofl naja,aber ich habe gekündigt,aber erst nach einem jahr komm ich da raus,also les ich fleissig weiter,vielleicht werde ich dann ja doch noch zum :engel
aber ich gehe eben nur auf gratissachen.und es gibt ja anbieter,wo du z.b 12 E zahlst und dann angeblich mega proben bekommst,aber da halte ich mich lieber fern,dem traue ich nämlich nicht.
 
A

AnnKathrin

Guest
Genau das mein ich, fussel: dass man auf einmal Abonenntin ist von ner Christenzeitung :gap Das ist mir dann nämlich zu stressig, darauf zu achten, dass man zu nichts verpflichtet wird. Und es rechnet sich ja auch nicht mehr, wenn du da für ein Jahr Gebühren zahlen musst. Außer dass du vielleicht wirklich ein besserer Mensch wirst :D ;-)

AnnKathrin
 
F

fussel

Guest
ich hab da ja hoffnung :rofl und wenn ich euch dann mit gebeten zutexte und immer brav bin,dann hats was gebracht :unsch
 
A

AnnKathrin

Guest
*gg*

In dem Zusammenhang, fussel.... Hast du deine brandneue Signatur aus der Zeitung? :gap


Nein, nein, nur Spaß.... ;-) Die Signatur gefällt mir.



AnnKathrin :D
 
Oben