Grüße...

D

die_stille

Guest
... von Bert soll ich Euch allen ausrichten.

Er erzählt von Schnorcheln und Krebsen, von Sonne, Sand und Wasser, von Surfbrett, Steinen und Fischen..... er amüsiert sich bestens - aber schwitzen muß er genauso wie wir. ;D
 
E

Elchen

Guest
Na,also hör mal.daß der sich nicht schämt,uns solch positiven Berichte hier reinzuwürgen,wir Daheimgeblieben sind doch gestraft genug 0)
Hoffentlich wird er von einem Krebs gezwickt.......in den Allerwertesten ;D


Grüße zurück :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 
D

die_stille

Guest
*lach* Elchen, ich hatte ähnliche Gedanken....... so ein Wespenstich soll ja auch nicht ohne sein....... :mua
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr zwei...

mensch seid Ihr fies... ;D

Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege... bin schon auch ganz neidisch wenn ich das so höre...

Wäre jetzt auch viel lieber mit meinem "One and Only" irgendwo im Urlaub :D

Aber erstmal muß ich ihn ja finden.... *alsomalschnellanfangzusuch* ;D

Tschüssi

Carmen
 
F

fussel

Guest
viel erfolg carmen :gap hach..dat bertchen hats aber gut,gell??möcht auch gerne in den urlaub...aber dat hat sich erstmal wieder erledigt,da mein mann seinen jahresurlaub für den umzug verpulvert hat,und das geld momentan nicht übrig ist,naja...aber vieleicht nächstes jahr..*träum*
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh schön hats der berti :rofl na da kann er uns allen doch was mtibringen :D

nen ticket dorthin z.b. könn wir endlichunser schon ewig geplantes CT machen :engel

udn was das zwicken oder so angeht, ich hätte da auch nix gegen einzuwenden :unsch

aber kannst ihn ja mal zurückgrüßen :winken:



sterni
 
F

fussel

Guest
stimmt...ein ct müssen wir aber echt mal machen,was?wer hätte denn überhaupt intresse an einen ct?
 
D

die_stille

Guest
Unser Flehen ist erhört worden.....inzwischen hat den guten Bert wenigstens eine Bremse gestochen....... ich verrat Euch aber nicht, wo........ ;D ;D ;D
 
M

Moka

Guest
:applaus

Ihr seid also erhört worden. ;D
Ne Bremse war es.

Trotzdem schön, wenn es ihm gut geht.
Ich beneide ihn. *seufz*
 
Oben