Hab auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Seit ich unter meinem eigenen Kennwort drin bin, hab ich allerdings kaum mehr was gemacht, ist halt auch ziemlich teuer der Spaß...
Früher haben wir (mein Noch und ich) unter unserem alten Benutzernamen ziemlich viel verkauft und auch öfter was gekauft. Einmal ist angeblich die Ware nicht angekommen, auch ein Nachforschungs-antrag bei der Post ergab nix, aber sonst hatten wir echt nie Probleme, außer daß manche eben bis heute noch nicht bezahlt haben und wir die Ware eben dann ein paar Wochen später nochmal reingesetzt haben, war also nicht weiter tragisch.
Das Teuerste was wir mal gekauft haben, war ein gebrauchter PC, der war auch total in Ordnung und dann auch sehr viele PC-Teile, da gab es bei Atrada früher mal immer um 12.00 Uhr mittags eine High-Noon-Auktion, da waren teilweise super Schnäppchen dabei. Wir haben damals insgesamt 3 neue Monitore, ein CD-Rom-Laufwerk, 2 oder 3 Festplatten und einiges mehr ersteigert. Die Monitore mit 3 Jahren vor-ort-Garantie. Und einer ist dann tatsächlich nach ca. einem halben Jahr kaputtgegangen. Wir da angerufen und 2-3 Tage später stand einer auf der Matte, der den alten eingeladen und den neuen aufgestellt hat, eine Unterschrift und fertig war die sache... Echt klasse.
Also den meisten kann man schon trauen. Ich wart immer, bis das Einsetzen bei Ebay kostenlos ist (ca. 2 x im Jahr), dann setz ich alles rein was so rumliegt ;-)
Also bis danndann
Carmen