Traurig -  Gute Besserung,fusseline!!!!!!!!!!

E

Elchen

Guest
Nachdem ich mir heute schon Sorgen gemacht habe,wo fussel steckt,wollte ich euch mitteilwen,daß ich soeben erfahren habe,daß fussel gestern abend zu Hause auf ihren Fliesenboden ausgerutscht ist und wegen Schmerzen 24 Stunden im Krankenhaus lag :(

Sie ist jetzt wieder zu Hause un ihr und dem Baby geht es gut :]

Liebe fussel,auf diesem Wege wollte ich Dir und Deinem Baby Gute Besserung wünsche und hoffen,daß Du mir nicht nochmal so enen Schreck einjagst..

Ebenfalls wollte ich mal hier sagen,daß es doch so etwas wie Freundschaft im Internet zu geben scheint...Fussel ist mir in den fast 2 Jahren jetzt sooo ans Herz gewachsen,daß ich sie schon vermisse,wenn sie mal einen Tag nicht on ist,und mir Gedanken mache....


Warts mal ab fussel,irgendwann setzte ich mich in den Zug Richtung Schleswig Holstein und besuche Dich mal :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Alles Liebe und Gute an Dich und Deine Familie...... :maldrueck
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Fussel

Drücke Dir die Daumen das es Dir und dem Baby bald wieder gut geht.

@Elchen
natürlich gibt es auch Freundschaften im Net.
Ich pflege eine schon seit fast 6 Jahren, 2002 war er bei uns Trauzeuge.
Da habe ich meinen besten Freund den ich bis da nur von Telefon kannte
zum ersten Mal persönlich gesehen.
 
A

Andschana

Guest
Liebes Fussel,

ich bin froh, daß alles gut ausgegangen ist und dem Baby und Dir nichts Schlimmes passiert ist.

Ich sende Dir hiermit - von mir getestete - Wollsocken mit ABS-Sohle... :D

@ schnuffi

...das ist ja witzig! :respekt
 
E

Engelflügel

Guest
Liebe fussel,

zum Glück ist nicht mehr paßiert, ja Du machst mir ja Sachen hier.

Pass bloß auf, dass das nicht nochmal paßiert.

Wünsch Dir schnell Gute Besserung.

Ich glaub wenn ich mal einen Tag nicht on wäre, würds keiner merken.
 
E

Elchen

Guest
Doch Melli ,ich...

Ich habe gemerkt,daß Du nicht mehr so viel hier bist :(
 
E

Elchen

Guest
Sie weiß jetzt auch,was es wird...Aber das soll sie euch selber schreiben :]
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Von mir auch gute Besserung Fusselchen, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert! :maldrueck
 
R

Rabenvater

Guest
Hallo Fussel,

dun machst ja Sachen. Habe gerade einen riesen Schreck bekommen. 8o

Gute Besserung

Rabenvater :angel
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Och menno Fusselchen.
Ich habe mir echt Sorgen gemacht. - Paß bitte auf Dich...Euch auf.

Ich wurde in meinem Forum auch schon gefragt was Fusselchen macht.

Bitte, bitte gaaanz vorsichtig sein.

Liebe Grüße
:sonne Corona
 

cheyenne

Aktives Mitglied
@fussel

na wow :wow ... das war ja wohl knapp... 8o aber schön zu hören, daß euch nichts passiert ist.

also zukünftig ´n bissl langsamer & vorsichtig... ich drück euch die daumen.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Elchen
Woran liegt das??

meine Tochter braucht die letzte zeit extrem viel Aufmerksamkeit für mich.

Dann gehe ich ja 2 x voll arbeiten und bin irgendwie, vermutlich durch die Tabletten immer müde.

Muß unbedingt mit dem Doc. darüber sprechen.
 
E

Elchen

Guest
Nein,sie hat es mir geschrieben :-D Aber jetzt nicht weiter löchern,ich bleibe eh standhaft :]
 
E

Engelflügel

Guest
ich löcher doch gar nicht, hab nur einen Tip abgegeben, aber meinen Tip kennt sie ja.
 
A

anke27

Guest
Sende auch ein herzliches "Komm bald wieder auf die Beine!" aus Hannover.
:winken:

Ich bin auch in der Schwangerschaft gestürzt (die Treppe zur U-Bahn runter, konnte aber auf halbe Wege mit dem rechten Schienbein abbremsen....) Gott oh Gott, war das `ne Aufregung! :wow:
Ist aber nichts passiert damals....

Ich schließ mich Melli an und tippe auch auf ein Mädchen! :applaus

Liebe Grüße
Anke
 
K

Kuschki

Guest
Auch von mir gute Besserung Fussel.
Von jetzt an aber etwas vorsichtiger.


:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
Mensch Fussel!

Bei den ersten 2 Sätzen von Elchen hab ich mich ganz schön erschrocken.
Schön das es euch aber soweit wieder besser geht.
Und ab jetzt rutschfeste Hausschuhe an,bitte ja?
Ganz liebe Grüße für deine Familie und dich und dem Baby.
 
C

Carol1000

Guest
Puh, liebe Fussel...

auch von mir... gute Besserung und alles Liebe aus München

:bye:
Carol
 
F

fussel

Guest
es ist alles o.k.!elchen,mach dir doch nicht immer sorgen,menno :troest
denke mal,meine soken waren zu rutschig,wwaren wollsocken...naja,ich war zu faul den küchentisch abzudecken und hab gedacht,essen wir halt im esszimmer..alle teller aufgefüllt,die kids haben ihre geholt.mein mann war noch in der küche.ich wollte dann mit dem teller in die stube,da macht es rumpf plumpf,und ich lag :evil: der teller mit warmen essen flog im hohen bogen in die luft,seiss gar nicht mehr was zuerst unten lag,der teller oder ich ?(
mein mann kam sofort angesprungen,und wollte mir hochhelfe,aber ich wollte erstmal sitzen.er hat dann erstmla den saukram weggemacht.ich bin dann hoch...hab mich hingesezt,essen war mir vergangen.nach einiger zeit fingen meine seiten an zu ziehen.hab dann nach ner weile meine schweimu angerufen,und gefragt,ob sie herkommen kann.wir sind dann ins kh,da mein doc nicht zu erreichen war.es musste ctg gemacht werden,und ultraschall.die ärztin erklärte mir vorher,dass ich mindestens 24 h dableiben muss.hab erstmal :traene hatte doch keine sachen mit,meine kinder waren zuhause,ob das läuft?mein mann sagte,er würde es auch besser finden,wenn ich dableibe,bevor was ist.die ärztin sagte auch,wenn etwas mit dem baby sei hätte es keine chancen.ich könne aber auf eigene verantwortung gehen,das wollte mein mann aber nicht.naja,sie hat dann halt geschallt,und konnte etwas sehen,nicht nur sie ,mein mann+ich auch :rofl es wird ein junge :) war nicht zu übersehen.nach einer schlaflosen nacht(man siend die betten da winzig)wurde morgens nochmal dtg gemacht,war aber alles o.k.und abends nochmal geschallt.da hat der arzt festgestellt,dass der mutterkuchen zu tief ist,was für eine geburt hinderlich sein kann.aber sonst gehts dem baby prima.mir auch,ausser dass mein knie blau ist.
ich muss erstrmla magnesium nehmen,und dann nochmal zu meinen gyn.bin froh,dass alles gut gegangen ist,und ich wieder zuhause sein kann.soll nun etwas langsamer machen.danke für eure gute-besserungs-wünsche.
@elchen:das mit dem besuchen klappt bestimmt nochmal :)

@coronna:ich schaue auch wieder vorbei :)
 
Oben