Grüße aus Berlin

sheela

Mitglied
Liebe Leute,

ich möchte euch allen ganz liebe Grüße aus Berlin schicken. Ich bin erst vor 2 Tagen auf euch gestoßen und gleich hängengeblieben. Es gibt hier sehr viel zu entdecken, bin richtig neugierig und muss mich erstmal zurechtfinden hier.

Ich habe im Forum für künstliche Befruchtung und Co geschrieben, weil ich und mein Mann mit einer künstlichen Befruchtung angefangen haben. Schauen wir mal, was da kommt.

Auf jeden Fall wollte ich mal kurz hallo sagen und euch ganz lieb grüßen.

Bis dann
Sheela
 
E

Elchen

Guest
Hallo sheela,

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!!

Un vor allem wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Erfolg bei der künstlichen Befruchtung :maldrueck


Elchen :bye:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen und

herzlich Willkommen hier im Forum.

bin auch aus Berlin. Die Berliner hängen auch überall rum, wa??? ;D ;D
 
C

Cat78

Guest
Die berliner werden hier wohl bald in der Übermacht sien. :-D
herzlich wilkommen
 

sheela

Mitglied
Liebe Leute,

eine nette Begrüßung hier, vielen Dank. Ja tatsächlich, die Berliner sind überall, es gibt kein Entkommen. Ist doch jut so.

Leider habe ich im Forum für künstliche Befruchtung auf keine Leidensgenossen gestoßen, mit denen ich Erfahrungen austauschen kann. Viele Frauen reden auch nicht über dieses Thema und brüten die ganze Sache allein aus, schade.

Aber ihr habt wahrscheinlich alle Kinder, ihr glücklichen. Da will ich auch hin, wir sind gerade dabei.

@ Liebe Elchen,
danke für deine guten Wünsche, wir brauchen jetzt alles Glück der Welt

@ die Anderen
lasst mal was won euch hören, in welchen Foren schreibt ihr überwiegend?

Bis dann und liebe Grüße

Sheela :bye:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo sheela!
Auch von mir "Herzlich Willkommen" hier!
Wünsche Dir viel Spaß& hoffe, dass alles klappt bei der künstlichen Befruchtung!!Drücke die Daumen!
 
P

Pippi&Puppy

Guest
Hallo... :bye: herzlich willkommen..

bin auch noch nicht so lange hier.... :ablachen

..ich liebe berlin.. leider musste ich aus beruflichen gründen die stadt verlassen :crying - aber das ist sie meine stadt :inlove

..aber ich habe sie ja von Di. - Fr. die stadt in meinem wohnzimmer..

...so nun wünsche ich dir viel spaß hier und grüße an berlin.... :bye:
 

sheela

Mitglied
Liebe Leute,
ne nette Truppe seid ihr hier, soweit ich es bisher beurteilen kann.
@ Pippy
Berlin ist wirklich eine sehr aufregende Stadt, immer was los. Auch wenn du nicht mehr hier lebst, hast du sie ja im Herzen (und in deinem Wohnzimmer).

@Casami
Ich bin guter Dinge, was die künstliche Befruchtung anbelangt. Sonst könnte ich die Prozedur nicht durchstehen. Vielen Dank für`s Daumendrücken.

Sheela
 
G

Greta

Guest
:bye: Hallo ich bin neu, brauch Informationen ?( zur Zeiteinteilung für meine Zwillinge ( Junge & Mädchen ) sind 8 Wochen alt. Ich arbeite im 3 Schichtdienst und wir haben keine Hilfe, meine Frau muß alles alleine machen. Danke für jede Nachricht. :sonne
 
I

Ilona

Guest
Na dann melde ich mich auch mal zu Wort als Berlinerin. :-D
@ sheela
Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
 
U

User 5

Guest
Hallo sheela !

herzlich Willkommen !


Ich wünsche dir viel Glück und dücke dir ganz feste die Daumen !


Hallo Greta!

Auch euch ein Herzlich Willkommen !


Vielleicht solltest du deine Fragen ins Babyforum oder Zwillisforum schreiben.
Auf der Forums-Übersichtseite ein wenig weiter unten.
Da findest du sicher Antworten.

Ansonsten kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Viel Spass und eine schöne Zeit im Forum !

:winken:
 

Ellen36

Aktives Mitglied
Hallo Sheela,

habs jetzt erst gelesen. Schicke Dir Grüße aus Berlin zurück. Bin zwar keine waschechte Berlinerin, aber die Liebe hat mich hierhergelockt. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten hier und fühle mich sehr wohl hier!

Viel Glück bei Deiner künstlichen Befruchtung und viel Spaß hier im Forum :bye:
 
Oben