Info -  Grüße von die_Stille

cheyenne

Aktives Mitglied
Hallo Ihr,

cheyenne hat mir erzählt, dass Ihr enttäuscht seid, weil ich gegangen bin und es vorher nicht gesagt hatte.

Ich möchte Euch bitten, mir deswegen nicht böse zu sein, denn ich hatte natürlich schon meine Gründe für so einen rigorosen Schritt. Und Ihr dürft auch nicht glauben, dass es mir leichtgefallen ist. Ich trug mich seit Wochen mit diesem Gedanken und ich hab z. B. schon vor mehr als einem Monat damit angefangen, einzelne Postings von mir zu löschen.

Ich hatte auch vor zwei oder drei Wochen schon einmal eine PN mit der Bitte um Löschung abgeschickt, auf leises Unverständnis darauf, dann aber noch mal darüber nachgedacht und die Bitte dann auch zurückgezogen. Ich musste aber leider einsehen, dass es trotz guten Willens einfach nicht mehr ging.

Ich habe in meinem allerletzten Posting hier allerdings auch einen Hinweis darauf gegeben und wer dieses Posting (in der Typenbeschreibung) aufmerksam gelesen hat, hätte es vielleicht merken können.

Warum ich nicht direkt was gesagt habe? Naja...... ich kenne mich und bin mir sicher, dass ich dann wieder „umgefallen“ wäre...... ausserdem fürchtete ich, nicht die richtigen Worte zu finden. Und wahrscheinlich wäre mir dann auch wieder Selbstdarstellung nachgesagt worden. Also bin ich lieber leise gegangen...... ich bin ja auch leise gekommen. Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass mein Rückzug überhaupt so schnell bemerkt wurde... und offenbar ziemlich eingeschlagen hat.

Die Gründe? Nun, eigentlich möchte ich mich dazu nicht näher äussern. Vielleicht nur soviel... ich mag nach aussen hin ziemlich stark und souverän wirken, vielleicht bin ich das in vielerlei Hinsicht auch tatsächlich.... für dieses Forum in seiner jetzigen Form allerdings, bin ich sicher nicht stark genug und ehe mich etwas krank macht, räume ich lieber das Feld...

Vermutungen, ich würde unter anderem Nick hier wieder kräftig mitmischen, sind müßig und wer mich kennt, der weiß das auch. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, mich noch einmal in diesem Forum, so wie es jetzt ist, aktiv zu beteiligen und falls meine Meinung – und meine Gemütsverfassung - sich irgendwann einmal ändern sollten, dann dürft Ihr Euch darauf verlassen, dass ich dann auch sagen werde, wer ich bin.

Ich möchte Euch vielleicht noch bitten, ein wenig auf das Forum aufzupassen, nach meiner Ansicht ist das Niveau in der letzten Zeit ziemlich gesunken und es wäre wirklich schade um dieses Forum, wenn es – wie so viele andere – den Bach hinuntergehen würde.

Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann bei cheyenne nach meiner Adresse fragen, sie wird sie Euch dann gerne geben.

Jetzt macht´s gut... und vergesst mich nicht ganz........ (mir fehlt jetzt der Smily mit der leisen Träne...)

Viele von Euch habe ich ins Herz geschlossen und..... ja - es tut mir weh, zu gehen...... (und jetzt fehlt der heulende Smily.....)

Liebe Grüße

Johanna (die Stille)

Man kann alles verlieren, aber niemals seinen Stolz, denn dann ist man selber verloren. - Zitat: die Stille;-)
 

Melle

Aktives Mitglied
Ach und noch etwas liebe Stille:

Der Gedanke an ein Wiederkommen unter einem neuen Nick, resultierte übrigens mehr aus Hoffnung...

Ich bin mir sicher, dass Du Deine Gründe hattest und ich fand die Art und Weise auch völlig in Ordnung. Trotzdem werde ich Dich vermissen, habe auf Deine Meinung immer Wert gelegt. Warst halt eine gute Seele hier im Forum und irgendwie ist es schon komisch nun auf Dich verzichten zu müssen.

Ich wünsche Dir dennoch von Herzen alles Gute :love1

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
:verleg schön,dass du dich doch noch mal zu wort gemeldet hast...
klar versuchen wir,auf das forum aufzupassen.es soll ja weiterhin spass machen.wünsche dir alles gute und liebe :maldrueck :winken:
 
E

Elchen

Guest
Liebe stille,

wie ich Dir ja schrieb,bin auch ich unendlich traurig über Deinen Weggang hier...Du warst in gewisser Weise ein wenig Vorbild,naja zumindest hast Du mich manchmal wieder auf den teppich zurückgeholt...
Ja,Du hast schon recht,daß forum hat sich arg verändert...Natürlich ist es nicht für jeden leicht,solche Veränderungen hinzunehmen,auch für mic nicht..Auch ich habe manchmal an die zeit gedacht,wo sich vielleicht 200 #Leute hier tümmelten,was natürlich nicht mehr realisierbar ist bei so vielen Mitgliedern...
Nichts desto trotz habe ich das forum immer für toll empfunden,weil die meisten von uns doch auf den Umgangston achten und auch "versuchen"keine anderen leute hier drinnen zu verletzen...

Ach stille,ich weiß gar nicht,wie oft ich doch schon tatsächlich den gedanken hatte,das forum zu verlassen..Im gewissen Sinne hast du Stärke gezeigt,weil du es geschafft hast..
und ja ,Du hast Recht,das forum sollte auch nicht das reale Leben so sehr beeinflussen,daß es einen krank macht..

Ich wünsche Dir alles Gute und gebe die Hoffnung nicht auf,daß du wieder kommt...... :traene :traene :traene :traene :traene
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Stille

schön,dass Du Dich auf diesen Weg nochmal gemeldet hast.Wenn für uns auch die Frage nach dem "Warum?" bleibt,Du hast uns allen eine kleine Freude gemacht.
Ich(wir) hoffen,dass es Dir gut geht.
Auch wenn wir zwei jetzt nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten,wünsche ich Dir alles Liebe.
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Stille,

ich war froh, noch einmal von Dir zu lesen. Es ist sooo schade, denn oftmals hast Du neue Denkanstösse in eine Threat gebracht. Ich werde Deine Meinung vermissen. Ich fand sie oft beruhigend und hilfreich.
Und jetzt werden wir Deine Silberhochzeit gar nicht erleben! Schade!

Wie auch immer: Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ich hoffe, daß Du noch alle Ziele erreichst, die Du Dir gesetzt hast. Ich weiß, daß Du das schaffst.

Ich weiß, ich werde Dich noch lange hier vermissen und bestimmt nicht so schnell vergessen.

Alles Liebe,
Kerstin :traene
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Stille, Ich bin auch froh auf diesem Wege nochmal von Dir zu hören, :bounce2 , ich habe einige Beiträge von Dir gelesen und daran kann man auch etwas die Leute kennen lernen, ich bin der Meinung Du bist ein sehr netter Mensch und man sollte Deine Entscheidung akkzeptieren. Ich hatte zwar auch geschrieben das Du einfach so gegangen bist, aber auch geschrieben das Du auch bestimmt Deine Gründe hattest.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen (lesen) irgendwann.

Liebe Grüße Chatgirl :bye: und verabschiede mich mit einem :traene
 
Oben