Grinsebackenbilder

Kerstin287

Mitglied
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Sonnenschein präsentieren. Darf ich vorstellen:

Charlotte, geboren am 12.09.03

Über Grinsebackenbilder von Euren Mäusen würde ich mich auch freuen.

Viel Spass
Kerstin
 

Kerstin287

Mitglied
Und noch ein. Da ist sie 11 Monate alt. Zu mehr hab ich heute allerdings keine Nerven mehr. Meine alte Mühle (PC) geht bei dieser Aktion fast in die Knie oder dauert das bei Euch auch so lange?

Kerstin
 

Kerstin287

Mitglied
Mist, wenn sie nicht so süß wäre könnte ich jetzt echt aufhören. Aber die Bilder muss ich unbedingt noch zeigen.

Charlie mit 18 Wochen
 

eva.m.p

Pause
du hast ja wirklich eine super süße Maus!!!! :applaus

grad das Bild, wo sie 18 Wochen alt ist.... da könnt ich dahinschmelzen :love1
 

Kerstin287

Mitglied
Danke für die Komplimente. Sie ist wirklich eine Lachplatte ohne Ende. Ich kenn das garnicht dass sie mal nölig wäre. Immer gut drauf. Ein Kollege von meinem Freund meinte mal als wir ihn in der Firma besucht haben dass einem bei dieser kleinen Person doch jeden Tag das Herz aufgehen muss - und ich kann nur sagen der Mann hat recht!
Das Bild wo sie an der Tastatur steht ist bei mir im Büro. Sie geht einmal die Woche mit mir zur Arbeit und hat da natürlich auch einen Heidenspass weil sie da bei den Kollegen voll im Mittelpunkt steht.
Als sie noch kleiner war hat mein Freund mal ganz ernst seine Besorgnis mitgeteilt ob mit ihr wohl alles in Ordnung wäre da sie immer so gut aufgelegt ist. Einige Kollegen von ihm haben auch kleine Kinder und die wären immer am erzählen wie nervig die Kinder wären und er wäre sich schon fast blöd vorgekommen da er da nicht mitreden könne und überhaupt nicht verstehen kann was die für Sorgen haben. Da musste ich ihn wirklich auslachen!

Gruß
Kerstin
 
K

Katja79

Guest
hey!die Maus ist ja gerade mal 3 Tage älter als mein Kevin!!!! Total schnuckelig!
 

Kerstin287

Mitglied
Hi Katja,
Dein Kevin ist ja ein richtiger Wonneproppen. Charlie bringt es mit ihren 80 cm gerade mal auf knapp 9 Kilo. Keine Ahnung woher sie die sportliche Figur hat. Kann weder von mir noch vom Papa kommen ?(

Gruß
Kerstin
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Die ist ja wirklich zuckersüß. :inlove :inlove
Ein Lächeln, und man schmilzt dahin. Die wird Papa bestimmt später so um den Finger wickeln können; pass mal bloß auf! :rofl
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man so einer niedlichen Maus mal böse sein kann. Wahrscheinlich guckt sie dich dann ganz entsetzt an, lächelt dann verschmitzt so von unten hoch, und dann ist's vorbei mit dem Groll. Irgendwie doch eine unfaire Waffe.. ;-) :gap
 
K

Katja79

Guest
Hallo Kerstin! Er kam ja auch schon mit über 4 kilo auf die Welt und war (besonders ind der 8monatigen Stillzeit) immer recht mopslig.Hat er vom Papa :rofl Jetzt hat er sich das meiste abgerannt. Ich häng mal ein Bild an, wenn ich sie endlich verkleinert bekommen habe!
 

Kerstin287

Mitglied
@Sam
die ist ja auch putzig. Ein richtiger Wonneproppen. Toll!

@Katja
wow, der Mäuserich kann schon alleine Essen? Bin beeindruckt!

Gruß
Kerstin
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg ach gott wie süß ich lach mich krank, ich muß immer mitlachen wenn ich solche lanchenden süßen babys sehe
 
Oben