Lustig -  Grimassen schneiden...

cde

**verwirrt**
Hanna kann unglaubliche Grimassen schneiden (heute live, innerhalb von 2 Minuten...), hier mal ein paar Fallbeispiele:
 

cde

**verwirrt**
Hier noch mehr von letztens mal... Ich überleg gerade mal eine richtige Galerie von ihren Grimassen anzulegen...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, finde ich auch. Es ist doch eher ein Posen vor der Kamera, unter Grimassen verstehe ich was anderes.

Aber deine Kleine ist echt super super super süß und so eine Galerie mit verschiedenen Gesichtsaudrücken fände ich super schön.
 
U

User8

Guest
Das mit der Strahlemaus finde ich auch !Echt süß eure Kleine !!!! :love1
 
C

Coleman

Guest
kamial, bist du dir sicher, dass du uns da nicht eigene Kinderbilder von dir untergejubelt hast??
 

cde

**verwirrt**
Original von Coleman
kamial, bist du dir sicher, dass du uns da nicht eigene Kinderbilder von dir untergejubelt hast??


:love1
Jetzt fang ich gleich an zu weinen. Nachdem Mike absolut aussieht wie der Papa und bei Hanna auch immer alle behaupten sie wäre dem Papa so ähnlich, freu ich mich über so einen Kommentar am meisten :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl eine süße Maus.

Aber ich würde auch sagen die kleine kommt mehr nach dir und nicht nur wegen der Haare.
 
C

Coleman

Guest
kamial, ich hab die Tage zum ersten Mal Bilder von dir gesehen (die Berliner Bilder), und jetzt diese Serie: wie kann da irgendwer behaupten, die würd dir nicht ähnlich sehen?? Versteh ich nicht.

Abgesehen davon find ich das aber nicht wirklich wichtig. Viel viel wichtiger als das Aussehen finde ich die Weitergabe der inneren Werte - und da ähnelt mein Sohn meiner Frau weit mehr als mir (auch wenn da alle sagen, er sieht genauso aus wie ich). Und das ist auch gut so!
 
U

UserC

Guest
erstmal: die kleine maus - die habt ihr beiden prima hingekriegt.

und dann muss ich cole rechtgeben: das ist kati in klein!
 

cde

**verwirrt**
:love1

Oh seid ihr lieb.... Das tut gut.


Weißt du Cole, es stimmt. Wichtig ist nicht das Aussehen. Aber wir haben hier wirklich zwei Strahlekinder, die immer "auffallen" und wenn dann JEDER seinen Kommentar dazu gibt von wegen: "Sie aus als wäre es der Papa oder der Papa wäre nicht zu verleugnen!" dann nervts... Vor allem steh ich dann immer blöd daneben und ich depp verteidige mich noch und sag: Hanna sieht mir ähnlich und schon gehts los:

Nee, die sieht aus wie der Papa und die Schnute muss man sich anschauen usw. :whatever


Deshalb sind eure Worte Balsam auf der Seele... :love1 :applaus

PS: Mike ist ein Ebenbild von Alex, eigentlich auch charakterlich. Nur beim Thema Soziales hat er alles von mir :-D Hanna hingegen ist charakterlich wie Alex. Sie ist wild, lässt sich nix sagen, ist total stur und naja, Alex eben :rofl (aber dafür hat sie meine Locken !) :druecker
 
U

User4

Guest
:love1

Hab ich doch schon gesagt: Kati in klein... :applaus
 
U

UserB

Guest
Kati, deine Maus ist sooo süß! Und immer wenn ich Bilder von deiner Süßen sehe, entdecke ich Ähnlichkeiten zu meiner Großen. Schon komisch :ausheck

Und ich finde auch, dass sie dir sehr ähnlich sieht! :kisses
 

cde

**verwirrt**
Sie ist wirklich ein Sonnenschein und ein kleines Zicklein, danke für die ganzen schönen geschriebenen Worte...
 
Oben