Traurig -  Gute Besserung,fusseline!!!!!!!!!!

E

Elchen

Guest
Ich freue mich das es Dir besser geht!!

Diese SS hat es in sich,fussel,oder??

Aber Dein Kleiner wird ne Riesen Kämpfernatur werden!!Ganz bestimmt!!!
 
E

Engelflügel

Guest
ups, dann hab ich mich wohl im Geschlecht getäuscht.

Hoffe Du machst nicht mehr so einen Quatsch. Das Essen gehört doch auf den Teller.

menno, ist ja zum glück nochmal gut gegangen.
 
M

meusi

Guest
gratulierre zum jungen ;D
gut das da nix schief gegangen ist..
find es süss wie sich einige gleich sorgen machen..also das sie wissen wenn du mal nen abend nicht da bist das da wsas nicht stimmt
:respekt elchen hast das richtige gespür
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo Fussel, sehe heut erst was passiert ist (bin ja nicht mehr soviel da) zum Glück ist alles gut gegangen. Schon Dich!!!!
Liebe Grüße Joossa
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo Fussel,

bin auch froh das nichts passiert ist , und das es dir gut geht :sonne
pass bitte auf , und jage uns nicht nochmal so einen schreck ein! :maldrueck
alles liebe und gute für die weitere schwangerschaft !

LG Jaqueline
 
F

fussel

Guest
ja,elchen fällt es immer auf :rofl schon alleine deshalb muss ich auch öfters mal ins forum schaun,um mich an oder abzu melden :hihihi
ich soll heute abend nochmal zu meinen doc,nochmal alles nachschaun lassen.
schonen ist gut mit 3 kids ;-) aber ich mach nicht soviel im haushalt,muss der mal etwas leiden. :-D
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Ich mag Dich halt besonders....

Und den Krümel auch :-D Obwohl,das ist ja jetzt auch schon ein großer Krümel :-D
 
F

fussel

Guest
danke elchen :love1 :verleg naja,gross war er noch nicht,so wie es auf dem bild aussah ;-) aber er ist zeitgerecht entwickelt und ihm gehts gut :)
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Wünsche Dir auch alles gute!!!! Schone Dich,denn ich kenne mich da aus!
Wir werden das schon schaffen.Habe am Mittwoch wieder einen Termin beim Fa.Bin schon neugierig! :maldrueck :winken:
 
F

fussel

Guest
bin anfang der 24woche.angelina,weisst du denn schonwas es bei dir wird?
ja,ich suche nun fleissig bubennamen.mein mädelnamen behalte ich aber noch vorsichtshalber ;D
 
K

Karina

Guest
Juhu noch ein Bengel im Mai und ich dachte ich wäre die einzige :gap !
Glückwunsch fussel..... :applaus
 
F

fussel

Guest
:-D danke.
meine mutter war nicht sehr angetan,so nach dem motto:wat,schon wieder ein junge?ich hab ihr gesagt,dass ich es schon im gefühl hatte.klar,wäre ein mädel mal wieder dran,meine mutter hat 2 enkeltöchter und 6 enkelsöhne.aber ich freue mich.meine mutter hat mir ja einen roten strampler geschenkt und einen rosanen body(hatte wohl hoffnung ;D )sie sagte,dass ich dass dann ja wegtun könnte.ich hab ihr gesagt,dass ich kein problem mit rot habe,das kann auch ein junge anziehen,und den body kann er ja auch zum schlafen tragen,das ist doch egal..
meine kinder freuen sich auf ihren bruder.sogar meine grosse freut sich,obwohl sie gerne eine schwester wollte.voll süss :love1
 
K

Karina

Guest
Ist doch egal ob Junge oder Mädchen. ich hatte es auch im gefühl das es ein bub wird. weibliche Intuition. :unsch
 
E

Elchen

Guest
Deine Mutter ist echt d...

Mann,hauptsache das baby kommt gesund zur Welt!!!
Ich freue mich für euch,egal ob Junge oder Mädchen!!!!!

Habt ihr euch schon Gedanken wegen dem Namen gemacht???
 
F

fussel

Guest
mein mann hat mir gleich einige namen erzählt,als wir wussten was es wird :rofl naja ,mal schaun,ist ja noch zeit,aber ich finde schon joel schön...mal sehn...
 
K

Karina

Guest
Meiner wird Jonah Noel heißen :-D ! Gefiel uns beiden, gibt auch keine Widersprüche mehr...
 

Lara04

Aktives Mitglied
hallo an alle.....

weiss jemand wo "Melle" abgeblieben ist????...

habe schon so lange nichts mehr von ihr gelesen.....und früher (so bis ende dezember) war sie doch regelmässig hier......
ich vermisse sie hier...denn sie hat so eine "liebe" Art....... also wer weiss was von Melle???

@ fussel

pass schön auf Dich und deinen "kleinen" auf......
ist ja zum glück nochmal alles gut gegangen.....

Alles Liebe

Lara
 
F

fussel

Guest
das ist auch ein schöner name.jonah gefällt mir auch.aber es gibt hier schon einige jonah´s
 
F

fussel

Guest
Original von Lara04
hallo an alle.....

weiss jemand wo "Melle" abgeblieben ist????...

habe schon so lange nichts mehr von ihr gelesen.....und früher (so bis ende dezember) war sie doch regelmässig hier......
ich vermisse sie hier...denn sie hat so eine "liebe" Art....... also wer weiss was von Melle???

Lara
melle macht momentan pause,heute morgen war sie aber noch da.schreibe ihr doch eine pn,sie wollte manchmal vorbei schaun,um ihre nachrichten abzurufen.ja,melle ist eine liebe :)
 
Oben