News -  Gross Einladung zur....

S

Sila

Guest
Hallo Ihr Alle !!!

Wie ja einige von euch wissen,haben meine Schwägerin und ich uns Selbständig gemacht.
Nun ist es soweit,nach 2 Monaten harter Arbeit,viel Schweiss,Stress und Ärger ist unser Friseur Laden endlich fertig.Ich freue mich so doll

Er sieht einfach nur geil aus!!!!!!

Nun lade ich euch alle am Samsat zur Eröffnung ein,auf Teneriffa,ok ist ein bisschen weit,aber ich will mir nicht nachsagen lassen,ich hätte niemanden eingeladen.

Liebe Grüsse Sila
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:rofl
Vielen lieben Dank für die Einladung, kann auch gerade einen Friseur gebrauchen, aber leider ist mein Flugzeug noch in der Inspektion :rofl


Schick uns mal ein Foto! und viel Glück für euer Geschäft
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, danke für die einladung...

bin nur grad dabei meine haare wachsen zu lassen und brauch somit keinen friseur - sonst wär ich schon gekommen - is ja logisch ;D
 
K

KerstinW

Guest
Muß leider auch absagen. ;D Wünsche Euch aber für Samstag viel Spaß und mit dem Geschäft viel Glück!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nur mal so ne frage:

was passiert, wenn du die erste million gewinn voll hast???

hättest nicht lust mir die zweite abzutreten ;D
 

Melle

Aktives Mitglied
HEY SILA !!!

Herzlichen Glückwunsch erstmal !!!
Ja, ich hoffe auch, Du schickst uns mal ein paar Bilder ins Foto Forum!
Danke auch für die Einladung. Ich würde auch wirklich gerne kommen, aber meine Mäuse haben zur Zeit beide eine Bronchitis und es wäre eine Zumutung sie so weit schwimmen zu lassen.... ;D

Vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Erfolg und Spass und alles wünscht
Melle
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej super,

dann wünsche ich "VIEL ERFOLG!".

Leider kann ich nicht vorbeikomen.
Aber in Gedanken bin ich natürlich dabei, denn ich verpasse ungern etwas. ;D

Wäre schön, wenn Du hier im Forum darüber berichten würdest und einige Bilder für uns hättest.
*neugierig bin*

Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal:

http://www.corona-gesundheit.de/forum.html
(Wir vernetzen uns da grad und wollen uns austauschen, damit wir noch mehr Erfolg ernten können.

Liebe Grüße
Bis...?
Corona (die schon mal die Flasche Sekt für die Eröffnung kaltstellt.) ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ja,die Idee,mal Bilder reinzustellen von eurem Laden finde ich echt toll........

Scahde,der Weg ist mir leider ein bischen zu weit..... ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Och mönsch gerade bin ich wiedergekommenm, von "Arbeit" nicht von Teneriffa, :D , hättest das nicht eher sagen können?
Könnt auch mal irgendnen Schnitt vertragen...
Hm naja gut die Idee von Gerry ist auch o.k. - Hausbesuche, melde mich dann für morgen Nachmittag so 16 Uhr an, darfst auch etwas eher kommen und zur Not auch bißl später, aber vorher Bescheid geben :whatever

Ansonsten fein das er fertig ist, wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel (zahlkräftige) Kundschaft.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
oh, vielen lieben dank für die einladung... :]

aber eure gesichter möchte ich sehen, wenn wir uns alle für freitag einen flug buchen, um mit euch am samstag zu feiern... :wow :rofl

*g* wohl eine "mission impossible". ;D

ich wünsche euch für die zukunft viel glück und ein gutes gelingen... feiert schön...
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Sila,

wünsche euch eine schöne Eröffnungsfeier und anschließend viele Leute die nen Haarschnitt brauchen.

Und dann schließe ich mich Gerry und Sterni an, hätte nämlich auch gerne einen Hausbesuch. :engel
Nur, wenns keine Umstände macht. :rofl

Dann werde ich wohl morgen meinen Friseurbesuch auf unbestimmt verschieben, ist doch sicher in deinem Sinne. Aber bekomme ich bei dir auch ne Hand und Kopfmassage ;-)

wünsche dir morgen gaaaanz viele Gäste die dann auch zum Haare schneiden kommen.

:winken: goldrosi
 
S

Sila

Guest
Ach Ihr seid alle so lieb,Vielen Dank für die guten Wünsche :maldrueck ,schade das keiner von euch kommen kann,das wäre doch klasse gewesen!!!!! ;D

Ich hätte schon lange Fotos reingesetzt wenn ich es hin bekommen würde,aber es klappt bei mir nicht,aber ich werde es weiter versuchen,vielleicht bekomme ich es ja noch mal hin.

Und natürlich werde ich berichten wie es war,werde diesmal Fotos von einem normalen Fotoapperat machen und dann scannen,vielleicht geht das besser.

Ich verspreche euch den Werdegang unseres Ladens ins Foto Forum zu setzen.

Vielleicht "sollte ich mal jemanden fragen,der sich damit auskennt"Gelbe Seiten? ;D

Aufgeregte Grüsse von Sila ( Habe schon Bauchweh vor lauter Aufregung am Samstag)
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Sila!

Dann wünsch ich Dir viel Spass am Samstag. Hoffe das Du dann auch ein paar Fotos von der Feier hier rein stellst.
Schade das das soooooo weit weg ist!


dann zum wohl : drink und das das geschäft gut läuft :sonne
 
F

fussel

Guest
:heul samstag kann ich leider nicht :heul
aber ich wünsche euch eine schöne einweihungsparty :kisses und viele kunden.vielleicht komm ich auch mal :rofl
viel glück für den laden.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Tja, bei uns hat es heute zum ersten mal geschneit und du hast bestimmt viel Sonne und Wärme. Ein Empfang draußen wäre schön, aber ich wie die anderen kann auch nicht VORBEI kommen. Ich könnte sagen, daß mein Pilolt sich fei genommen hat, aber du weiß doch wie es ist. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Energie mit Feng Shui.
Gruß Jola
 
S

Sila

Guest
Nochmals Vielen Dank für eure Guten Wünsche

Ich bin heute morgen aufgestanden,und war plötzlich so freiiiiiiiiiiiiiiiii ! Als ob eine GROSSE Last von mir gefallen ist.Jetzt gehts mir besser,mein Kopf ist endlich wieder frei für andere Dinge.

Es war so viel zu tun in den letzten 2 Monaten und ich musste mir so viele Gedanken machen,ob auch wirklich alles da ist und nichts vergessen wurde.
Endlich!!!!!

Es war gestern eine super Einweihung unheimlich viele Leute da gewesen und alle waren begeistert von unserem Laden,es habe sich alle sofort wohl gefühlt und keiner wollte wirklich gehen,es war klasse!!

Um 11.00 uhr haben wir angefangen und haben bis 20.00 Uhr durchgehalten,ich war total fertig und ausgelaugt,aber es war schön.

Versprochen ich werde Fotos reinsetzen,wenn ich es hin bekomme,ich gebe mir Mühe!
Schade das von euch keiner da war ;D Aber ich verstehe es ja,wenn der Pilot gerade frei hat geht es ja nicht.

Gruss Sila
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich bin schon gespannt auf die Fotos, und wenn du mal nach Deutschland kommst, dann kommen wir alle zu dir Haare schneiden, einverstanden??
 
Oben