M
Morgentau
Guest
:wand Ich zermatere mir das Hirn, seitdem ich von der neuen, aber schon wieder alten Beziehung meines Ex-Freundes gehört habe. Nach der Beziehung mit mir hat er sich so eine Tussi (würde ich mal so bezeichnen: eine, die nur trinkt, nix im Kopf hat, außer das Trinken und Schminken) genommen, ich bin echt nicht eifersüchtig, weil ich sie als Tussi bezeichne, doch das ist definitiv die richtige Bezeichnung. Nun kommt das, worüber ich nachdenke: Er hat mit ihr genau die selben Dinge gemacht, unternommen, wie mit mir damals, in der selben Reihenfolge etc, Fotos an selben Orten gemacht. Was soll das? Wollte er mich ersetzen? Seinen Trennungsschmerz damit besänftigen? Warum nimmt er so eine? Ich bin seit längerer Zeit in einer neuen Beziehung, und hänge somit nicht an ihm, ehrlich gesagt war ich froh nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, doch die oben genannte Sache gibt mir immer zu denken. Wir haben auch keinen Kontakt mehr, so dass ich ihn nicht fragen kann, und im Übrigen auch nicht will. Ich bin ratlos.
Sorry, dass ich euch damit belästige, aber es musste mal gesagt werden.
Sorry, dass ich euch damit belästige, aber es musste mal gesagt werden.