grav 8.ssw

M

meusi

Guest
:winken: ein hallo an alle werdende mamis!!

ich muss demnächst zur blutabnahme und habe mir heute meine überweisung angeschaut :Lesen da steht als VERMUTUNGSDIAGNOSE GRAV 8.SSW;
was soll das heissen...bei meiner anderen schwangerschaft hatte ich das nie was ich mich so erinnern kann...hätte mir das schon beim arzt anschauen soll...dann hätt ich den gleich fragen sollen.. aber in meiner freude auf jedes us bild vergiss ich immer darauf...
und ausserdem bin ich ja schon inder 9 woche? ?(

lg karin und :bounce1 :bounce2 (9+2 ssw)
 
A

Alexis_

Guest
Kann das Hyperemesis gravidarum (extreme Schwangerschaftsübelkeit) sein? Aber ruf am besten Deinem FA an, auf das Risiko, das er sich gestört fühlt :firedevil . Das ist Dein Recht zu erfahren, was er da chiffriert niedergeschrieben hat :)
 

Melle

Aktives Mitglied
grav 8.ssw bedeutet eigentlich nur dass Du in der 8. Woche schwanger bist.
Wahrscheinlich hat er sich vertan und die 9. einfach unterschlagen. Das kannst Du aber immernoch beim Blutabnahmetermin klarstellen.

LG
Melle
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ist tatsächlich so, Grav. 8SSW, bedeutet, dass du in der achten Schwangerschaftswoche bist.

Gruß, Galaxie
 
M

meusi

Guest
:respekt das ging ja schnell mit die antworten!!
jetzt muss ich mich aber bissi schänieren :D ist ja doch nichts schlimmes...
aber warum man immer so schreckhaft ist in der ss.
aber danke für die schnelle antwort... ;D

lg karin
 
F

fussel

Guest
hmm..wenn du sagst,dass du in der 9+2 ssw bist,dann ist das mit der 8 woche vieleicht laut ultraschall oder so.ich war auch eigentlich ,als ich das lezte mal beim doc war 16 ssw,und er sagte aber,das ich nach dem ultraschall 17 woche wäre...naja,soll mo.wieder hin
ich gratuliere dir aber auf alle fälle zur schwangerschaft.und wenn dir was unklar ist,frag einfach deinen doc
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Fussel....irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben, dass Dir runde Monate bevorstehen....kam doch etwas plötzlich, gelle ?! :D

Aber ich freu mich riesig! :kisses Wird bestimmt ein Mädchen!

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
ich kanns auch nicht so ganz glauben melle...wenn der doc nicht ultraschall gemacht hätte,und das baby nicht :winken: hätte,dann würde ich denken,der will mich veräppeln..
ausser ,dass meine hosen enger werden,merke ich ehrlich gesagt nicht viel..und das beunruhigt mich.sollte ich mich nicht schwanger fühlen??ich freue mich ja aufs baby..aber es kommt mir alles etwas unwirklich vor...hoffe echt,dass es sich bald gibt.meine mutter hat mir am nikolaus nen strampler in rot mit teddys geschenkt und nen rosa body,für ein mädel...also mir ist es eigentlich egal..klar nach 1 tochter un 2 jungs wäre es schön,ein mädel zu bekommen.hoffe nur,dass es gesund ist...
 
Oben