News -  Grüßt Eure Freunde vom Handy

Micha

EF-Team
Teammitglied
Es gibt eine kleine neue Spielerei im Forum, als Testphase.

Ihr könnt mit Eurem Handy E-Mails schreiben? Dann könnt Ihr auch von überall zu jeder zeit Eure Freunde online hier im Forum grüssen.

Dazu müsst Ihr eine E-Mail mit Eurem Handy schreiben. Eure Grüsse sind dann innerhalb von 10 Sekunden hier im Forum von allen lesbar. Gut, wenn man mal nicht online sein kann oder aus dem Urlaub z.B. mit Urlaubsbildern.

http://www.traffic48.de/cgi-bin/weblog.php.cgi?weblog=1

Wie geht das??

Ob und wie genau Ihr mit Eurem Handy Emails versenden könnt, entnehmt bitte der Anleitung des Mobiltelefons.

Um eine Email an die elternforen-Handybox zu versenden, geht wie folgt vor:
Gebt als Empfänger der Email moblog-1@traffic48.de an.

Der Betreff baut sich wie folgt auf:
<elternforen><Leerzeichen><elternforen><Leerzeichen><Titel>

< und > natürlich nicht mit eintippen... ;-)

Der Text der Mail wird der Text des Beitrages in der Handybox.

Als Anhang mitgeschickte Bilder werden unterhalb des Beitrages erscheinen.
Gültige Formate sind JPEG (.jpg), PNG (.png) und GIF (.gif).
Alle anderen Formate werden ignoriert.

Bitte mal probieren. elternforen.de verdient an diesem Service nichts.
 
U

User2

Guest
Na dann mach mal weiter...wie wärs mit nem neuen Gewinnspiel...??? ;D
 
P

papalagi

Guest
Das tut mir aber leid Michael, daß du dich so einsam fühlst. :p

Werde doch gleich mal diese Handybox ausprobierne :sn7

Könnt aber ne Weile dauern.....da muß ich erst die Bedienungsanleitung von Handy studieren.

:-D Aber das neue Handy ist ein geiles Teil......Siemens MC60...natürlich
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
@Michael

Und gleich danach bitte eine Pizza Cheesy Chicken Curry


ICH WILL AUCH EINE PIZZA!!!! :wand

Den Ramazotti kannst Du alleine trinken. Der schmeckt mir nicht.
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Ja, nur die Gesichtsfarbe passt nicht so ganz. :lhg

papalagi, wo bleibt Dein Gruss mit Bild, wir müssen das System mal unter Realbedingungen testen. :hihihi
 
J

Jana696

Guest
Sitz mal noch zwei Stunden alleine rum und trink Ramazotti - dann paßt auch die Gesichtsfarbe... :-D
 
P

papalagi

Guest
Ich habe was geschickt und nun?

Wo erscheint das Teil jetzt?

Wenn es geklappt hat werde ich auch Bild schicken :-D
 
P

papalagi

Guest
8)
ich probiere da Morgen mal ok?
Jetzt hab ich was anderes zu tun.... :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von papalagi
Das tut mir aber leid Michael, daß du dich so einsam fühlst. :p

Werde doch gleich mal diese Handybox ausprobierne :sn7

Könnt aber ne Weile dauern.....da muß ich erst die Bedienungsanleitung von Handy studieren.

:-D Aber das neue Handy ist ein geiles Teil......Siemens MC60...natürlich

Hey stark,wir haben das siemens C 60 seit letzter Woche,ich weiß nicht,wie irgendwas funktioniert,deshalb brauche ich den thread hier eigentlich auch gar nicht :uebel Ic bin für sowas echt nicht fähig :heul
 
M

meusi

Guest
elchen da bist du nciht allein ich weiss grad wie man sms schreibt und telefoniert
aber der rest is ja nicht wichtig ;D
:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ich kann nicht mal sms :crying

Wir haben es seid letzter Woche und wollten uns so nen Klingelton bestellen...Fast 12 Euro sind dabei draufgegangen :uebel :uebel :crying

ich bin froh,daß ich weiß,wo es angeht....Ist mir alles zuviel Technik :bldgt
 
J

Jana696

Guest
Doch Elchen. Fähig bist Du. Bedienungsanleitung schnappen, Handy greifen, und los geht´s. ;D
 
J

Jana696

Guest
Ach waas. Fang einfach vorne an, geh Schritt für Schritt durch - dann paßt das schon. Das hást Du Deinem Mann wenigstens was voraus. Ist gar nicht so schwer, wie´s aussieht.

Sei froh über die Technik - sonst müßtest Du jeden Tag Feuer im Ofen machen zum Essen kochen / bügeln / Wäsche waschen; wie unsere Omi´s... (obwohl die auch über die Technik geschimpft haben...)
 
M

meusi

Guest
ja diese netten bedienungs anleitungen
was glaubt ihr wie lang ich gebraucht hab um auf meiner neuen waschmaschine nur den schleuder gang zu finden...
also mir muss das immer wer erklären..meist liest mein freund die durch und zeigt es mir dann
bei den haushalts geräten sagt mir das immer die muddi...die braucht das nicht mal vorher lesen...also wenns um haushalt geht ein :respekt für die frau
die hat da ne ahnung
 
U

User 5

Guest
Ich hab seit ein paar Monaten das Siemens M55 ... nur leider die Kamera nicht dazu

Genial !

ICH kenn mich aus , nur mein Mann NICHT !


DAS hat Vorteile !!!! :-D
 
Oben