*Freu* -  Grosses CT in Köln

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Letztes Jahr um diese Zeit begannen die Planungen für das grosse CT in Köln. Wollen wir denn dieses Jahr auch wieder eins machen?

Terminvorschlag: 1. Oktober , dann ist langes WE und die meisten haben am 3. Oktober (Montag) frei.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausKöln ist super, das ist nicht so weit.
Sofern das mit dem Termin klappt bin ich dabei :applaus
 
M

Meggy

Guest
Köln geht ja noch, wär ja in gut zwei Stunden dort.... :D

Wär der 2. dann nicht besser, denn, wenn der 1. ein Samstag ist, dann darf ich da garantiert arbeiten.... :traene
 

Panda

Aktives Mitglied
Köln wäre schön nah :-D Aber Oktober ist noch soooo lange hin.....und unsere Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der 1. Oktober ist ja nur eine Idee. Ich meinte, ob wir *generell* wieder eij CT im Herbst in Köln machen wollen.
 

Tin

Aktives Mitglied
ausnahmsweise mal eine super Idee von Dir, Micha

nur der 01.Oktober passt mir so gar nicht.... 8)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würde evtl. auch wieder erscheinen.

Das letzte Mal was doch ganz gemütlich in der kl. Kneipe und hinterher im Zimmer im Motel (od. wars vor dem Zimmer? :-D)

LG :bye: Cordu
 

Liliki

Mensch
Köln find ich gut - wenn der Termin passt, würd ich auch kommen - nur Ramazotti trink ich mit niemandem :uebel :-D
 
S

silvialille

Guest
ich würde auch kommen wenn der termin passt. ich komme dann auch wohl mit dem zug. fahre mitr dem auto soweit wie ich komme und schmeiss mich dann in die bahn
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Liliki
Köln find ich gut - wenn der Termin passt, würd ich auch kommen - nur Ramazotti trink ich mit niemandem :uebel :-D

Beim nächsten CT in Köln ist absolutes Ramazottiverbot.
Ich würde die Anwesenden nämlich gerne auch mal in nüchternem Zustand kennenlernen.

LG :bye:Cordu
 
D

Dana

Guest
Köln klingt super - wäre auch gerne dabei....

Lieben Gruß
Dana
 
B

bluemoon

Guest
oh super, dieses Mal komm ich auch (bzw. wir), Baby ist dann groß genug und wir wohnen eh direkt nebenan ;D

LG
Anja
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich würde zwar gerne zum CT erscheinen. :-D Aber ich denke nicht das ich kommen kann, abgesehen vom datum fehlt sicherlich das geld. Aber mal schauen vielleicht egwinne ich ja bis dahin im Lotto. Huch ich spiele ja noch nicht mal Lotto. :sn7
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bei mir siehts übrigens ganz schlecht aus.... kann nur am 1, 14, oder 21. sehe ich gerade. Der September ist dicht und im November ist mirs schon zu kalt. 8)
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Smilie
Können denn da eigentlich auch die Männer mit?
Frage nur mal so. ;D

Gute fragen, ich war noch nie auf so einem treffen! Können Männer und Kinder mit? Wie gehr so ein treffen bei Euch ab? Morgen , Abends???

Erzählt mal....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Original von cordu
Original von Liliki
Köln find ich gut - wenn der Termin passt, würd ich auch kommen - nur Ramazotti trink ich mit niemandem :uebel :-D

Beim nächsten CT in Köln ist absolutes Ramazottiverbot.
Ich würde die Anwesenden nämlich gerne auch mal in nüchternem Zustand kennenlernen.

LG :bye:Cordu

Nee, ne?

Aber sicher doch

LG :bye:Cordu
 
Oben