Lustig -  Gummibärchen

B

bluebird

Guest
Nachdem im Thread -kein Sex in 2004- wieder auf das Thema Gummibärchen gekommen wurde und sich der Themenstarter zurecht über die Verunglimpfung seines Threads beschwerte will ich mal ein eigenes Thema Gummibärchen starten.

Welche mögt ihr am liebsten?

Wieviel mögt ihr?

und zuletzt

Was macht ihr damit? :firedevil

Vielleicht können hier jetzt Schwierigkeiten in anderen Threads vermieden werden. :mua

Ich freu mich schon auf eure Antworten und fang gleich mal damit an

Ich mag am liebsten die roten und gelben Bärchen
Ich esse Unmengen davon (solange bis keine mehr da sind; zum Glück habe ich nie zuviel zu Hause)
Normaler weise esse ich sie von der Hand, vom Teller, aus der Tüte und gelegentlich auch von den Brüsten meiner Frau.

Also, jetzt seit ihr dran

Gruß Roman :bye: :bye: :bye:
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Also am liebsten mag ich die gelben und orangen. Aber ich mags auch gern wenn ich eine kleine Handvoll gemischt in den Mund nehme.. also den Geschmack von allen. Ich esse sie immer aus der Tüte.. wenn ich denn mal welche esse.

:rofl
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich mag am liebsten die roten, aber net zum essen, sondern um denen die Köpfe abzuschneiden. Danach werden die erst gegessen.
 
B

bluebird

Guest
Original von masmins Ehemann
Ich mag am liebsten die roten, aber net zum essen, sondern um denen die Köpfe abzuschneiden. Danach werden die erst gegessen.


Was ist Du, die Köpfe oder Die Körper und was machst Du mit dem Rest? :mua :mua :mua
 
A

anke27

Guest
Original von bluebird
Was macht ihr damit? :firedevil

Vielleicht können hier jetzt Schwierigkeiten in anderen Threads vermieden werden. :mua

Wird das hier jetzt wieder so ein "Wieviele Gummibärchen passen unter die Vorhaut?"-Thread??? :D
 
I

Idgie

Guest
Ich mag nur die weißen nicht so gerne, am Liebsten esse ich sie, wenn sie schon etwas älter und härter sind.
Aber jedesmal denke ich dabei an die Zahl 5 ;-)

Idgie
 
B

bluebird

Guest
Original von anke27
Original von bluebird
Was macht ihr damit? :firedevil

Vielleicht können hier jetzt Schwierigkeiten in anderen Threads vermieden werden. :mua

Wird das hier jetzt wieder so ein "Wieviele Gummibärchen passen unter die Vorhaut?"-Thread??? :D

Hi anke,

wenn Du willst ja; :mua
Ich stellte nur diese Fragen, damit sie ein für allemal geklärt sind und damit diese in anderen Foren nicht wieder nachdiskutiert werden müsse (vielleicht zum Leidwesen des jewiligen Themenstarters). :sn7
Außerdem müchte ich mehr über andere Gummibärchen - Fetischisten wissen. :idee

Ciao Anke :winken: :winken: :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Als Sexspielzeug hab ich sie noch nie verwendet, aber mit etwas Fantasie... naja... hm... *malüberleg* ;D :engel

Zum Naschen kauf ich sie auch ganz selten, ich steh eher auf Schokolade, aber wenn, dann leer ich sie in eine Schale und lasse sie 1-2 Wochen stehen, damit sie richtig schön hart werden...

DAnn werden sie dem Lieblingsgeschmack nach gegessen...
Zuerst kommen die gelben und orangen (die schmecken überhaupt nicht... ), dann die roten, dann die grünen und die weißen heb ich zum Schluß auf, das sind die besten *gg*

Was ich aber noch lieber mag, sind die Colafläschchen,a ber auch nur ganz hart *gg* :-D
 
F

feli63

Guest
Klar gibt es noch grüne Gummibärchen - Bei den teuren Schokladenketten wie Hussel z.B.

In anderen Tüten sind diese meist nur "möchtegerngrün"

Feli
 
K

Kuschki

Guest
Ich ess am liebsten die roten. und zur Zeit bin ich voll auf dem Gummibärchentrip. Ess die fast täglich :-D Naja auf der Arbeit steht ja auch immer ne Schüssel voll. Wer die nur immer wieder voll macht? ;D


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Machen die eigentlich dick???

Nehme im Moment ein wenig ab und nasche gar nichts mehr.Ist ganz schön hart :heul Aber ich habe schon 1,5 Kilo in nicht mal ner Woche angenommen :]
 
F

feli63

Guest
Zum Glück nicht - Gummibärchen haben keine Fettanteile und machen zudem durch die Gelantine eine schöne Haut!

Da esse ich meine Gummibärentüte nochmal so gern!

Feli
 
M

malima

Guest
wow elchen...super!

Ich esse am liebsten die roten...aber ich bin ja nicht so heikel und esse dann doch alle... :gap
Ich beiße denen zuerst den Kopf ab und dann wird erst der rest genascht
 
E

Elchen

Guest
:applaus Dann werde ichmir die Dinger jetzt auch mal mehr reinziehen,wenn es nicht schadet,sondern schön macht...... :-D
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Was ich damit mache???

KONDOME natürlich! - Was denn sonst.

Schaut doch mal hier rein. :-D

Biddeschööön für Euch!
http://www.imperium.de/kle/beck

Weihnachtliche Grüße
:sonne Corona

PS: Und nen Kaffeelöffel braucht Ihr auch noch dazu.
 
C

Cat78

Guest
Also ich mag ja die grünen und die gelben am liebsten aber wenn die alle sind tun es auch die anderen. :-D Am liebsten esse ich sie vom Körper meines freundes nachdem die Tüte mal wieder zufällig über ihm ausgeschüttet wurde.
Letztens beim Betten neu beziehen hab ich dan tatsächlich eins gefunden was mir entwischt ist. tztztz. :rofl

Corona der Link ist echt zum schiesen. :rofl :rofl :rofl :ablachen :ablachen :ablachen :rofl :rofl :schuettel :schuettel :schuettel
 
U

User 5

Guest
Gummibärchen sind schlecht für die keramik im Mund ! :ablachen
Meint zumindest mein zahnarzt.

Scherz beiseite.

Ich mag keine Gummibärchen, nicht aus der Tüte, nicht aus dem Schüsserl, nicht vom WaschBÄRbauch meines Mannes und auch nicht von fremden WaschBRETTbäuchen ..... :engel

So, Punkt und aus !
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ich mag auch keine Gummibärchen egal welche Farbe.
Selbst wenn sie gut versteckt wären.

Auch nicht vom Bäuchlein meines Mannes.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe gerade mal das Gummibärenorakel gemacht,und das kommt gut hin,was da steht....




IGNORANZ, AUSEINANDERSETZUNG, AUFSTIEG
Sie haben das weisse Bärchen der Klarheit und der Intuition gezogen, dazu das grüne der Harmonie und des Selbstvertrauens, schliesslich das gelbe der erfolgreichen Arbeit. Das ist gut, das ist beinahe optimal. Und dennoch kann Ihnen etwas dazwischenfahren. Und das liegt an Ihrer Unachtsamkeit. An dem Leichtsinn, mit dem Sie über Signale zum Handeln hinwegsehen. An der Selbstzufriedenheit, mit der Sie das Feedback des Schicksals ignorieren. Das zeigen die beiden orangenen Bärchen. Sie ahnen es ja: Unangenehme Ereignisse sind nicht dazu da, dass Sie sich ärgern und warten, bis sie vorübergehen. Sondern sie sind eine Aufforderung, etwas zu ändern. Und je länger Sie diese Änderung hinauszögern, desto schwieriger fällt sie. Im Grunde wissen Sie längst, dass das, was Ihnen aussen widerfährt, auch in Ihnen selbst wohnt. Dass die Umstände, unter denen Sie leben, die Beziehungen, die Ereignisse, die scheinbaren Zufälle immer Widerspiegelungen Ihres Innenlebens sind. Was Ihnen aussen auffällt, was Sie loben, was Sie tadeln, wovor Sie Angst haben, was Sie ablehnen - all das macht deutlich, wie es in Ihnen selbst aussieht. Sie erfahren immer nur die Wirklichkeit, die Ihrer eigenen Innenwelt entspricht. Und wenn Sie an der Wirklichkeit etwas ändern wollen, müssen Sie bei sich selbst anfangen. Mit Ihrer intuitiven Begabung haben Sie das insgeheim längst erkannt. Und trotzdem neigen Sie dazu, sich immer so durchzumogeln. Was dazu führt, dass Ihre besten Talente, Ihre enorme Kreativität blockiert bleiben. Entweder das bleibt so, bis Sie sich ziemlich schmerzhaft den Kopf stossen. Oder Sie fangen jetzt schon mal an, sich mit Ihren seelischen Problemzonen auseinanderzusetzen. Schlimm sind die nicht. Überhaupt nicht. Nur wuchern die wie Dornengestrüpp vor dem Palast Ihrer glänzenden Möglichkeiten. Und lediglich Ihre Neider freuen sich, wenn Sie sich nie an dieses Gestrüpp heranwagen. Ran! sagen die Bärchen. Ziehen Sie endlich ein in Ihren Palast
 
Oben