nur so ;-) -  Grüße an alle Schalflosen

L

leuchtturmstgt

Guest
Grüße an alle Schlaflosen

Hallo
2:50 Uhr.
Ich grüße alle schlaflosen
:bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
morgen!

ich grüße mal zurück... obwohl ich freiwillig aufgestanden bin... :bye: :bye: :bye:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo julia,


heute gehöre ich auch zu den schlaflosen.
Bin gerade aufgwacht. Mir gehts echt schlecht. Hab super viel Wasser in den Beinen und kann nicht mehr einschlafen
:( :(
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo, :winken:

auch ich gehöre heute dazu. Bin jetzt seit einer Stunde wach, weil ich bei uns eine Mücke gehört habe. :angryfire Ich gebe ja nicht eher Ruhe, bis ich das Vieh gefunden habe. :angryfire Habe es einmal gesehen, ist dann wieder weggeflogen. :shake
Angefangen hat die Nacht alles mit einem juckenden Ellenbogen. Toll, der erste Mückenstich. 0( Eben schau ich, hab ich schon den zweiten. Mein Freund hat leider kein Netz am Fenster - ich bei mir zu Hause schon. Jetzt weiß ich warum! ;D Ich würde so gern schlafen. :sleep

*sternchen22*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi ihr, könnt ihr nicht mehr schlafen???

ich bin am hibbeln. wollte unbedingt richtig meine temp messen.....
 

broeseline

Aktives Mitglied
wollte heute zum Feiertag auch mal ausschlafen, aber war wie jeden Tag, wenn ich zur Arbeit muss wach.
Dann ging gar nix mehr!! Was mach ich denn jetzt? Mein Schatz schläft bestimmt noch bis 10 oder 11. Könnte ja einen Kuchen backen ?( ???
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Ihr
na immerhin hat es doch 9 Tage gedauert bis mal einer auf meinen Beitrag geantwortet hat :rofl so schlimm kann es also mit dem schlafen nicht sein heut ;-)
Ja aufstehen und Kuchen backen...soweit kommt es noch. Meiner hat gestern gesagt, er wünscht sich zum Vatertag ein Früstück ans Bett...
ich glaub ich spinnen...
Muttertag ist diesmal für mich irgendwie ausgefallen....hab mir um 11 uhr dann ein Brot gemacht der Rest hat noch geschlafen...unmöglich....
Nee Frühstück mach ich heut keins...obwohl Hunger hab ich schon :rofl
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Oh je Broeseline
Wasser hast du? Und die Hitze wird erst kommen ....
ich hab die letzten 4 Wochen (nach Wochen der Völlerei :mua ) auf meine Ernährung geachtet *urgs*
so krieg ich das dann doch immer gut in den griff.
Nach Weight Watchers art, allerdings ohne Punkte zählen.
Kaum Zucker (na ok ab und zu mal eine Schocki :rofl ), 5 mal am Tag Obst und Gemüse, viel Vollkorn (mag ich grad gar nicht) und eben 3 Liter hochwertiges Mineralwasser.
Ich merk schon das es mir da besser geht.
 
M

meusi

Guest
ich bin gestern erst um 12 eingeschlafen was bei mir echt spät ist normal lieg ich um spätestens 9 und grunze vor mich hin
und um 6 uhr war ich wieder putz munter
bin dann auf und hab das ganze wohnzimmer umgestellt und aufgeräumt
war mit die hunde spazieren und dann habich noch für meine schildis ihr freiland gehege am balkon gebaut und geputzt wurde natürlich auch
gewand von den kids ausortiert und wege gebracht
gekocht....kinder gebadet
menno jetzt sitz ich hier und könnt schlafen :-D
ist echt fies das ganze
 
L

liuna

Guest
Guten Morgen

Kein Sodbrennen, keine Rückenschmerzen, nicht zu heiss oder zu kalt und stellt euch vor ich war nicht mal Pipi :wow , Mädels ich hab gepennt von gestern 22.00 bis vor einer Stunde 10.00... :rofl
Endlich wieder einmal, seit Wochen hab ich nicht mehr durchgeschlafen... :gaehn

Grüsse Liuna mit verklebten Augen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von leuchtturmstgt
Hallo Ihr
na immerhin hat es doch 9 Tage gedauert bis mal einer auf meinen Beitrag geantwortet hat :rofl so schlimm kann es also mit dem schlafen nicht sein heut ;-)

um auf deinen beitrag zu antworten muß man erst mal schlaflos sein, aber ich wußte ja dass er da ist :rofl
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby

lach na ja je nach dem was dich drückt oder nicht so gut läuft.
Ich hab ja eben diese Ernährungsberatung bei WW fast ein Jahr gemacht und hatte vorher viele Wehwehchen. Auch einige Punkte in meinem Blutbild die meinem Arzt schon ein Dorn im Auge waren - und ich kann nur sagen das (seit ich mich wieder am Riemen reiße ) und meine Ernährung kontrolliere viele Dinge eben einfach weg sind.
Und das waren einige wie Wasser in den Knöcheln, Juckreiz der Haut, Sodbrennen.....
der Körper ist eben eine Funktionierende Maschine und er funktioniert nur so gut wie sein Treibstoff ist.
Ich bin schon der Meinung (und dies ist meine 7.SS) das man sich einige Beschwerden erleichtern kann durch eine wertvolle Ernährung.
Wie ich schon schrieb hab ich am Anfang auch genossen zu essen wonach mir war, ist auch nicht schlimm. Hab aber in kurzer Zeit (so bis zur 2o.SSW) etwa 8 Kilo zugenommen, ziemlich rasant fand ich. Hat mich schon geägert weil der Kreislauf halt unnötig belastet wird und ja auch mit dem Baby beschäftigt ist.
Jetzt bin ich in der 27.SSW und hat seit der 20.SSW noch 2 Kilo zugenommen, wobei das Kind herrlich gewachsen ist und jetzt 1100 Gramm hat.
Ich hab auf nichts verzichtet mich satt gegessen aber eben geachtet das ich ausreichend Obst und Gemüse hatt. Fiel mir schwer weil ich grad lieber süß und so ess.
Wie ich oben schrieb geht es mir grad echt gut (ok der Nabelbruch *aua) aber sonst.....
Ich halte Nahrung bzw. trinken schon für ausschlaggeben.
Mein Wasser hatte ich innerhalb einer Woche im Griff (toi toi toi John ist ja noch nicht da ;-), viel Spargel zum Beispiel.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich ernähre mich ja schon so, ich habe schon immer viel Gemüse und Obst gegessen.
Das einzige was ich jetzt mache ist mehr zu essen wie vorher.
Kann es auch daran liegen?
Werde jetzt auch versuchen noch mehr zu trinken.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby
mehr zu essen ist sicher ok, mach ich schon auch.
Brauchst ja auch mehr Energie.
Trinken ist das a und o. Nimm ein gutes Wasser. Es gibt da wirklich Unterschiede.
Achte auf Calcium und Magnesium (davon möglichst viel) und es soll nicht viel Natrium haben - das ist Kochsalz und lager zusätzlich Wasser ein.
Es gibt Wasser die haben sogar um die 500 mg /liter.
Das ist extrem.
Ich trinke zum Beispiel Ensinger Sport. Das hat auch weniger Kohlensäure auch für den Magen gut.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
heute abend werden wir einen langen Spaziergang machen, ich hoffe dass hilft einwenig
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Und nicht vergessen bei jeder Gelegenheit die Füße hoch ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo leuchtturm,

also ich habs nicht ausgehalten. hab mir nen eimer kaltes wasser hingestellt und jetzt kühle ich regelmässig. ich liege auf der couch und die beine sind hoch gestellt. mein mann hat mir jetzt sein laptop auf n schoss gestell und so ist es wesentlich angenehmer, zumindestens ist das taube gefühl weg.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Mensch Daby klingt nicht so toll, ist denn das Wasser morgends weniger oder bleibt es auch über Nacht?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also gestern Nacht bin ich ja aufgewacht wegen meinen Beinen.

es war einbisschen besser, aber es ist nicht über nacht weggegangen.
Sobald ich aufgestanden bin wars wieder so schlimm wie gestern.

Morgen werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mal sehen was der sagt.

Es ist schon extrem, ich sag ja die knöchel sind breiter wie der ganze Fuß, es sieht aus als würde ich mutieren :(
 

EA 80

*is back*
Oje, Du Arme. Und der Sommer kommt erst noch!
Umso wärmer es wird, umso mehr Wasser krieg ich jetzt auch. Aber ich hab ja zum Glück auch nicht mehr so lang. Meine Knöchel erkenn ich aber auch schon nicht wieder. Die waren vorher sehr schlank, deshalb fällt es noch nicht so auf aber ich merk es. Neulich war ich so lang vorm PC gesessen, da sind meine Waden auch so angeschwollen, dass es richtig weh getan hat. :wow

@daby: gehst Du jetzt wieder Arbeiten? Wenn Du da viel rumsitzen musst ist das auch nicht so toll.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Pusteblume,

ich habe ab heute bis nächste Woche urlaub, aber nrmal würde ich schon arbeiten.
Hute werde ich auch zum Arzt gehen,d er soll sich das mal anschauen, es ist wirklich nciht shcön.

Am Samstag wollte wir auf eine hochzeit, aber wahrscheinlich komme ich in meine Schuhe nicht mehr rein.
Muß mir jetzt auf jeden Fall was bequemes suchen.

Aber ich merke schon, heute morgen war es zwar schon besser, aber langsam schwillt es wieder an :(
 

broeseline

Aktives Mitglied
na, es geht bei mir noch so mit dem Wasser. wenn ich aber den ganzen Tag im Büro sitze und dann abends auch noch rumwusel, dann werden die Beine Füße dick und tun weh. mit Beine hoch legen gehts dann... über Nacht gehts auch wieder weg.
Jetzt zwinge ich mich auch, gaaaaanz viel zu trinken. Zumindest schlafen mir nun nicht mehr die Hände ein.
Die waren das einzige, was an mir gut schlafen konnte :rofl
 

EA 80

*is back*
Ich bin heut' früh wieder mit einem heftigen Wadenkrampf aufgewacht :uebel , ganz toll und das trotz Magnesium.

Mein Wasser ist auch wieder weniger geworden, liegt wohl daran, dass es wieder kälter ist. Dafür bin ich jetzt schon wieder erkältet :(
 
Oben