Frage -  Grösstes EF-CT aller Zeiten?

Wo soll das CT sein?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hexe0120
unter vorbehalt:

hexe0120 Ort:egal Termi:egal (wenn ich nicht im urlaub bin)

vielleicht können wir zusammen fahren?



Allgemein fände ihc es super, wenn das CT tagsüebr anfängt evtl. in einer Kindergerechten Einrichtung und Abends dann die Party steigt ohne Kinder, weil dann wäre ich tagsüber auf jeden Fall dabei.
 

cde

**verwirrt**
Original von daby
Original von hexe0120
unter vorbehalt:

hexe0120 Ort:egal Termi:egal (wenn ich nicht im urlaub bin)

vielleicht können wir zusammen fahren?



Allgemein fände ihc es super, wenn das CT tagsüebr anfängt evtl. in einer Kindergerechten Einrichtung und Abends dann die Party steigt ohne Kinder, weil dann wäre ich tagsüber auf jeden Fall dabei.


Hab ich schon Anschiss von Micha bekommen... CT heißt soviel wie über kinder darf ned geredet werden: Children don´t talk...

Ich find die Idee von einem ganzen Tag auch viel besser, tagsüber mit kids und abends ohne! :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Naja lieber Micha, ich plädiere für Respekt Kindern gegenüber!!! Und Müttern mit Kindern, dann hab ich nämlich 2 :rolleyes: Ich will doch auch kommen, kann aber die 2 nicht weggeben. :fam7 :fam6
 
S

susann

Guest
Und wo sollen die Kids am Abend hin, wenn man nicht gerade um die Ecken wohnt??? :bldgt
 

cde

**verwirrt**
Original von susann
Und wo sollen die Kids am Abend hin, wenn man nicht gerade um die Ecken wohnt??? :bldgt


Entweder würde dann mein Kleiner bei meinem Mann im Hotel bleiben oder in einem guten Hotel gibts bestimmt einen Babysitter :winken:

Irgendwie wird dass doch zu managen sein dass alle kommen oder?

TIPP:
Ich mach einen Sammelbus, ich fahr einmal durch deutschland und sammel alle ein :geb6 :geb6 :geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne wie wäre es mit Darmstadt. :lhg

*Achtung das verstehen nur die, die schon etwas länger im EF sind. ;-) *
 

cde

**verwirrt**
Original von Ilona
Ne wie wäre es mit Darmstadt. :lhg

*Achtung das verstehen nur die, die schon etwas länger im EF sind. ;-) *


:wiejetzt:
Das hätte ich jetzt nicht mitbekommen :sn7



:ploed:

Uns so ausschliessen :crying :shake 0(
 

cde

**verwirrt**
Ja dass hab ich von meinem Papa :gap

Aber ich spreche hier in namen aller neuen User :baeh:
(mach ich jetzt einfach mal ganz frech!) :geb7

Wir sind doch ein Forum! Wir sind ein Elternforum... :lhg

Ich fühl mich grad zu scherzen aufgelegt :-D
 
S

Seegirl

Guest
Wohne in Sachsen, leider zu weit weg. :shake Ansonsten würde ich gerne kommen. :crying
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ kamial
das ist nicht nötig das du für alle sprichst - hab ich in der Weiterbildung gelernt ;D jeder spricht für sich
k010.gif


ich verrate es dir aber nicht
s050.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl da war das erste CT was es im EF gab und das war damals das CT der Nachtbar.
 
Oben