Frage -  Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

flussrose

hier und jetzt
Guten Morgen,

ich bin schon aus den Federn gekrochen! ;D

Habt Ihr eigentlich gute Vorsätze für das neue Jahr?

Ich habe mir gar nichts vorgenommen, weil ich weiß, das ich spätestens in ein paar Tagen oder Wochen eh wieder alle Vorsätze über den Haufen werfen werde. :D Ich seh das immer bei meinen Vater: der will jedes Jahr mit den rauchen aufhören und spätestens im Februar paft er dann doch wieder....... ;-)

EA 80

*is back*
hab mir keine vorgenommen, lang halten die guten Vorsätze eh nicht :-D

Wenn ich etwas wirklich ändern will, dann tu ich das, wenn mir danach ist und nehm es mir nicht zum Jahreswechsel vor.

maro

urlaubsreif
Ich habe auch keine guten Vorsätze fürs neue Jahr, nur ein paar Wünsche wie z.B. Gesundheit...

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hab mich schon vor 2 wochen nen vorsatz fürs neue jahr genommen, den ich aber wohl ned einhalten werde können.

hab vor der schwangerschaft 63 kilo gehabt und will jetz auf 60 runter...die hatte ich das letzte mal vor 6 jahren...
is mehr oder weniger ne wette mit nem freund, der auch abnehmen will, nur hat der noch 13 kilo vor sich zum wunschgewicht und ich "nur" noch 9... mal sehen :)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von EA 80
hab mir keine vorgenommen, lang halten die guten Vorsätze eh nicht :-D

Wenn ich etwas wirklich ändern will, dann tu ich das, wenn mir danach ist und nehm es mir nicht zum Jahreswechsel vor.

:-D Genauso halte ich es auch.
Nur ich möchte dieses Jahr versuichen, wenn es finanziel klappt einen gitarrenkurs zu besuchen. Das ist das einzige aber ich habe mir da kenie Zeitvorgabe gegeben.

P

papalagi

Guest
Tu erst das Nötigste.
Dann das Mögliche.
Und plötzlich wird das Unmögliche möglich.

8)

naja und dann halt noch die Vorsätze wie jedes Jahr:
- abnehmen
- geduldiger sein
- nicht immer gleich auf 180 bringen lassen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab 2 Vorsätze:

- ABNEHMEN
- ORDENTLICHER WERDEN

und einen Wunsch

- evtl. im Laufe des Jahres schwanger werden,
wobei sich das dann mit Punkt 1 der Vorsätze wieder erledigt hat :-D

P

papalagi

Guest
dann drücke ich dir mal insgeheim die Däumchen. :druecker :maldrueck

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Auch mal wieder an mich denken! Nicht nur immer den Erwartungen anderer entsprechen! Paar Kilos abnehmen!

Oben