Freu -  Griechenland EUROPAMEISTER!!!!

bobbele

*Muttertier*
JIPPIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MUSS MICH HIER MAL BISSL FREUEN ALS GEBÜRTIGE GRIECHIN :ablachen :applaus



:winken: BOBBELE
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
na dann herzlichen Glückwunsch.

Im Prinzip war es mir egal wer es wird. Fand beide Mannschaften sehr nett. ... Obwohl, die Portogiesen sind ja schon ein hübsches Volk... :-D ,
 
K

Kuschki

Guest
Ich finde das klasse. Die Griechen sind verdient Europameister geworden :applaus :respekt

:bye: Kuschki
 
I

Ilona

Guest
Ich gönne es ihnen sie sind eine der wenigen manschaften die über der gesammten EM fast stetig gute Leistung gebracht haben. Sie haben es verdient.
 
K

Kasmira

Guest
Im Prinzip ist es mir ja piepe - aber ich fand auch gut, daß sie gewonnen haben - als außenseiter, etc...
 
ich gönne es denn Griechen auch und finde es super wie toll sie sich noch freuen können....und es freut mich für Otto Rehagel....
 

EA 80

*is back*
:applaus freut' mich auch riesig für die Griechen! Deren Leistung war durchweg die ganze EM klasse, also voll verdient!

Wobei ich es den Gastgebern auch gegönnt hätte, so ist es nicht! ;D
 
U

User 5

Guest
Hab mich gestern belehren lassen, Giechenland sei eine Aussenseitermannschaft....hm keine Ahnung
ich bin nur froh das nun bald wieder Normalität einkehren wird und man mit so diversen ;-) Männer wieder normal sprechen wird können. :-D
 
M

meusi

Guest
ich hätte ja anfangs auf portugal gesetzt..aber ich bin dann eingeschlafen :-D

wie immer
 

anie

*rauchfrei*
So, vorbei die Zeit, wo meine Männer auf dem Sofa hocken, Chips in Massen vernichten, Limo Literweise getrunken wird...wo wieder Zeit ist für das Lilly, welches noch so gar kein Interesse am runden Objekt zeigen kann. Vorbei die Zeit, o ich ungestört zwei Stunden am Rechner hocken kann um mich durch's Forum zu wühlen.

Vorbei das gestern...an dem bei unserem Griechen der Pizzateig ausging, vorbei Gehupe das ich nahe des Herzinfaktes stand....


und endlich haben sie's geschafft


gegönnt und verdient :D
 

eva.m.p

Pause
war ja eigentlich eher für Portugal... aber ich gönn es den Griechen, haben halt einfach gutgespielt gestern! :applaus

hab mir extra zum Fußballschauen alkoholfreies Bier gekauft : drink , bin da mehr "Mann" als mein Schatz... :p

sport-smiley-019.gif
 
E

Elchen

Guest
Ich habe heute im Radio gehört,daß viele kleine griechische Babies,die jetzt geboren werden/Wurden,den Namen Otto bekommen..Na,ob die glücklich damit sind :uebel ;D

Das Spiel war nicht der Reißer,aber sie haben es genauso verdient wie die Portugiesen eigentlich auch......
 
Oben