Traurig -  Gute Besserung,fusseline!!!!!!!!!!

M

meusi

Guest
joel ist sehr schön ..hätt ich auch gern bei nem jungen aber von ner freundinn der kleine heisst schon so...
 
M

meusi

Guest
ich kenn auch nur sie mit den namen ..aber den hätt ich ja auch von ihr geliehen..jonah ist auch klasse... hab ich auch noch nice gehört
ich bekomm wenn es ein junge ist nen kevin oder nen liam..
 

Lara04

Aktives Mitglied
danke für eure schnellen antworten.... gute idee....ich werde ihr eine pin schreiben.....

Alles Liebe für Euch und Eure kleinen "zwergnasen"

Lara
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ui Fussel,

habs eben erst mitbekommen und freu mich, daß nichts Schlimmeres passiert ist...

Ich hätte übrigens bei Dir auf nen Jungen getippt, aber jetzt hast Du´s ja schon verraten ;D

Jedenfalls hatte ich bisher meistens Recht mit meinen "Vorhersagen *g*
 
K

karinchen

Guest
Puh, da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. 8o Gottseidank ist dir und dem Kleinen nichts passiert fussel.
Ich bin damals im 6. Monat im Garten ausgerutscht als ich den Bioabfall zum Kompost bringen wollte, bei uns gehts bergab im Garten und der Rasen war nass. Ist auch nochmal gutgegangen, aber der Schreck war natürlich groß.
Ich wünsche dir noch alles Gute zur Schwangerschaft! :)
 
F

fussel

Guest
war beim doc.alles o.k. das mit dem mutterkuchen soll ich ganz schnell wieder vergessen,sie ist da,wo sie hingehört :-D und dem baby gehts gut :)
 
K

Karina

Guest
Na sei froh. Ich muß morgen wieder zum doc. Mal sehen was mein muttermund macht. *bissel angst hab* :angst
 
F

fussel

Guest
wird schon :maldrueck wenn du schön brav gelegen hast,dann hat es sich sicher gebessert.
 
E

Elchen

Guest
Dank ichauch..haltet durch,ist ja nicht mehr sooo lang...


Im übrigen denke ich,wird es im Mai hier ziehmlich leer sein im Forum,es kommen ja einige Kinder zur Welt :rofl
 
F

fussel

Guest
aber so hast du schnell die chance wieder in die top 7 zu gelangen.wenn du nicht schon vorher dort erscheinst :rofl
 
E

Elchen

Guest
Nö,oder ich nutze die Zeit im Mai um selber noch Nachwuchs zu produzieren ;D ;D
 
E

Elchen

Guest
Neeee,wir haben doch keinen Platz für ein drittes..und außerdem müsste ich mir dann einen Mann sucher,der mir eines macht,mein Mann will nicht mehr :-D
 
F

fussel

Guest
soll ich dir meinen pumpen?oder du nimmst ne samenspende von franky :confused
 
K

Karina

Guest
Ich bin im Mai nur schnell zum entbinden weg, den einen Tag könnt ihr mich doch entbehren oder? :lhg :lhg :lhg :lhg
Werde trotzdem reinschauen, muß dann ja berichten und Bilder zeigen vom Würmchen. :-D
 
F

fussel

Guest
ohja...bilder sind immer schön :) hab grad hallo baby im hintergrund an...hach wie süsss :love1
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo fussel,
super das die Plazenta auch wieder an der richtign Stelle sitzt. Das war bei meiner Kleinen auch so saß erst zu tief (praevia) ist aber zum Glüch noch hoch gewachsen und die Geburt war dann auch komplikationslos, wenn auch im Auto ;D (siehe Geburtsberichte)
Liebe Grüße Joossa
 
R

Rabenvater

Guest
Hallo Fussel,

Na, Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert.

Dir und deinem Babybauch weiterhin alles Gute.

Gruß,

Rabenvater :angel
 
F

fussel

Guest
mein doc meinte,sie hätte immer da gesessen.nur dass der doc im kh es nicht gesehen hat...naja,mir egal,hauptsache sie ist wieder da wo sie hingehört :-D
danke rabenpapa :)
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hallo fussel!
Schön das es Dir wieder gut geht.Wir wissen noch nicht was es wird ?( ?(

Im Mai kommen wirklich viele Babys!

@ elchen:Du kommst mich doch dann bestimmt öfters mal besuchen oder??
Hast dann auch nicht mehr viel Zeit fürs Forum :] :] :winken: :winken:
 
F

fussel

Guest
naja,mein doc hätte mir das auch nicht gesagt..aber da ich ja nun mal im kh war,und die ärztin so lieb fragte(wollte mich sicher aufheitern,weil ich ja vorher :traene hab,weil ich da bleiben musste)haben wir gesagt,etwas "gutes"muss das ganze ja haben ;-) und nun wissen meine kinder auch,dass sie einen bruder bekommen.der doc am so.hat es auch gesehn :rofl
 
Oben