nur so ;-) -  Gut aussehen in der Schwangerschaft

corneliab

Mitglied
Hallo,

seit 2-3 Wochen sehe ich nicht mehr wie das blühende Leben aus...die Augenringe werden immer dunkler.

Wo sind sie, die aufgeblühten Schwangeren?

Seid ihr vital und schön oder fühlt ihr euch eher müde und abgeschlagen wie ich? ;-)
 
F

fussel

Guest
ich fühl mich eigentlich wie immer...noch ;-) das kann sich ja schnell ändern.
kommt halt drauf an,ich komme morgends nur schwer aus dem bett,oder ich wache nachts auf,und kann dann nur sehr schwer einschlafen,da kommen auch schonmal augenringe zum vorschein. :evil:
 

corneliab

Mitglied
@fussel: Das geht mir momentan auch so und ich hoffe das ist nur vorrübergehend. :gaehn

@Melle: Ja, ich fürchte auch... ;-)
Wenn's nach meinem Mann geht soll es lieber ein Junge sein.
Vielleicht wissen wir nach dem nächsten Ultraschall mehr - oder auch nicht... :evil:

Es wird Zeit für mich! :sleep
 
S

Schneemaus

Guest
Puuuuuuuh...ist nix mit blühender Schwangerschaftsschönheit *ggg* wenn ich in den Spiegel schau.....oh Gott....und schlafen könnte ich.........22 Stunden am Tag...hoffe, das hört irgendwann noch auf :-S

Alles Liebe
Daniela
 
K

Karina

Guest
Bei mir ist es genau anders herum.
Ich wache immer ziemlich früh auf, was mich ganz schön ärgert. 0)
Würde gerne länger schlafen.
Das mit den Augenringen habe ich auch, bin dazu auch noch ziemlich blass im Gesicht. :sn7
Jeder sagt einem wie schlecht man doch aussieht, bei mir liegt es nur daran das ich nicht mehr ins Solarium gehen kann.
Bin dunkelhaarig und wenn man dann auch noch blass aussieht, denkt jeder gleich das man krank ist.
Schneewittchen war doch auch blass und jeder fand sie toll :mua :mua :mua !
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo!

Also ich muss sagen, seit ich schwanger bin, seh ich richtig krank aus! Die Haut blass und fahl, Augenringe, Pickel, schlechte Haare und jeder sagt, aha wenn man schwanger ist, sieht man doch so toll aus! Ja supi! Jetzt dachte ich, wenn die ersten drei Monate vorbei sind, wird´s besser, aber weit gefehlt! Nix passiert! Also muss ich wohl die nächsten Monate so weiter rumlaufen oder gibt´s noch Hoffnung????

Grüße,

Galaxie
 
N

nagash

Guest
boah, das mit der müdigkeit kenn ich, davon kann ich auch ein liedchen singen! blass, fahle haut, pickel.. bäh..
aber meine mutti und meine engsten freunde meinen , das ich gut aussehe *leicht verwirrt gugg*

*seufz*
ich hoff, das das mit meiner müdigkeit bald ein ende nimmt, komm mir schon vor wien siebenschläfer oder so... kaum lieg ich auf dem sofa könnt ich einschlafen... oder beim warten an der kassa im supermarkt *lach*
 
K

Karina

Guest
Ich glaub nicht.
Mir geht es ja genauso.
Mit den Pickeln hält es sich zwar noch zurück, aber
vielleicht kommt das ja auch noch. :(
Meine Haare hängen auch, deswegen mache ich sie nur
noch zusammen. :heul
Durch die EU-CELL Tabletten sind sie sogar noch gewachsen,
einziger Vorteil an der Sache! ;-)
Ich glaube da müssen wir wohl oder übel durch, bleibt uns ja
auch nichts anderes übrig! :schiel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Von der Müdigkeit ganz zu schweigen! Blöderweise muss ich den ganzen Tag arbeiten und manchmal weiß ich gar nicht, wie ich mich noch aufrecht halten soll, und dann noch so ein langer Heimweg und immer Stau, da fällt der Kopf schon mal kurz zur Seite *seufz* und da dachte ich auch, die Müdigkeit geht nach drei Monaten wieder weg.

Galaxie
 
S

silentsmile

Guest
Ihr müsst ein bisschen Geduld haben, in den ersten Wochen nach der Geburt, da werdet Ihr dann wirklich erblühen......... jedenfalls war es bei mir immer so. Ich hatte zwar auch während der Schwangerschaften immer relativ frisch ausgesehen, aber nach den Entbindungen - immer so für ein Vierteljahr - bin ich dann echt oft selbst staunend vor dem Spiegel gestanden und konnte es nicht fassen.

Ein einziges Problem gab es in den Schwangerschaften und das waren die Haare. Ich habe Naturlocken und in dieser Zeit gab es am Hinterkopf eine Haarsträhne, die wollte sich einfach nicht mehr kringeln. Hat ziemlich blöd ausgeschaut, wie diese Strähne da zwischen den ganzen Locken so schnurgerade und folglich auch viel länger runtergehangen hat......... :wow
 
K

Karina

Guest
@ Galaxie: Ich bin zum Glück krank geschrieben.
Habe ja auch öfter mal Schwindelanfälle und in diesem
Zustand kann ich nicht arbeiten.
Hinzu kommt wenn ich im Supermarkt in der Warteschlange stehe, dass ich ziemlich schnell Platzangst bekomme (was ich noch nie hatte) und so schnell wie möglich da raus muß, weil ich sonst Angst habe umzukippen. 0)
Dabei gehe ich so gerne einkaufen und shoppen.
Müdigkeit ist auch da, nur mein Problem ist, dass ich am Tag nicht schlafen kann. :heul
Warum auch immer! ?(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo pcwebtec,

ich beneide dich! Wäre auch lieber zuhause! Vermutlich wäre eine Krankmeldung kein Problem, Mobbing wird hier groß geschrieben *na ja*, aber irgendwie will ich mich nicht unterkriegen lassen und beweisen, dass Schwangere eben schwanger sind und nicht krank! Von drei Schwangeren sind hier zwei krank, d.h. ich bin die übriggebliebene!

Und ganz abgesehen davon, meine ich wohl, dass es ohne mich gar nicht mehr läuft. Ganz schön blöd eigentlich! Aber dann denk ich mir, jede Krankmeldung ist mal zu Ende und ich bin dann nicht der Typ, der hier hoch erhobenen Hauptes rumläuft, das kann ich nur jetzt, wenn ich durchhalte!

Ganz schön durcheinander oder?

Ach du, genieß du die Zeit zuhause, ich beneid dich so bischen schon *smile*.... aber gönn´s dir!

Liebe Grüße,

Galaxie
 
K

Karina

Guest
Ich habe das Glück das ich selbständig bin!
Meine Partner arbeiten dann halt für mich mit.
Aber ich möchte mich auch ungerne mobben lassen.
Belastet es dich nicht?
So kann man die Schwangerschaft ja auch nicht unbedingt geniessen, wenn man auf Arbeit noch dumm angemacht wird.
Du hast einen Monat später als ich Termin wie ich sehe.
Versuche doch mal ab Januar oder Februar dich vom Arzt krank schreiben zu lassen eben wegen des Mobbings!
Die wird dich sicher davon befreien über eine längere Zeit.
Denn das könnte dem Kind ja auch schaden.
Kann mir nicht vorstellen das du dich in dieser Situation dort wohl fühlst?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wohl fühlen, tu ich mich absolut nicht! ich fühl mich eher ausgelaugt und ko und irgendwie mürbe! Bisher bin ich immer gern arbeiten gegangen, hat mir auch riesig Spaß gemacht, aber mit dem Tag, als ich hier erzählt hab, dass ich schwanger bin, ging der Stress los!

Ich hab schon gesagt, ich krieg bestimmt das totale Nerverlkind, so wie ich unter Druck steh, kann es dem Baby ja nicht besser gehen!

Aber jetzt genug gejammert, wollte mich hier nicht so ausweinen. Aber trotzdem danke fürs Zuhören/Mitlesen

Galaxie
 
K

Karina

Guest
Mußt dich doch nicht dafür entschuldigen.
Dafür ist das Forum ja da.
Spreche doch mal mit deinem Arzt darüber!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Werd ich beim nächsten Termin auch machen, aber prinzipiell bin ich halt doch der Meinung, dass ich durchhalten muss, denn ich will halt ein gutes Zeugnis kriegen. Früher oder später muss ich ja dann wieder arbeiten gehen, und ein gutes Zeugnis wäre da schon wichtig! Na ja wie auch immer, wird schon werden!

:sonne

Galaxie
 
K

Karina

Guest
Meinst du das du deswegen ein schlechtes Zeugnis bekommen wirst, wenn du krank geschrieben bist?
Dagegen kannst du dann aber angehen, das grenzt dann an Mobbing!
Bin mir sicher das du damit dann durchkommen wirst!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Du weißt doch, gelesen wird zwischen den Zeilen. Da mag das Zeugnis an sich ganz gut sein, aber wer es richtig lesen kann, der weiß, dass es katastrophal ist!

Vielleicht seh ich auch einfach zu schwarz! aber ich im Moment halt einfach schlecht motivierbar und mein Alltag scheint mir fast nicht mehr machbar zu sein! Zuvieles was auch noch nach der Arbeit daheim auf mich wartet!

Galaxie
 
C

Cat78

Guest
Hi ihr!
Also das mit der Müdigkeit gibt sich wieder und auch alle negativen nebenerscheinungen. War jedenfals nbei mir so. :-D
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich auch fast den ganzen Tag verschlafen.
Aber so ab den dritten Monat hat sich das gelegt auch die lästigen Pickel verschwanden zu dem Zeitpunkt. Dazu muss ich sagen das ich vor der Schwangerschaft extrem mit den Pickeln zu kämpfen hatte und seit dem mein kleiner da ist bekomme ich so gut wie gar kleine mehr *freu* :applaus
 
S

steffi001

Guest
Hi du,


ich dachte auch immer das wenn man schwanger ist, so richtig toll aussieht. Aber dem ist leider nicht so. Hab lauter Pickel bekommen, mit meinen Haaren ist nichts anzufangen, habe total trockene Haut, und und und........
Es heißt ja immer man bekommt schönes fülliges und dickes Haar. Meine sind irgendwie dünner geworden und hängen auch nur so runter... *grrrrr*
Will wieder wie immer aussehen *heul*


Liebe grüße Steffi & Alisha (inside)

********* 26 SSW - ET 05.04.04 *******


P.S. Ich war bis zur 12 SSW immer sooooooo müde. Da ich leider arbeitslos bin, kam mir das aber ganz recht, da ich Tagsüber sehr viel geschlafen habe und die nächte immer wach lag. Habe mich dann immer sehr schlapp gefühlt "wie wenn man eine Grippe mit sich herum schleppt".
 
Oben