Frage -  grrr wie krieg ik nur meine ex freundin los?

F

flower100

Guest
einen noch, und dann ist Schluss...

Hupf in Gatsch (matsch) und schlog a Welln...aber tua mi doch net quäln...

So an Armutschkerl wie dir gib ich an Schilling....oder na i gib dir zwa du bist ein

Zwilling... Weil: Aner allan kann doch net so deppert sein...

Hupf in Gatsch...und grob dich ein :D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
des nehm ich jetzt ,aber persönlich 0) weil zwilling ist mein sternzeichen , aber ganz deppert bin ich noch nicht :-D :rofl
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde ihr noch einmal klipp und klar sagen warum Du keinen Kontakt mehr möchtest und ihr dann klar machen, dass sie sich nicht mehr bei Dir melden soll.

Wünsche Dir viel Erfolg.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ flower,
dachte schon du meinst mich ;D da bin ich aber froh :-D :-D ;D

@ NSL

sag mal hast du was eingenommen :ablachen :ablachen , du kriegst dich ja gar nimmer ein!!! :-D :rofl also ich glaub i brauch ein schnaps : drink :lhg
 
C

Cat78

Guest
@ nightshadelady
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

Hab auch noch einige Sprüche:
Sag ihr einfach sie soll die Parkuhr vollquatschen, die hats nötig.
Oder frag sie ob es bei ihr in der Nähe kein Bauloch gibt was sie volllabern kann.
 
D

danielad

Guest
NSL,
ist bestimmt schwer.Hab auch grad Probleme mit meiner Freundin,und weiß nicht so richtig wie ich das beenden soll.

Ich sag nur:WEIBER!!!!!!!!!!!!
 
F

flower100

Guest
Ja, und bei den WEIBERN kommst du mit der freundlichen Tour nicht weit ;D
 
N

nightshadelady

Guest
ich muss eher nur lachen mir is die trulla jetz echt nur noch egal :rofl
 
Oben