Traurig -  Gute Besserung,fusseline!!!!!!!!!!

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hat bei uns das letzte mal die Beine übereinander geschlagen. :wow
Scheint sich zu schämen! :ablachen
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bei den ersten beiden haben wir es sehr füh eindeutig gesehen :wow !
Na ja! Wir wollen es unserer Familie sowieso nicht verraten.Die sollen sich überraschen lassen.Würde ich auch gerne aber mein Mann will es wissen.
Weiß auch nicht genau was ich will ?( ?( .
Na ja die Hauptsache ist das es gesund ist! :winken:
 
F

fussel

Guest
dann las es doch aufschreiben,und dein mann kann zuhause den umschlag öffnen,aber er muss dann halt schweigen :rofl was sicher schwer wird.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab zu meinem Mann gesagt das er vielleicht ja nur Schniedel produzieren kann! :lhg Er war etwas :bldgt .musste aber dann auch :lhg
 
F

fussel

Guest
:rofl naja...meiner scheint es auch momentan nur zu können.aber ich freue mich,dass es dem kleinen gut geht.hoffe ja nun,dass es auch ein junge wird,wo ich es meinen kindern erzählt habe.eine freundin von mir sollte einen sohn bekommen.im 8.monat haben sie dann erfahren,dass es ein mädel wird :rofl der mann war geschockt 8o er hatte ja überall erzählt,das er nen buben bekommt.von wegen:männer machen männer...
 
F

fussel

Guest
yepp...sie hatte sogar alles blau eingekauft.obwohl es ja nocht geht..hätte sie für ein mädel alles rosa eingekauft,und ein junge wäre rausgekommen.wäre es sicher etwas schlimmer ;-)
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hallo Fusselchen,
bin ich foh, daß es Dir...Euch gut geht und Du so munter bist. *freu*

Ich wünsche Dir zauberhafte Tage mit Deinem Krümelchen im Bauch.

Liebe Grüße
Corona
 
Oben