Grüßle aus dem Norden

hopskeks

Neues Mitglied
Ich hab mich nun ordentlich bei euch durch gelesen und dachte mir, ich sollte mich vielleicht auch mal offiziell machen :]
Also, ich heiße Stefanie, bin 43, komm aus dem hohen Norden und leb mit meinen komischen Hormonmonstern von 11 und 13 Jahren, beides Jungs, alleine. Eigentlich sind die 2 ja richtig schnuckelig, aber zeitweise hab ich regelrechte Fluchtgedanken :weg Zur Adoption hab ich mich auch schon frei geben wollen, nur irgendwie findet sich niemand, der mich für die nächsten 5 Jahre adoptieren will 0( :ironie: Naja, durch die vermaledeite Pupi muss wohl jeder wohl oder übel durch, gelle?
Aber nun hab ich ja euch gefunden und hoffe, dass ich meine kleinen und großen Freuden als auch Sorgen hier abladen darf ... ich fang auch gleich mit einer ganz GROSSEN Sorge an :crying

LG, Stefanie
 

lilly7022

Ich wohne hier
:geb4

Herzlich willkommen hier! Und dann schieß mal los mit Deinen Fragen. Zwei Jungs im Pubi-Alter - das muß ja herrlich sein! :-D Auch wenn ich persönlich da noch nicht mitreden kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ganz herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch ich komme aus dem hohen Norden, ist nur eine Frage von welcher Position aus man den "hohen" Norden bestimmt. ;D

Viel Spaß hier

Corona :sonne
 

hopskeks

Neues Mitglied
@Corona: so wie du auch aus Schleswig-Holstein. Und wenn du aus RD kommst, sind wir schon fast Nachbarn. Ich sag nur KI :unsch
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Herzlich Willkommen im Elternforum - ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele hilfreiche Tipps, Deine halslosen Pubertäter zu zähmen ;-).
 

hopskeks

Neues Mitglied
Danke, ich hoffe doch, dass ich meine Hormonmonster überleben werde ... auch wenn ich zeitweise das Gefühl habe, sie wollen mich jetzt schon ins Grab bringen :schuettel :wow :schuettel
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej hopskeks - Stefanie ,

dann sind wir tatsächlich Nachbarn.
In der Woche lebe ich in Büdelsdorf und an den Wochenenden und in den Ferien auf dem Lande zwischen Bordesholm und Neumünster.

Toll, hier mal Nachbarn zu treffen. :-D

Corona :sonne
 
Oben