nur so ;-) -  Guinnes Buch der Rekorde....Sendung....!

S

sunny25

Guest
Hi ihrs.....

ich bin ja soo gespannt auf freitag, da soll ja die neue sendung mit den rekorden kommen.....

Ich stelle mir grad vor, wie der eine das machen will, aus 9 metern höhe in ein plannschbecken springen ????? :schiel
Ich hab ja noch nie was waghalsigeres gesehen.......

Oder das mit den eiswürfeln......manchmal frage ich mich warum die leute sooo lebensmüde geworden sind.......

Ich bin mal gespannt was das werden soll.......

Was meint ihr über sowas ????


LG
sunny
 
E

Engelflügel

Guest
ich kanns leider nicht schauen, der Mann meiner Schwägerin feiert seinen 50. Geburtstag.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mein Mann hatte sich sooo drauf gefreut, endlich mal ne Show nach seinem Geschmack.

Dann erfuhr er gestern Abend dass dieser Küblböck da wieder mit dabei ist..grrrrrr er meinte nur, "ist man denn jetzt nirgends mehr vor dieser Nervensäge sicher? Eigentlich wollte ich das anschauen, aber das ist wieder ein Grund sie nicht anzusehen" :wand

Und ich kann ihm einfach nur Recht geben. Es nervt, ich kann diesen Typ einfach nicht mehr sehen, die 12 Tage haben jetzt für alle Zeiten gereicht! :bldgt
 
E

Engelflügel

Guest
die 12 Tage haben gereicht?

warum schaust Du es Dir dann an?

Verstehe ich jetzt nicht ganz.
 
M

malima

Guest
Ich freue mich schon auf die Sendung - und der Kübelböck ist mir eigentlich scheißegal! Er ist ja nicht der einzige der da dabei ist...
 
Oben