Gummi und Bärchen

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Bitte müllt mir diesen Thread nicht mit Mist voll .



Tippert mir hier bitte nur rein wer was aus dem GUMMIBÄREN haben möchte.
Denn in dem anderen Thread blich ich nix.

In der Regel gibt es ausschliesslich 1 Kilo Beutel . und diese Kosten so um die 6-7 € das Kilo.

Einige andere Sachen wie die kandierten Nüsse und das Zeug hab ich keine Ahnung von sind aber definitiv in kleineren Portionen zu bekommen und preislich sicher auch etwas teurer.

Also wie gesagt hier nur die Bestellung rein. Ich fahre am Samstag morgen auf m Weg zur Autobahn eben dran vorbei. Ihr solltet also bis morgen abend wissen wer was wieviel möchte.

LG
Noloose (der jetzt sicher n Anhängermitschleppen muss )
 
E

Elchen

Guest
Ich nehme auf Wunsch meines Sohnes:Fledermäuse,und auf Wunsch von mir saure Cherry/Cola Flaschen und Fruchtgummi Saure Gurken
:-D :-D :-D :-D :-D
 
K

Karina

Guest
Colaschnüre 1x
früchte-kaubonbons 1x
Cola Fläschchen 1x

das hätte ich gerne :-D
 
E

Elchen

Guest
:lhg Das heisst gar nicht saure Gurken Noloose,danke für den Hinweis :lhg Das heisst saure Fruchtsaftmischung.....

Ich schmeiss mich wech,ich habe meinen Kopf scheinbar voll mit allerlei Gurken :lough2
 
D

Dani

Guest
@Noloose

war mir nich so,als ob du vor ein paar Tagen gefragt hast,was du mir noch gutes tun kannst?

---Kandierte Bonbon-Klassiker->Früchte Mischung
---Fruchtsaftgumi sauer->Saure Fruchtsaft-Mischung
---Play Girls für meinen Mann
---Meerestiere für die Kinder

dank Katrin bin ich noch drauf gekommen,nicht nur an mich zu denken


dafür verzichte ich dann auch auf die Sonnenbrille oder die Lacktischdecke
 
K

Kuschki

Guest
Für mich bitte

1x Schoko-Erdnüsse
1x Playboys
1x Erdbeer-Milch-Shake

Danke schön
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich,wie Noloose das alles schleppen will und wie er das alles ins Brauhaus bekommt,die denken glatt,der wäre ein Haribo-Vertreter und schmeissen ihn raus :p :p
 
K

Kasmira

Guest
:anbet 1x playgirls bitte

und 1x gebrannte kürbiskerne


das zeug kriegt man hier eh nicht :whatever
 
M

Mine

Guest
Original von Elchen
Ich frage mich,wie Noloose das alles schleppen will und wie er das alles ins Brauhaus bekommt,die denken glatt,der wäre ein Haribo-Vertreter und schmeissen ihn raus :p :p

er hat ja noch cordu, kasmira und denise bei sich :rofl
 
K

Katrin

Guest
-1xPlaygirls
-1xMeerestiere
-Schoko Erdnüsse 3fach gemischt
-Dinner Mints
-gebrannte Mandeln

:maldrueck Dangeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
T

Trine

Guest
1x Meerestiere und die schwarzen Bären, die Dani bereits für mich bestellt hat ;D

LG
Trine ... die nun doch zum CT kommt ... erscheint ... oder wie auch immer
 
Oben