Großes Drama - Stofftier vergessen

EA 80

*is back*
Hallo,

gestern endete der Tag für meine Kleine ganz schrecklich:

Wir waren abends noch in unserem Schrebergarten und dort geht sie immer auf den Spielplatz. Sie hatte ihr Lieblingsstofftier dabei und während sie schaukelte auf die Rutsche gesetzt. Als wir Richtung heim los sind, hat sie es dort vergessen und ich hab auch nicht mehr dran gedacht. :wand Kurz vorm Lidl ist es ihr dann siedenheiss eingefallen, also bin ich nochmal zurückgefahren, waren höchstens 20 Minuten dazwischen, aber das Stofftier war schon weg. Meine Kleine hat natürlich bitterlich geweint. :crying Konnte sie fast nicht trösten. Ich hab keine Hoffnung, dass wir das Tierchen wieder bekommen.

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen:

Es handelt sich um den kleinen Ru (Kängaruh) von Winnie Puh, das es vor Jahren mal bei Mc Do**** gab. Sie hat es von ihrer Schwester - die ja auf Kur ist - geschenkt bekommen, was umso schmerzlicher für sie ist.

Vielleicht hat es noch jemand und würde es mir überlassen oder weiß jemand, wo ich den noch herbekomme?

Danke fürs Lesen.

:bye:
 

doria

Aktives Mitglied
oh je, die arme. wir haben aus der serie noch einen i-ah... aber das hilft ja wahrscheinich nicht ....
 

Leon910

*Jungsmama*
Ist das dieser kleine Ruh, der was in der Hand hatte???

Ich müßte mal unsere Kisten hier durchkramen, denn so einen hatten wir mal...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hört sich doch vielversprecehnd an, ich drück die Daumen das ihr Ersatz findet :druecker :druecker
 

EA 80

*is back*
Ui, das hört sich echt toll an. Mir würde ein Stein vom Herzen fallen, wenn ich
ihn für sie wieder bekäme.

Hm, beschreiben: Ca. 13 cm groß, mittelbraun, hat ein Achselshirt an und hält ne Spinne in einem Plastikbehälter in Händen (die haben wir aber weggemacht, die gefiel meiner Kleinen nicht ;-))

Wer das Teil hat, bitte Bescheid geben, natürlich gibts eine entsprechende Entlohnung samt Portoübernahme!

Danke schonmal

Edit: Ist doch größer so ca. 13 cm
 
U

User4

Guest
?(
Meine haben nix in der Hand - sie haben Klettverschlüsse an den Händen und in die Ärmel kann man die Finger reinstecken - sie quasi als Fingerpuppen verwenden.
Größe vom Ru ca. 12cm und Känga 14cm (ohne Hut)
 

Anhänge

  • Foto(880).jpg
    Foto(880).jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 91

EA 80

*is back*
nö, das ist es nicht. :crying

Es war aber definitiv von MCD, Alter kann ich nicht sagen, hatte meine Große, als sie noch "klein" war, da mal mit so nem Happy-Meal bekommen.

Ich finde auch nirgends ein Foto im Netz... :wand
 

EA 80

*is back*
So, hab doch ein Foto gefunden

WANTED!

FÜR DIE ERGREIFUNG DES GESUCHTEN GIBT ES EINE BELOHNUNG!
 

Anhänge

  • Ruh3.jpg
    Ruh3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 78

EA 80

*is back*
Wow, Ilona, Du bist echt ne Wucht! Dankeschön! :kisses
Hab auch ewig bei Ebay gesucht, es aber nur in einem Set gefunden gehabt.

Wenn sich hier im Forum heut keiner mehr meldet, der es abzugeben hat, werd ich morgen
über EBAY zuschlagen. Hoffentlich kauft es mir nicht noch wer vor der Nase weg :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
EA hat auch einige zeit gedauert und bin über Umwege dorthingekommen. Aber wie ich schon sagte ich gebe ungerne auf. ;D :rofl
 

EA 80

*is back*
Der kleine Ruh ist heute angekommen! :applaus

Meine Kleine hat sich rieeeesig gefreut! :sonne

Jetzt passt sie sicherlich besser drauf auf. Grad hat sie sich nochmal bei ihm entschuldigt, dass sie ihn liegengelassen hat... :love1
 

Leon910

*Jungsmama*
*mist* ich hab da echt nicht mehr dran gedacht!!! :wand


Das ist genau der den wir hier auch irgendwo haben müßten!

Ich geh gleich mal suchen, und wenn ich ihn finde, dann schick ich ihn Dir und Du hast Ersatz :zwinker:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Das Photo von Ruh sehe ich ja jetzt erst - den hätten wir auch gehabt und abgeben können *g*. Also falls Du noch einen Ersatz suchst ;-). Mein Sohn sagte nur, dass das Glas ab ist....
 

EA 80

*is back*
Jetzt haben wir zwei! Waren gestern im Garten und da lag das verloren geglaubte Ruh,
also muss sie es im Garten "verloren" haben und nicht auf der Rutsche.... Obwohl komisch ist das schon, war mir sicher, dass sie es auf dem Spielplatz vergessen hatte... Naja, Ende gut, alles gut. :sonne

Sie hat nur bissl komisch geguckt, dass sie jetzt zwei hat. :pfeif
 
Oben